Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Der große freundliche Riese aka Sophiechen und der Riese

Was man nicht so alles auf den alten VHS-Tapes findet....den habe ich als Kind so dermaßen geliebt und mich gleichzeitig unglaublich gefürchtet. Animationstechnisch natürlich heute eher solala, aber was Phantasie und Atmo angeht immer noch toll. Die bösen Riesen schocken auch einfach. 8/10
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

@bumOr: Hätte sie gerne, aber nicht für mich, sondern für meine Schwester, die im Gegensatz zu mir mit HP was anfangen kann. Danke! :bussi:
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

BrainStew hat geschrieben:Friday Night Lights :wink:
Und dieser jemand war Wörns^^

€: pöses chibi :x
jupp. unbedingt gucken! Beste Serie der Galaxis!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

DdCno1 hat geschrieben:@bumOr: Hätte sie gerne, aber nicht für mich, sondern für meine Schwester, die im Gegensatz zu mir mit HP was anfangen kann. Danke! :bussi:
Tut mir leid, warst leider zu spät... davon ausgehend wann die Anfragen bei mir eintreffen - nicht wann ich sie sehe - war jemand in meinem Stammchat schneller als alle anderen, nachdem sie erst nirgends jemand wollte ^^
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

True Blood - 4x07 "Cold Grey Light of Dawn"

War erträglicher, als die Folge zuvor.
Spoiler
Show
Dass die Vampire sich jetzt in Ketten legen müssen ist schon interessant
, nur der Rest (Baby, Lafayette, Sooki, Jason,Sam und sein Bruder) war... hätte man besser machen können!

Bei der Szene mit dem Baby... ich hätte kotzen können -.-

Wie schon mal erwähnt -> schlechteste Staffel bisher.
Was man sich wohl alles für Staffel 5 einfallen lässt ?
Spoiler
Show
Mir fallen da nur ein paar Personen ein, die noch keine "Superkräfte" haben, vielleicht bekommen die auch noch 'ne Fähigkeit.
Vielleicht kann Hoyts Mutter ja bald fliegen, wie Superman und Andy wird zum Hulk :x
Breaking Bad - 4x04 "Bullet Points"
Spoiler
Show
Ich hab vermutet, Mike würde untertauchen, nachdem er angeschossen und sein Ohr leicht zerfetzt wurde.
Was da wohl noch kommt ? :)

PS: Das Video von Gale war 'n Ding, der Arme :lol:

@<PeGa>
Hast recht, war nicht Walters Haus :oops:

Weeds - 7x07 "Playing With Fire!"

Doug auf Steroide :lol:
Wieder eine super Folge, mir gefällt besonders, welchen Weg Shane einschlägt.
Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Das Haus der Dämonen - 7/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Running
Ich bin nur so dermaße beruhigt, das sie das mit Sam Merlotte wieder gerade gebogen haben...wenn sie dieses "Missverständnis" aufrecht erhalten hätten, wäre ich völlig ausgerastet...auch wenn Rottweiler-Boy wahrscheinlich in Folge 8 wieder etwas äußerst nervtötendes anstellen wird....wie immer.

....übrigens finde ich das Baby nicht halb so schwachsinnig wie den Hauptplot warum zum Beispiel:
Spoiler
Show
hat die Hexe eigentlich gezögert, den Körper zu übernehmen? Ich meine die Dame war schon seit Folge 2 in irgendnem Spiegel zu sehen...weiß sie etwa das das eine Fernsehserie ist? :ugly:
Wie unfähig sind die Soldaten von Bill eigentlich, dass sie als Elitetruppe nicht mal einen Vampir ordentlich anketten können (Jessica)?
Wie dumm ist die Autorität bzw. Vampirliga eigentlich, dass sie beim ersten hören des Wortes Necromancer nicht alles dahin schicken was sie zum plattmachen gerade da haben?
....und überhaupt...warum ist das ganze so angelegt, dass ich Mitleid mit den Vampiren haben soll? Nach allem was die Hexe erlebt hat, darf sie das was sie macht einfach machen, sie ist moralisch absolut im Recht, genau wie Tara...aber nein...sie ist die böse...Schwachsinn
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich finds herrlich zu sehen, wie ihr beide euch mit der Serie abquält :ugly:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hab gestern planet der affen gesehen

hat mir gut gefallen die story konnte überzeugen und gibt aufschluss bzw eine ahnung wie die affen die menschen überwältigen

das schlechte am film waren die cgi effekte und das plötzliche ende ich dachte eigentlich da kommt noch was aber nee der film war tatsächlich vorbei wer noch im abspann kurz sitzen bleibt sieht noch was recht aufschlussreiches

insgesamt ein guter film

gruß
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wulgaru hat geschrieben:@Running
Ich bin nur so dermaße beruhigt, das sie das mit Sam Merlotte wieder gerade gebogen haben...wenn sie dieses "Missverständnis" aufrecht erhalten hätten, wäre ich völlig ausgerastet...auch wenn Rottweiler-Boy wahrscheinlich in Folge 8 wieder etwas äußerst nervtötendes anstellen wird....wie immer.
Jap, der Bruder nervt einfach nur noch. Ich bin auch froh, dass das rauskam, aber da kommt 100%ig noch mehr von ihm, weswegen ich Sam's Plot gar nicht mehr sehen will.
Dabei fing es eigentlich ganz gut mit Sam an :(
Wulgaru hat geschrieben:warum zum Beispiel:
Spoiler
Show
hat die Hexe eigentlich gezögert, den Körper zu übernehmen? Ich meine die Dame war schon seit Folge 2 in irgendnem Spiegel zu sehen...weiß sie etwa das das eine Fernsehserie ist? :ugly:
Wie unfähig sind die Soldaten von Bill eigentlich, dass sie als Elitetruppe nicht mal einen Vampir ordentlich anketten können (Jessica)?
Wie dumm ist die Autorität bzw. Vampirliga eigentlich, dass sie beim ersten hören des Wortes Necromancer nicht alles dahin schicken was sie zum plattmachen gerade da haben?
....und überhaupt...warum ist das ganze so angelegt, dass ich Mitleid mit den Vampiren haben soll? Nach allem was die Hexe erlebt hat, darf sie das was sie macht einfach machen, sie ist moralisch absolut im Recht, genau wie Tara...aber nein...sie ist die böse...Schwachsinn
zu 1: Ja, typisch Fernsehen halt -> Spannung und mysteröse Stimmung aufbauen und so.
Hat bei mir leider nicht so ganz geklappt, da hat der Autor versagt.

zu 2:
Spoiler
Show
Bill hat sie doch festgebunden.Er meinte sogar noch "So, das sollte reichen. Ich klatsch mir aber die doppelte Ladung an Ketten rauf."
Aber dass der Soldat runter kommt und sogar noch nah an das Gitter geht, war einfach nur blöde gemacht.
zu 3: Das frage ich mich auch. Sie hätten auch Menschen schicken können, die für die Vampire arbeiten, wenn sie selbst nichts ausrichten können.

zu 4: Aber Eric ist doch so süß :oops: :lol:

BrainStew hat geschrieben:Ich finds herrlich zu sehen, wie ihr beide euch mit der Serie abquält :ugly:
Mit den, wie ich finde, sehr unterhaltsamen ersten 3 Staffeln wurde man so richtig schön angefixt.
Jetzt kann man leider nicht einfach so aufhören, egal wie grottig es wird :ugly:
Bild
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild

[8/10]
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben:Ich finds herrlich zu sehen, wie ihr beide euch mit der Serie abquält :ugly:
Mit den, wie ich finde, sehr unterhaltsamen ersten 3 Staffeln wurde man so richtig schön angefixt.
Jetzt kann man leider nicht einfach so aufhören, egal wie grottig es wird :ugly:
Stimmt genau, ich habe hier glaube ich höchstpersönlich als Staffelfazit 3 geschrieben: "toll wird immer besser, selten sowas."
Naja, eigentlich bringt es ja immer noch Spaß, man gewöhnt sich an jeden Dreck. :lol:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@Wulgaru & Jim

Also ich finde den Bruder von Sookie noch nerviger, ohne was von den 4. Staffel gesehen zu haben, da ich erst darauf warte bis es den ganzen 4. Staffel zu bestellen gibt und ich mir dann ohne ewige Pausen zwischen den Episoden an einem WE angucken kann.

Die ersten 3 Staffel habe ich schon im Regal stehen, aber nach dem ich soviel Negatives von euch zu lesen bekam, habe ich immer weniger Lust mein zu knappes Budget für den 4. aufzuwenden. :(

Mir ist schon im 3. Staffel die Auflösung über Sookies Fähigkeiten sauer aufgetoßen. Wenn's so weiter geht, haben wir bald alle mögliche Fantasiegetalten, selbst die überzogensten, durch.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das witzige ist ja:
Ich würde in dieser Staffel alles darum geben, dass es doch wenigstens um Sookie und ihre Fähigkeiten gehen würde...aber das haben sie geskippt.
Jason ist halt Comic Relief, genau wie Andy. Solche Figuren gibt es in jeder Serie...ich mag solche Figuren auch nicht.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild

Unterhaltsamer und spannender Thriller, dessen Spannung sich aber erst ungefähr nach der Hälfte aufbaut. Crowe spielt auf gewohnt hohem Niveau, Elizabeth Banks ist auch nicht schlecht. 8/10
Antworten