Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

3tagewach hat geschrieben:Bild

Zeiten ändern dich

9/10

Hab ihn mir mit extrem niedrigen Erwartungen angesehen und bis auf die off Stimme von Bushido, wo ich zugegebener Maßen am Anfang lachen musste, hat mir der Film sehr gut gefallen.
Vor allem das Ende war sehr gut.
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :Spuckrechts: :Spuckrechts: :Spuckrechts: :Spuckrechts: :Spuckrechts: :Spuckrechts: :Spuckrechts: :Spucklinks: :Spucklinks: :Spucklinks: :Spucklinks: :Spucklinks: -.-
Bild
Bild

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

die effekte hatte ich auch iwie besser in erinnerung O.o

da kann selbst Jemery Irons nix mehr reißen ^^

5,5/10

Bild

deutlich besser 7/10
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Zuletzt gesehen

Beitrag von GamePrince »

Bild
War gut gemacht. Kann man sich ansehen, sollte man sich als Fan ansehen, muss man aber nicht.

8/10

Die Szenen nach dem Film sind übrigens sehr interessant und schön ... !!!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

gab es doch noch was nach den credits? shit, ich wußte es....

btw: toller film, die beste comicverfilmung in diesem jahr, der tierisch bock auf den avengers-film nächstes jahr macht!
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Superman Returns - 7/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild

4/10 Hat mich echt gelangweilt ^^

Bild

5/10 detto
Bild

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Bild

U-S-A! U-S-A!

Grundidee ist eigentlich ja recht langweilig, Story ist recht madig und dieser lächerliche überzogene Patriotismus ist ja schon fast grenzwertig. Nja, n paar nette Bilder gabs (und mein Stream hatte ne gute Qualität.. :oops: ) von daher noch

[6/10]
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Fringe - 1x16 "Entfesselt"

Bis auf Walters selbstlosen Einsatz am Ende, ganz gut.

8/10

Und noch 2 Trailer:

Dexter - Season 6
Diese Staffel könnte wieder richtig spannend werden :)

The Walking Dead - Season 2
Sieht auch gut aus.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Zuletzt gesehen

Beitrag von GamePrince »

Flextastic hat geschrieben:btw: toller film, die beste comicverfilmung in diesem jahr, der tierisch bock auf den avengers-film nächstes jahr macht!
Er macht zwar Lust auf The Avengers ... aber ich fand Thor doch um einiges besser und unterhaltsamer als Cpt. America.
Kommt ja bald die DVD ... wird gleich zum Release gekauft. :)

Thor ist bisher mein Lieblingsfilm 2011 ... obwohl X-Men auch sehr gut war.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Die Ente hat geschrieben:Bild

Gut gemachter Film der einem zuerst mit Fragen bombadiert und erst gegen Ende diese auch beantwortet.

8.5/10
Gebe 8/10! Wirklich stimmiger Film, der aber allein von DiCaprio getragen wird. Ben Kingsley hätte ich mir irgendwie viel präsenter gewünscht, obwohl seine zurückhaltende Spielweise seinen Charakter noch mysteriöser hat wirken lassen. Nur die vielen Rückblenden empfand ich irgendwie als störend bis überflüssig. Der Score hat mich hingegen überzeugt. War ja auch Hans Zimmer am Werk soweit ich weiß.
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Curb Your Enthusiasm Season 8 Episode 7 "The Bi-Sexual"

Haha. großartig. vor allem die ersten 10 minuten. imho die beste folge der aktuellen staffel,
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Curb Your Enthusiasm Season 8 Episode 7 "The Bi-Sexual"

Haha. großartig. vor allem die ersten 10 minuten. imho die beste folge der aktuellen staffel,
Ich sollte wirklich mal wieder auf den neuesten Stand kommt, was das angeht :oops:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild

Was ein Käse [3/10]
Zuletzt geändert von furley. am 23.08.2011 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

weltenwanderer hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Bild

Gut gemachter Film der einem zuerst mit Fragen bombadiert und erst gegen Ende diese auch beantwortet.

8.5/10
Gebe 8/10! Wirklich stimmiger Film, der aber allein von DiCaprio getragen wird. Ben Kingsley hätte ich mir irgendwie viel präsenter gewünscht, obwohl seine zurückhaltende Spielweise seinen Charakter noch mysteriöser hat wirken lassen. Nur die vielen Rückblenden empfand ich irgendwie als störend bis überflüssig. Der Score hat mich hingegen überzeugt. War ja auch Hans Zimmer am Werk soweit ich weiß.
War das nicht einfach sehr viel von anderen Komponisten entnommen?
Das Schlüsselstück ist ja zum Beispiel von Mahler.

Boondocks Season 1
Die Serie ist einfach auf so vielen Ebenen lustig und man hat jede Folge mindestens einen sehr epischen Moment.

Dexter Trailer
Ich kann da zwar nicht viel draus schließen, aber jetzt schließend von dem ersten Opfer, dem Jesus am Kreuz und dem Schriftzug, hoffe ich das sie Dexter nicht jetzt zum gebrochenen Menschen umschreiben, der sein Heil in der Kirche sucht.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Cedem hat geschrieben:
Dexter Trailer
Ich kann da zwar nicht viel draus schließen, aber jetzt schließend von dem ersten Opfer, dem Jesus am Kreuz und dem Schriftzug, hoffe ich das sie Dexter nicht jetzt zum gebrochenen Menschen umschreiben, der sein Heil in der Kirche sucht.
Scheint mir zunächst mal nur das Thema da der Staffel-Antagonisten zu sein. Ist dann ja klar, dass dann auch religiöse Moral eine Rolle spielt. Dexters Regeln sind ja eigentlich was ähnliches.
Mir wird es wieder um den Familienpart gehen, der mir in der letzten Staffel viel zu kurz kam. Ich mochte immer die Vermischung der Krimi-Handlung/Killer und der normalen Familie...halte das Ende von Staffel 4 auch nach wie vor für den größten aller Fehler.
Antworten