WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

LumpiDX hat geschrieben:Ich bin ehrlich: Ich fand beide Gimmicks eher schlecht. Und warum solltest du jetzt "Out" sein (@DARK-THREAT)? Deine Zeit war halt die die alte WCW, von anderen die attitude era, andere die aktuelle PG Era. Jedem das seine.
Naja, ich hab da viele Erfahrungen in andere Foren und persönliche Gespräche. Und auch wenn ich noch ziemlich jung bin (24), war ich da in manchen Augen ein Oldie. ;)

Allgemein hatte ich wohl auch in der WCW mehr Spass als in der WWF. Auch wenn ich diese seit 2001/02 (tm3) bzw seit 2005 (tele5) seh.
Lag aber wohl auch an den emozionaleren Kommentatoren vom DSF (Lenz Retzer & Mike Ritter / Nick Heldt) und den 2h Fulltimesendungen.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

freu mich heute auf "Over The Limit"

PPV :-)

Positiv: 21
negativ: 0

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hab die letzten Beiträge überflogen und hoffe, dass das hier nicht persönlich wird.
Mag nämlich keinen Streit und Beleidigungen ... vor allem nicht hier, wo bisher alles auf höchsten Niveau lief. :)

Gegen Diskussionen hab ich überhaupt nix, nein ich liebe sie sogar.
Aber nur solange man sich richtig ausdrückt und niemanden angreift.

Das ist jetzt auf keine bestimmte Person bezogen, sondern gilt generell. :D

Peace Leute.

PS: Freu mich auf Over the Limit.

Bin gespannt, wie gut das I Quit Match wird.
Bei WM haben mich die zwei gelangweilt, bei ER haben sie mit John Morrison ein 4 Sterne Match of the Night gezeigt.
Heute werden wir sehen ob die zwei alleine doch was gutes können.

Und der Rest sieht auch alles andere als langweilig aus.
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Ohne Disskusionen wäre es hier noch ruhier als es sowieso manchmal ist.^^

Beleidigungen oder ähnliches habe ich auch nicht mitbekommen, vondaher ist doch (zumindest meiner Seits) alles OK.

Auf Over the Limit freue ich mich nicht all zu sehr, da gibt es aktuell wichtigeres/interessanteres.
Zum Beispiel die wohl Beste News für alle WRESTLING Fans:
Ring of Honor:
Außerdem wird die Internetseite überarbeitet werden, sodass jeder Wrestlingfan mit einem Internetanschluss die neue TV-Show auch über dieses Medium verfolgen kann.
Quelle: Cagematch
Für mich geniale News, ROH liefert geniale Matches mit den wohl Besten Workern (gleich zu setzten mit Chikara Wrestling). Ich freu mich drauf.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Schade, dass außer mir keiner Lust hat was zu Over the Limit zu schreiben. :(

WWE Heavyweight Title I Quit Match
John Cena (c) vs. The Miz
Kommentar: Wie bereits im Post oben geschrieben, werden wir hier sehen, ob die beiden auch ohne John Morrison ein tolles Match zeigen können.
Ich persönlich bleib ja skeptisch, weil die beiden noch nie eine gute Chemie hatten, aber vlt. kann die Stipulation das Match hochziehen?
Siegen wird hier klar Cena, wieso dürfte jeden klar sein.
Sieger: Cena
Wertung: 7,5/10

World Heavyweight Title Match
Randy Orton (c) vs. Christian
Kommentar: Mit sicherheit das MOTN. War schon bei SD! sehr gut und Christian gibt im Main Event immer alles um zu zeigen, dass er dort hin gehört.
Als Sieger seh ich hier klar Orton und ähnlich wie bei Cena dürfte auch hier jedem klar sein, was am Ende passiert.
Sofern es keine DQ gibt. :roll:
Sieger: Orton
Wertung: 8,4/10

Intercontinental Title Match
Wade Barrett (c) vs. Ezekiel Jackson
Kommentar: Das wird wahrscheinlich ein typisches Corre-Match.
Kurz, langweilig und mit einem DQ-Ende ... Slater und Gabriel werden eingreifen.
Es gefällt mir, dass es mal wieder ein Intercontinental Titel-Match gibt, aber unter diesen Umständen wird das glaub nix gutes.
Sieger: Jackson via DQ
Wertung: 3,5/10

WWE Tag Team Titles Match
Kane & The Big Show (c) vs. CM Punk & Mason Ryan
Kommentar: Das hier wird ein ähnlich wie bei Corre ein typisches Nexus-Match.
Soll heißen, dass Punk sich selbst einwechselt, es Streit mit Mason geben wird und plötzlich ist das Match verloren.
Auch hier erwarte ich nicht viel, obwohl ich Punk und Mason Ryan sehr mag.
Sieger: Kane und Big Show
Wertung: 5/10

WWE Divas Title Match
Brie Bella (c) vs. Kelly Kelly
XXX

Kiss My Foot Match
Jerry Lawler vs. Michael Cole
Kommentar: Der Stinker des Abends, egal wie lang oder kurz es wird.
Hier MUSS Lawler einfach endlich gewinnen und diese (mittlerweile) Drecksgeschichte beenden.
Sieger: Lawler
Wertung: 3/10

Singles Match
R-Truth vs. Rey Mysterio
Kommentar: Hm ... nach dem SD-ME vlt. das MOTN? Potential ist genug da und der Aufbau mit Truth hat mir bisher auch super gefallen!!!
Ich hoffe das geht so gut weiter und man baut Truth hier richtig auf für Morrison.
Oder lässt man ihn verlieren, damit seine Verschwörung wieder bestätigt wird und der noch mehr ausrastet?
Könnte spannend werden.
Sieger: Truth
Wertung: 7,8/10

Singles Match
Chavo Guerrero vs. Sin Cara
Kommentar: Ähnlich wie bei Truth-Rey könnte auch das hier nach dem SD-ME das MOTN ... auch hier ist nämlich genug Potential da.
Zwar fehlt hier ein guter Aufbau, aber mit Sin Cara hat man einen Meister im Ring, der leider Stumm und somit außerhalb des Rings langweilig ist.
Siegen wird hier Cara, da ein Sieg von Chavo niemanden was bringen würde.
Sieger: Sin Cara
Wertung:7/10

Insgesamt eine solide Card mit Potential für ein paar Überraschungen und guten Matches.
Mal sehen, was die WWE darauß macht!!!

Bin zwar sehr müde (hatte heute von 10-18 Uhr Betriebsausflug), will aber live dabei sein.
Da hilft nur eins:
Bild
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich habs nicht gesehen weil mich Over the Limit diees Jahr null Interresiert aber evtl ändert sich das ja wenn mir jemand die frage beantortet ob irgendwas überraschendes Passiert ist, aber bitte ohne zu Spoilern. :)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Die beiden Main Events (WH- und WWE-Championship) waren sehr gut ... ja sogar Miz und Cena haben ein tolles Match auf die Beine gestellt.

Bei Cole und Lawler gabs eine Überraschung, soviel sei gesagt. :wink:

Und ansonsten gabs auch keine Langeweile.

Auf jeden Fall sehenswert!!!
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

So hab mir den PPV nun auch angeschaut. Insgesamt war er in Ordnung. Ein Feuerwerk wurde allerdings nicht abgebrannt. Match of the night ganz klar Orton vs. Christian. Das hat mich sehr gut unterhalten. Das WWE-Champ Match fand ich im gegensatz zu GamePrince nicht gut. Ich war mir nicht sicher ob ich weinen oder kotzen sollte. Aber das Match war von vorn bis hinten vorherzusagen. Wieder ein weiteres Beweisstück warum ich Last Man Standing oder I Quit Matches mit Cena hasse. Egal welche stipulation es gewesen wäre, das Match hätte den selben Verlauf.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Sehe ich auch so grad das Cena match fand ich zum Kotzen. Da wird Cena 20 Minuten ziemlich übel verprügelt nur um Miz dann in 5 Minuten abzufertigen.

Und da es grad passst zitiere ich mal Powerwrestling.de
"So soll der Titelgewinn von John Cena von langer Hand geplant gewesen sein. Dies habe, abgesehen von seiner Arbeit im Ring, vor allem PR-Gründe, so der Internetdienst f4wonline.com. Cena gilt auf Grund seines "Nicht-Gimmick-Namens" als idealer Gesprächspartner für Interviews jenseits des Gevierts. Außerdem agiere Cena bei solch offiziellen Anlässen immer höchst professionell."
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

5 Minuten? Waren wohl ehr 5 Sekunden, viel länger war Miz nicht im STF
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Spoilern kann ich wohl nix mehr, also spar ich mir das einpacken.

Ich fand das WWE-Titel-Match super, weil die Aktionen teilweise schön hart waren und schmerzlich aussahen ... solch harte Matches lieb ich einfach.
Und auch am Mic wurde man recht gut unterhalten wie ich finde.

Schlecht war natürlich die Tatsache, dass Cena fast die ganze Zeit nur dominiert wurde und am Ende schnell leicht und einfach gewinnt.
Das Match gefällt mir zwar trotzdem sehr, aber ich finde dass man das besser machen muss in Zukunft.

Das WHC-Match war natürlich absolute Spitze und alleine Grund genug einzuschalten ... ich hoffe und glaube, dass da noch mehr kommt!!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich dachte im Laufe der Woche kommt hier wieder was, aber irgendwie steht hier grad alles still.

Fand es ja schon schlimm, dass ich als einziger (!) Tipps für Over the Limit geppstet habe. :(

Jemand Smackdown-Bericht gelesen?
Spoiler
Show
Sheamus ist Nr. 1 Herausforderer
Ich hoffe, dass sich das noch ändert, weil nochmal will ich das nicht sehen.
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

So, grad OtL gesehen und muss sagen, dass der PPV an sich ja eigentlich zum vergessen war, wäre da nicht das Orton - Christian Match gewesen, in dem ich wirklich der reinste Mark war und bei jedem Pin von Christian mitgezittert und gehofft habe.

Christian gehört in den Main Event, besonders im Moment, er bekommt Pops und bietet wrestlerisch unglaublich viel. Das Match war bei WEITEM MotN und ich hatte danach überhaupt keine Motivation mehr mir das Cena Match, geschweige denn das Lawler Match anzuschauen. Lawler hab ich auch geskippt nur mit Mühe ertragen, dass das Cena Match genauso zu Ende ging, wie erwartet.
Spoiler
Show
Ich hoffe auf ein Triple Threat oder Fatal 4 Way um den WHC. Sheamus alleine wäre Bullshit. Hätte lieber Christian - Orton solo weitergesehen mit Titelverlust von Orton bei OtL, am besten nach einem RKO von Christian. Naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen...
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

3 Sachen

Kharma Schwanger... (wer machtn sowas oO)

JOMO HAT SICH NEN MIC TRAINER ORGANISIERT :D :D :D :D :D ENDLICH !!! IS WIE WEIHNACHTEN UND GEBURTSTAG ZUSAMMEN !!!!

Monster Energy schmeckt scheiße :P Relentless FTW (oder der günstige von Edeka, aber nich der Booster)
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

wolflord hat geschrieben:3 Sachen...
1. Frag ich mich auch ... da fängt sie in der WWE an und wird direkt schwanger.
Das kann nur Schwarzenegger gewesen sein. :twisted:

2. Woher hast du das???
Wird seiner Karriere aber glaub nicht helfen ... bei Vince hakts im Ring ... Morrison ist zu schwach für ihn.

3. Monster schmeckt gut genug und hält gut wach, Double Energy xP ... das ist das wichtigste.
Relentless schmeckt wie jeder andere X-Beliebige Energy-Drink ... von dem Verschluss abgesehen total 0815.

Wo wir gerade bei Energy-Drinks sind ... dieser Thread braucht unbedingt mal einen richtigen Energy-Schub!!
Antworten