Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Eine Blu-Ray mit einem fast verlustfreien und meist gestochen scharfem Bild sowie überdurchschnittlicher Detailzeichnung und Plastizität. Die wenigen sowie seltenen Mankos sind vereinzelte unschärfere Shots sowie ein leichter Detailverlust bei sehr dunklen Bereichen. Aber das ist Meckerei auf hohem Niveau, das Bild ist meistens einfach phantastisch!
Selbiges gilt für den Sound. Trotz einer grundsätzlich fragwürdigen Entscheidung für Dolby Digital, ist das Balancing beinahe perfekt. Bestes Beispiel hierfür ist der erste Schusswechsel in den Strassen von L.A. auf Traumebene 1. Oftmals sind Regentropfen, Schüsse, aufschlagende Patronenhülsen sowie quietschende Reifen gleichzeitig zu hören, ohne dass sie sich überlagern oder es in einem unkenntlichen Wirrwarr endet. Auch die Dialoge leiden nie darunter und bleiben stets klar verständlich.
Wenn eure Anlage aber sprechen könnte, würde sie euch verfluchen: der Subwoofer erledigt dank unglaublich kräftigen Tiefenbässen einen Knochenjob, für den euch eure Nachbarn werden lynchen wollen.
-> 9/10
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber3tagewach hat geschrieben:
Zeiten ändern dich
9/10
Hab ihn mir mit extrem niedrigen Erwartungen angesehen und bis auf die off Stimme von Bushido, wo ich zugegebener Maßen am Anfang lachen musste, hat mir der Film sehr gut gefallen.
Vor allem das Ende war sehr gut.
Meinst du die Wertung ernst?
9/10
10/10
Captain America
2/10
Bei dem Cast hatte ich eigentlich gehofft, dass da was Gescheites bei rum kommt, aber der Film war einfach nur schlecht. (obwohl man ihm zu gute halten muss, dass er noch nit das Niveau eines Asylum-Streifens erreicht hat. http://de.wikipedia.org/wiki/The_Asylum )
Vor allem die lächerliche Inszenierung der Gegner...
Heil Hydra!
Ja, hast du den Film gesehen?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Sorry, aber3tagewach hat geschrieben:
Zeiten ändern dich
9/10
Hab ihn mir mit extrem niedrigen Erwartungen angesehen und bis auf die off Stimme von Bushido, wo ich zugegebener Maßen am Anfang lachen musste, hat mir der Film sehr gut gefallen.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt gesehen
Sehr lustiger Film der für jeden was bietet ... sollte man sich ansehen!!!
8,4/10
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Psychoville - 1x03 & 1x04
Ich hab gefallen an der Serie gefunden. Die Mutter mit ihrem 30 jährigen Sohn und die Hebamme mit ihrer Puppe haben es mir angetan
Fringe - 1x15 "Ohne Worte"
7/10
Weeds - 7x08 "Synthetics"
Das Ende war genial, hab mich richtig schlappgelacht ,der Rest war leider ohne irgendwelche Höhepunkte.
Achja... Nancitchka, hoffentlich wird sie bald von allen so genannt
Ich hab gefallen an der Serie gefunden. Die Mutter mit ihrem 30 jährigen Sohn und die Hebamme mit ihrer Puppe haben es mir angetan
Fringe - 1x15 "Ohne Worte"
7/10
Weeds - 7x08 "Synthetics"
Das Ende war genial, hab mich richtig schlappgelacht ,der Rest war leider ohne irgendwelche Höhepunkte.
Achja... Nancitchka, hoffentlich wird sie bald von allen so genannt
Nacheinander weggeguckt, hätten wir nicht so spät angefangen hätte es mit dem dritten vllt auch noch gepasst.
Ist einfach nur endgeil/endgeil.
Auch wenn hier schon auffällt das man die Timeline leicht nach hinten gerückt hat, is man einfach durchgehend gut unterhalten und gefesselt.
Jeder Film hat ebenso tiefe- wie auch bosshafte Momente und es macht einfach immer wieder Spaß sie zu gucken.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur Dank einigen Szenen im IMAX-Format bietet der zweite Nolan-Batman ein noch besseres Bild als schon sein Vorgänger. Die meiste Zeit über wird uns hier gestochen scharfes Material geboten, das sich auch in Sachen Detailfülle durchaus mit den Referenzen messen kann. Ebenso gefällt die Tatsache, dass viele Shots überaus plastisch daher kommen. Einziges kleineres Manko sind die manchmal etwas unnatürlich wirkenden Hauttöne aufgrund der verwendeten Farbfilter und Stilmittel - negativ beeinträchtigt wird die Qualität davon aber nicht.
Akkustisch setzt der Film ebenfalls seine Akzente: wummernde Bässe in Actionszenen und eine sehr ausgeglichene Balance bei Dialogen lassen auch den Score von Hans Zimmer und James N. Howard nie in den Hintergrund verschwinden.
Alles in allem eine mehr als empfehlenswerte Blu-Ray, trotz einer stattlichen Länge von beinahe 2,5 Stunden
-> 9/10
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Japp, darum ja Nur beinharte Fans können den wirklich gut finden....3tagewach hat geschrieben:Ja, hast du den Film gesehen?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Sorry, aber3tagewach hat geschrieben:
Zeiten ändern dich
9/10