GamePrince hat geschrieben:Hallo Leute.
Bräuchte mal einen neuen Ava!!!
Von Timeshift oder Edge hätte ich gerne einen G€!L€N Ava - jemand Zeit und Lust?
Edit: Gears of War, Bioshock oder die lustigen Rayman Bunnies wären auch toll!!!
Signatur:
Hatte gerad so ein schönes Bild zu GoW gefunden und da du unteranderem danach gefragt hast, dacht ich mir versuch ich mich mal dran.
Vielleicht bist ja ganz zufrieden damit, ansonsten macht dir sicher wer anderes n' schickereres ^^
Danke man, sieht echt super aus!!!
Werd nachher mal Sign bearbeiten.
Ich hab' mich mal drangesetzt. Die Schrift sagt mir selber noch nicht zu - ändern?
Vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen. Wenn nicht , dann nehm' ich sie für mich.
@Darkwing: Joa. Für deine erste Sig schon einmal gar nicht schlecht. Der Hintergrund ist sehr schlicht geraten, aber man sieht das du schon mit Ebenenmodi herumgespielt hast.
Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
@Deckel
Die is dir doch schonmal gut gelungen, aber ich warte mal auf weitere Angebote
Außerdem mag ich die sigs eher etwas größer
(soll mich nich stören, wenn du sie für dich nimmst, is ja deine^^)
Hab zwar erst vor kurzen eine Sig angefordert, ich fordere (flehe) wieder eine neue an. Ist jemand in der Lage, eine SplinterCell Combo zumachen? Hatte zwar schon mal eine, aber ich will sehen obs noch bessere gibt. Wäre sehr dankbar!
*edit*
Eine DevilMayCry sig wäre auch ganz CoOl! Wäre sogar noch fetter als Eine SC Sig.^^
fabi26 hat geschrieben:Ihr wolltet mir ja keine machen(bis auf Flaschendeckel), da hab mir jetzt selbst eine gemacht!!
(Das habt ihr nun davon!!! )
xD
Die gefällt mir sehr gut, auch wenn ich die chars in der Sig nicht kenne. Sieht auf jeden Fall top aus, so jemand brauch doch keine anderne Leute, die ihm ne Sig machen, kannst das doch selber super.
~Dark Soul~ hat geschrieben:Die gefällt mir sehr gut, auch wenn ich die chars in der Sig nicht kenne. Sieht auf jeden Fall top aus, so jemand brauch doch keine anderne Leute, die ihm ne Sig machen, kannst das doch selber super.
Danke, danke
Ehrlich gesagt hatte ich bloß keine Lust mir selbst eine zu machen^^