Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Gabriel - Die Rache ist mein
Bild

Der ist echt nicht schlecht - keine unnötigen Actionszenen, der Fokus richtet sich eher auf die Geschichte.
Ob man die Geschichte mag, ist Geschmackssache.
Er wird vielen Zuschauern nicht gefallen haben, da bin ich mir sicher, mir hingegen schon :)

8,5/10

True Blood - 4x08 "Spellbound"

Mir hat die Folge nur zur Hälfte gefallen.
Von Sookie habe ich so langsam genug
Spoiler
Show
, da passiert fast nichts, außer dass sie mit Eric am Rummachen ist und zeigt, wie verliebt sie doch ist. Das wird sogar nochmal durch sinnlich-geiles Handgenuckel unterstrichen :ugly:
Das ging mir schon in den anderen Staffeln mit Bill auf den Zeiger.

@ Lafayette
Spoiler
Show
Dieser Kack-Geist nimmt Besitz von ihm und klaut das Baby...
Ich musste in dieser Szene ganz laut auflachen, nicht weil sie lustig ist, sondern weil mal wieder etwas wirklich fantastisches passiert ist -.-

@ Sam
Rettet neben dem, was im Hauptplot passiert, die Folge für mich, obwohl bei ihm nicht viel passiert ist -> traurig

@ Jason,Hoyt und Vampirfreundin
Spoiler
Show
Ich habe schon echt gedacht, Jason fäng mit ihr eine Beziehung an. Dem ist zum Glück nicht so (mal hoffen es bleibt auch so!).
Noch mehr Beziehungen als Thema und ich bin fertig :krank:

Breaking Bad - 4x05 "Shotgun"

Außer -> "Mal wieder eine sehr gute Folge" und "Walter sollte nicht trinken" gibt es nichts zu sagen :)
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
6,5/10

Bild
7,5/10

Bild
8/10
Bild

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Breaking Bad - 4x05 "Shotgun"

Außer -> "Mal wieder eine sehr gute Folge" und "Walter sollte nicht trinken" gibt es nichts zu sagen :)
Als er mit Weinglas in der Hand von sich selbst schwärmt... Zu genial.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

war stellenweise zu langweilig

6/10

Bild

war besser als ich erwartet hatte. klar der film is dermaßen billig gemacht aber trotzdem hat es spaß gemacht den film zu gucken

6,5/10
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bild

:lach:
Einfach genial :ugly:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nach einer MP-Nacht irgendwas zum runterkommen:
Bild

Abgesehen von Species 3 und 4 bleibt es einfach der schlechtese SF-Film den ich kenne...okay im Grunde sind die Species-Filme besser weil sie witzig sind...das hier ist einfach nur schlecht und langweilig 1/10
Zuletzt geändert von Wulgaru am 19.08.2011 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Es geht auch schlimmer, z.B. Alien vs. Ninja :lol:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Den finde ich ehrlich gesagt ziemlich witzig. Ist eben Trash. AvP2 will ja gerne Alien sein, dass ist das eigentlich lächerliche. Es gibt nichts schlimmeres als Filme die an dem scheitern was sie sein wollen. Ich bin daher sehr gespannt, wie ich nächste Cowboys vs. Aliens finden werde.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Sherlock Holmes

9/10

Man kann sich darüber streiten, ob dieser Holmes zu dem Holmes aus Sir Arthur Conan Doyles Werken passt was man aber nicht bestreiten kann sind der Humor, die guten Actionszenen und die richtig brilliant inzenierten Dialoge.
Dazu kommen noch kleine Hinweise auf die Geschichten , die man als Fan natürlich wiedererkennt ( Spuren im Schlamm Friedhof = Studie in Scharlachrot und die Aktion mit der Taschenuhr )

Ah und jetzt sehe ich grade im Dezember kommt der zweite Film , da kann man es kaum erwarten ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Beim zweiten mal noch viel geiler...was für Details bei Charaentwicklung und Vorausdeutungen....Wahnsinn....wer ein Romero-Szenario mal wirklich ohne Trash, Logikfehler und Schwachfug sehen will, kommt hier nicht vorbei. Gehört wohl langsam zu meinen Lieblingsfilmen 10/10

Edit:
Irgendwie passend das mans nicht sehen konnte. :lol:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 20.08.2011 08:24, insgesamt 2-mal geändert.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Hey Wulgaru, normalerweise bist du nicht so schludrig beim Einbinden von Bildern.^^

Zum Thema:

Bild

Groundhog Day mit Bill Muray in der Hauptrolle ist eine der besten und kreativsten Komödien, die ich je gesehen habe. Die ersten paar Minuten sind zwar langweilig und generell bekommen wir keine wirklich ungewöhnlichen Charaktere zu Gesicht, aber der Einfallsreichtum mit dem die relativ simple Ausgangsidee des Films ausgekostet wird, die souveräne Regie und das mehr und mehr überzeugende Spiel des Hauptdarstellers ziehen schnell in den Bann.
Szenario des Films: Ein miesepetriger Wettermoderator durchlebt in einem verschlafenen Provinznest den namensgebenden Groundhog Day immer und immer wieder und ist dabei der einzige, der das bemerkt. Das führt zu einigen interessanten Verwicklungen...

10/10
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Drive Angry

8/10

Hat Nicolas Cage schon mal etwas nicht gespielt? Schon der Anfang des Filmes wirkte vielversprechend und er hat meine persönlichen Erwartungen auch erfüllt.

Bild

Rocky 3

9/10

Ich liebe solche Filme . Und Sylvester Stallone ist wohl einer der besten Schauspieler die ich kenne :D
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Demolition Man - 7/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

der war echt super

9/10

Bild

8/10

Bild

7,5/10
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Bild

Zeiten ändern dich

9/10

Hab ihn mir mit extrem niedrigen Erwartungen angesehen und bis auf die off Stimme von Bushido, wo ich zugegebener Maßen am Anfang lachen musste, hat mir der Film sehr gut gefallen.
Vor allem das Ende war sehr gut.
Antworten