Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Dreamcatcher
Hm, nicht halb so übel, wie ich vermutet habe. Wobei meine Ansprüche an Stephen King Verfilmungen nach It sowieso nicht weiter sinken konnten.
Nein, ehrlich, für ein paar Lacher ist es sogar gut. Hat irgendwie was von Edeltrash. Die Effekte sind okay, die Story ist nicht langweilig und Damian Lewis und Morgan Freeman reißen auch noch mal ein paar Stellen raus.
Gut, die Schnitte sind gegen Mitte bis Ende hin bisschen arg, aber man kommt dennoch selbst ohne den Roman zu kennen bei der Story mit.
8/10 auf der Trashskala
Hm, nicht halb so übel, wie ich vermutet habe. Wobei meine Ansprüche an Stephen King Verfilmungen nach It sowieso nicht weiter sinken konnten.
Nein, ehrlich, für ein paar Lacher ist es sogar gut. Hat irgendwie was von Edeltrash. Die Effekte sind okay, die Story ist nicht langweilig und Damian Lewis und Morgan Freeman reißen auch noch mal ein paar Stellen raus.
Gut, die Schnitte sind gegen Mitte bis Ende hin bisschen arg, aber man kommt dennoch selbst ohne den Roman zu kennen bei der Story mit.
8/10 auf der Trashskala
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Psychoville Season 1 Episodes 1+2
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Jason, auch wenn er so 'ne Trottelrolle spieltChigai hat geschrieben:@Wulgaru & Jim
Also ich finde den Bruder von Sookie noch nerviger, ohne was von den 4. Staffel gesehen zu haben
zu Staffel 4: Vielleicht wäre es besser sie erstmal zu leihen, sobald sie erscheint.
Bei 1-3 hätte ich einem Blindkauf zugestimmt, aber bei 4...
----------------------------
Der Name reizt mich irgendwie sie zu schauenC.Montgomery Wörns hat geschrieben: Psychoville Season 1 Episodes 1+2
Empfehlenswert ?
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Staffel 1-3 | Komplett
Staffel 4 | Folge 1-2
Ganz nett für zwischendurch. ^^
True Blood | Staffel 4 | bis zur letzten Folge
Ehm, naja. Die letzte Folge fand ich wieder etwas besser.
Breaking Bad | Staffel 4 | Folge 4
Gut. (Gale in dem Video war super. ^^)
Weeds | Staffel 5 | letzte Folge
Ganz gut, wobei ich die nochmal sehen muss, da ich die eher nebenbei geguckt habe.
The drunk and on drugs happy funtime hour | Staffel 1 | Folge 3-4
^^
Psychoville sieht auch lustig aus, gucke mir mal die erste Folge an.
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Psychoville
Ist auf jedenfall nicht schlecht. Recht witzig^^
Ist auf jedenfall nicht schlecht. Recht witzig^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Standoff S01E01
Na ja, ich kann schon verstehen, warum es bei einer Staffel geblieben ist. Wenn einen der Pilot schon nicht mitreißt, dann wird es mit dem Rest auch ganz schön schwierig.
Die Ideen hinter der Serie waren wohl ungefähr diese: 'Ey, lass uns ma zwei alte BoB-Kollegen in eine neue Serie verbauen, das bringt sicher Quote.' und 'Wenn wir schon ne Cop-Serie draus machen, dann lass uns auch direkt ma das alte Klischee verschaukeln, dass ein Team aus Mann und Frau immer irgendwann im Bett landen wird.'
Problem ist jetzt: Michael 'Episode 4' Cudlitz wirkt wie ein eindimensionaler Schlächter und Ron Livingston mimt den charmanten Cop zwar ganz gut, aber die Art von Charakter gibt's - gerade in Cop-Serien - einfach schon zuhauf. Die Beziehung zu seiner Partnerin wirkt bereits nach 20 Minuten ermüdend und durchdiskutiert.
Und was übrig bleibt, sind die Fälle, die alle drei auf ihre Art und Weise bearbeiten. Und die sind nicht spannend genug.
...Ich guck's mir dennoch weiter an. Hab zwar keine guten Hoffnungen für die restlichen Episoden, aber zumindest greift bei mir Idee #1 - alte BoB-Kollegen bringen so eine kleine Fanbase mit sich.
Na ja, ich kann schon verstehen, warum es bei einer Staffel geblieben ist. Wenn einen der Pilot schon nicht mitreißt, dann wird es mit dem Rest auch ganz schön schwierig.
Die Ideen hinter der Serie waren wohl ungefähr diese: 'Ey, lass uns ma zwei alte BoB-Kollegen in eine neue Serie verbauen, das bringt sicher Quote.' und 'Wenn wir schon ne Cop-Serie draus machen, dann lass uns auch direkt ma das alte Klischee verschaukeln, dass ein Team aus Mann und Frau immer irgendwann im Bett landen wird.'
Problem ist jetzt: Michael 'Episode 4' Cudlitz wirkt wie ein eindimensionaler Schlächter und Ron Livingston mimt den charmanten Cop zwar ganz gut, aber die Art von Charakter gibt's - gerade in Cop-Serien - einfach schon zuhauf. Die Beziehung zu seiner Partnerin wirkt bereits nach 20 Minuten ermüdend und durchdiskutiert.
Und was übrig bleibt, sind die Fälle, die alle drei auf ihre Art und Weise bearbeiten. Und die sind nicht spannend genug.
...Ich guck's mir dennoch weiter an. Hab zwar keine guten Hoffnungen für die restlichen Episoden, aber zumindest greift bei mir Idee #1 - alte BoB-Kollegen bringen so eine kleine Fanbase mit sich.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlich sehr hohe Bildqualität, dazu einzelne Shots, die bestes Demomaterial abliefern.
Ab und an schleicht sich eine leichte Unschärfe ein oder das ein oder andere Detail geht in dunklen Bereichen verloren - aber dennoch überzeugt die Präsentation hier auf hohem Niveau.
Soundmässig trotz "nur" Dolby Digital eine solide Leistung mit einigen gelungenen Direktionalen Effekten und sehr voluminöser Musik. Nicht weniger befriedigend sind die fetten Bässe bei den zahlreichen Explosionen oder Kampfszenen. Einziger Wermuthstropfen sind einzelne Gesprächsfetzen die im Soundgetümmel untergehen, was im ganzen Film allerdings bloss 2-3x vorkommt. Hier ist die englische Originalversion ein wenig im Vorteil.
-> 8.5/10
Auch "Die Kammer des Schreckens" bietet eine nett anzusehende BR-Qualität, auch wenn sie sich nicht immer mit Hochglanz-Titeln messen kann. Ab und an vernimmt man ein minimales Filmkorn oder vermisst Details sowie eine gewisse Schärfe wenn's wirklich dunkel wird, aber ansonsten wird man auch hiermit glücklich. Vor allem die Farben in den helleren Szenen sind kräftig und grossartig.
Akkustisch bietet auch Film 2 "nur" einen Dolby Digital Mix, der aber mit einer guten Balance und schönen Effekten zu begeistern weiss. Grundsätzlich nichts zu bemängeln.
-> 7.5/10
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die ersten zwei Folgen:
Oh, sweet 90s!
Oh, sweet 90s!