WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

1. @GamePrince
Von mir natürlich auch noch einen herzlichen Glückwunsch ;)
2. @Topic
also ich muss ehrlich sagen, ich finde da Truth jetzt auch als Heel nicht so toll... Iwie können mich seine Promos nicht überzeugen, er wirkt nicht böse, sondern (auf mich) iwie bedauernswert^^ Er hat immer nen Blick drauf, dass er aussieht, als würde er gleich heulen... Also, ist iwie nicht mein Fall... Aber wenigstens bleiben uns jetzt minutenlange "Whats Up" Einzüge erspart...

Edit:
@Facebook Falls mich jemand bei FB adden will, kann er mir ne PM schreiben, dann kriegt er meinen Realname ;)

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich hatte ja letzte Woche schriftliche Prüfungen.
Bei einer davon musste man eine Mail an den Chef schreiben ... kaufmännisches Zeug eben.

Da dort keine Email-Adresse angegeben war, durften wir eine erfinden.
Was glaubt ihr, welche Email-Adresse ich aufgeschrieben habe? xD

???@web.de

Wer kommt drauf?

Das es was mit dem Thread zu tun hat, brauch ich ja glaub nicht zu erwähnen.
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von LumpiDX »

GamePrince hat geschrieben: Was glaubt ihr, welche Email-Adresse ich aufgeschrieben habe? xD
WWE @web.de? Mr_McMahon @web.de?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Jetzt wo ihr es sagt, wäre das mit Boss und Vince auch super gewesen.
Aber ich hab mich ohne groß zu überlegen für wadebarrett@web.de entschieden. ^^
Auf der WrestleMania 27 DVD & Blu-Ray wurden zwei Entrance Songs ausgetauscht. In der Live Fassung kam Triple H unter Metalica's "For Whom the Bell Tolls" und der Taker unter Johnny Cash´s "Ain't No Grave" in die Halle. Vermutlich erfolgte die Maßnahme aufgrund der zu hohen Lizenzkosten. Der Hintergrund: Für die Verwendung von Musik gibt es im Fernsehen und der Veröffentlichung auf DVDs/Blu-rays unterschiedliche Reglungen. Für eine ausschließliche Ausstrahlung im TV wird eine Vereinbarungen getroffen. Bei einer Veröffentlichung auf DVD und Blu-Ray müsste WWE die weltweiten Rechte für beide Songs einkaufen. Die Kosten könnten letztendlich zu hoch werden.
Schade schade.
WM 27 ist wie immer ein Pflichtkauf, aber trotzdem find ich das absolut sche***.
Vor allem bei Triple H war das mit Metalica so genial gemacht ... :-(

Aber irgendwie wird bei den WM-DVDs immer was geschnitten.
Letztes Jahr wurde die Szene mit Jack Swagger am Ende des MITB-Matches gekürzt, hier wird die musik editiert.

Egal, wird trotzdem gekauft. :D
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

wie ich das hasse, wenn die WWE die Musik ändert.
Es ist nicht schlimm, dass dann das Lied von Metallica durch ein anderes von WWE kreiertes Lied ersetzt wird, sondern das Publikum ändert sich dann einfach komplett beschissen an.
schonmal drauf geachtet bei diversen älteren PPV-DVDs?
zum Beispiel bei der WM-Anthology Box als Hogans NWO-Theme durch sein Real American Theme ersetzt wurde.
bei solchen Sachen gibt dann das Publikum immer dieselben Geräusche von sich, immer ein monotones Rauschen :roll:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Was wird jetzt eigentlich mal mit Kharma?
Die zieht jedes mal, aber echt jedes mal die gleiche und glitze gleiche Show ab.

Wo soll das hinführen?
Was wollen die mit ihr machen?

Ich dachte die Frau könnte mal die Diven aufmischen.
Zwar bringt sie was frisches mit, aber das was sie zeigt langweilt mich.

Was meint ihr?
Wirds was? Was wirds?
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

GamePrince hat geschrieben:Was wird jetzt eigentlich mal mit Kharma?
Die zieht jedes mal, aber echt jedes mal die gleiche und glitze gleiche Show ab.

Wo soll das hinführen?
Was wollen die mit ihr machen?

Ich dachte die Frau könnte mal die Diven aufmischen.
Zwar bringt sie was frisches mit, aber das was sie zeigt langweilt mich.

Was meint ihr?
Wirds was? Was wirds?
Ich hoffe, das sie endlich mal ein vernünftiges Match bekommt anstatt nur als Brawler(in) aufzutreten... Bis jetzt kann man sich bei der WWE kaum einen Eindruck über ihre Fähigkeiten machen... Das, was ich aber bei TNA von ihr gesehen habe, gefällt mir wohl, von daher hab ich noch immer gute Hoffnung...

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Nach Randy Ortons Titelgewinn, waren viele Fans verägert und teilten der WWE ihre Kritik mit. Die Offiziellen sollen davon sehr überrascht gewesen sein, weil man mit allem rechnete, nur nicht solcher Heat gegen Orton. Es soll eine wahre Lawine an Kritik angeflogen sein und alle waren verärgert darüber, dass Christian so schnell den Titel an Orton weitergeben musste. Dies könnte gut für Christian sein, sollten die Offziellen dies nicht Contra-Orton sondern Pro-Christian interpretieren.
Hoffentlich denkt die WWE dass die Kritik kam, weil die Fans Christian als Champ und an der Spitze der Company sehen wollen. Christian hat einfach viele Fans, was auch ein Vince McMahon irgendwann mal einsehen muss. Wenn die WWE auf die Kritik eingeht, dann bestimmt nicht weil sich die Kritik möglicherweise gegen Orton richtet. Denn dieser hat wohl ein untastbares Standing inne. Daher kann die Kritik nur gut für Christian sein.
Quelle: CM

Interessant ... da sind die WWE Offiziellen von der großen Kritik der Fans überrascht.
Dass das WWE-Universum streiken würde, war klar, aber dass das auch ankommt, überrascht mich.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Also bist du überrascht, dass die WWE überrascht ist. Das überrascht mich auch. Also nicht dass du überrascht bist sondern weil diese Überraschung die WWE tatsächlich überrascht hat.
Übrigens Chyna und Disco Inferno waren bei TNA. Kann sich noch jemand an den Idioten erinnern? TNA Fans sind echte Glückspilze
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

DarkX3ll hat geschrieben: Übrigens Chyna und Disco Inferno waren bei TNA. Kann sich noch jemand an den Idioten erinnern? TNA Fans sind echte Glückspilze
Disco Inferno war ein herausragender Cruiserweight und Tag Team Wrestler in der WCW, der mit den richtigen Gegner richtig gute Matches auf die Beine stellen konnte. Deine Aussage zeigt wohl eher das du dich nicht an ihn erinnern kannst! :roll:
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Frage an alle TNA-Schauer hier:

Was haltet ihr von Mr. Anderson?
Sein Gimmick? Sein Auftreten? Sein Paket an sich?
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Disco Inferno... kenn ich nicht, jedoch behaupte ich mal, dass TNA ihn eigentlich nicht braucht. Sie haben jetzt schon ein riesiges Roster und zu viele falsch eingesetzte Wrestler (meiner Meinung nach).
GamePrince hat geschrieben:Frage an alle TNA-Schauer hier:
Was haltet ihr von Mr. Anderson?
Sein Gimmick? Sein Auftreten? Sein Paket an sich?
Also wenn sich innerhalb der letzten 3 Wochen nichts am Gimmick verändert hat (ich kann meine Lebenszeit auch anders verschwenden ich sag nur Hulk Hogan vs. Sting...), dann ist sein Gimmick doch recht gut. Es gibt zwar das dauerhafte Heel/Face Booking, jedoch hat man es (vor 3Wochen) noch nicht damit übertrieben. Sein Auftreten finde ich genial, ich mag den Kerl einfach. Seine in Ring Arbeit ist OK und am Mic kann er Geniales leisten. Mein einziges Problem ist das dauerhafte "Asshole" gerede. Ok, anfangs war es witzig, aber wenn man sowas tausend mal wiederholt Langweilt es einfach nur noch.
GamePrince hat geschrieben:Was wird jetzt eigentlich mal mit Kharma?
Ich hoffe mal man gibt ihr bald mal ein Mic! Ich hab zwar noch nie eine Solo Promo von ihr gehört (immer nur mit Manager), jedoch kenne ich ihre in Ring Arbeit. Diese ist genau das was WWE's Diven-Division braucht, mal etwas ganz anderes. Die ganzen Beat Downs dienen dazu sie noch ein wenig bei den Marks, sowie den restlichen Fans die sie nicht kennen Over zu bringen (als ob ihr aussehen dafür eigentlich nicht schon reicht :wink: ). Wenn man diese Beat Downs aber noch länger macht, kann es sein, dass diese so manchen Langweilen (mich persönlich noch nicht).

Aber mir ist noch etwas ganz anderes aufgefallen:
Guckt euch mal Smackdowns Roster an. Kein Heel im Main Event (wenn Christian turnen sollte 1) und nur einen Main Event Face (Randy Orton). Smackdown hat geniale Worker in der Mid-Card (unter anderem Rhodes, Bryan, Sin Cara oder auch Barrett), jedoch kann man diese nicht in den Main Event pushen wenn niemand im Main Event da ist, der sie Over bringen kann. Vorallem frage ich mich wie es in Zukunft aussehen soll?
Christian vs. Orton kann ja nicht bis zur nächsten Draft gehen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich persönlich find (auch?) das SD das interessantere Roster hat.
Bryan, Cara, Barrett, Rhodes, Christian, vlt. sogar Ted DiBiase ... da ist sooooo viel Potential drinnen, das geht unter keine Kuhhaut.

Als Maineventer hat man ja eigentlich nur Orton, Christian wird von den Offiziellen ja nicht dazugezählt.
Mark Henry will man ja als Monster-Heel pushen.
An sich würde ich es ihm echt gönnen, aber um ehrlich zu sein will ich ihn nicht sehen.

Stattdessen hätte ich lieber Wade Barrett, Christian und Daniel Bryan im Main Event ... aber die werden ihren Weg hoffentlich noch machen.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich fand seinen Gimmick lächerlich aber wie immer bist du eine andere Meinung egal welches Thema und egal wer.

Ach übrigens:
Wrestling Legende Paul Heyman hat den gestrigen Tag genutzt, um WWE für die Nutzung von CM Punk zu kritisieren. Bezüglich den Gerüchten über einen Abschied von Punk aufgrund diverser Dinge sagte Heyman:
“Ich bin mir sicher, dass er für meine Aussagen heat bekommen wird, aber CM Punk ist IMMERNOCH das am wenigsten genutzte Talent im gesamten WWE Roster. Und ich entschuldige mich bei Punk für das heat was er deshalb bekommen wird, aber kommt schon. Punk ist in der heutigen Zeit der beste Heel im gesamten Business.’WAKE THE F**K UP!’ Es ist erstaunlich für mich, und nicht auf eine gute Weise, dass WWE nicht sieht, dass Punk das beste aus jedem Gegner rausholt.”
CM Punk bekam die Äußerungen im Laufe des Tages mit und antwortete Heyman über seinen eigenen Twitteraccount:
“Oh du kennst mich. Wenn ich kein heat gegen mich habe dann mache ich irgendetwas falsch. Hält mich warm.”
In die gleiche Kerbe wie Heyman schlug dann erneut Steve Austin. Austin, welcher in der Vergangenheit via Twitter schon mit CM Punk aneinandergeriet und große Stücke auf den Anführer des Nexus hält, zitierte Heymans Worte und fügte ein kurzes “Agreed” an.
Quelle: WrestleNewz.com
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Antworten