WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Exedus »

GamePrince hat geschrieben:
DarkX3ll hat geschrieben:http://youtu.be/ZuRjgE19HfM
CM Punk sorgt weiterhin fürs Aufsehen. Momentan wird die Homo Beschimpfung wieder in den US Medien unnötig hochgepusht.
CM Punk goes Attitude Era :-)

Und der geile Oberlippenbart ist ja wohl einfach nur gewagt und spitze.
Punk ist einfach genial ... hätte die WWE ihm die Chance gegeben, er hätte uns auch nach 2009 noch super unterhalten.

Hab den MITB-PPV beim Chef angemeldet, mal sehen obs was wird. :D

Da Chef und Chefin wissen, dass ich Wrestling-Fan bin und ich ja immer wieder wegen Montagen zu ihnen kom, kam am Freitag der Spruch:

"Sie brauchen unbedingt eine Frau!" :D
Das Hilft nichts meine Freundin kuckt auch Wrestling :)

Und ja Punk war mal wieder richtig Genial aber momentan sind sich ja wieder über seiner Schwulen Bezeichnung aufgeregt. Allerdings fand ich es jetz nicht schlimm.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Schaue mir gerade "WWE Satans Prison The.Anthology of the Elimination" DVD an.
Direkt das erste Match, Jericho vs Booker T vs Masked Kane vs Shawn Michaels vs Rob Van Dam vs Triple H. Wie das Publikum früher abging ist ja unglaublich. Heutzutage selten zu sehen. Ich weiß nicht warum sowas nicht direkt auch auf Bluray erscheint. Die DVD Qualität ist echt mies.
Herrlich. Das waren schöne Zeiten.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ich möchte nochmal betonen wie sau cool ich die McMahon/Cena Promo fand. So genial auch Punks Shoot war, mit Cena und McMahon hat er einfach die perfekten Gegenspieler!
Bild

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Hardy-Boy hat geschrieben:Ich möchte nochmal betonen wie sau cool ich die McMahon/Cena Promo fand. So genial auch Punks Shoot war, mit Cena und McMahon hat er einfach die perfekten Gegenspieler!
Ich fand die letzte Szene ziemlich genial. Als der Chairman mit der McMahon typischen Stimme "Get that smile off your face" ins Gesicht von Cena geschrien hat.
Als Teil der Reaktion auf CM Punks „Schwulenfeindliche Beleidigung“ eines Fans beim Live-Event in Australien bestätigte WWE nun den Abgang von CM Punk nach dem Money in the Bank PPV und bekräftigte, dass es sich dabei nicht um eine Storyline handelt (“not part of a storyline”).

Das folgende wurde am Dienstag auf Opposingviews.com über die Story geschrieben:

„WWE Offizielle haben GLAAD [Gay & Lesbian Alliance Against Defamation] an diesem Morgen mitgeteilt, dass CM Punks Vertrag in einigen Wochen ausläuft, nicht unmittelbar verlängert und CM Punk ab dem 18. Juli nicht länger ein Teil von WWE sein wird. Ein Sprecher bestätigte uns, dass seine Entlassung kein Teil einer Storyline ist und er die Unternehmen aus vertraglichen Gründen verlassen wird. Ein Sprecher von WWE sagte uns zudem, dass diese Angelegenheit sehr ernst genommen wird.“
Die Hoffnung schwindet, dass CM Punk tatsächlich doch bleibt und Cena geht. Ich glaube die WWE kann es sich momentan aufgrund der Ausfälle einfach nicht leisten, Cena eine Pause zu gönnen.
Aber diese Doppelmoral der Amerikaner kotzt mich an.
Ihm ist das Wort Homo ausgerutscht. Er zeigt sich einsichtig und hat sich entschuldigt. Aber nein, immer drauf und am Besten in den Breaking News von CNN bringen.
Wir unterbrechen unsere Sendung über den Selbstmordanschlag in Irak bei dem 80 Menschen ums Leben gekommen sind, denn wir haben ein Videomaterial erhalten, in dem der WWE Wrestler CM Punk einen Fan tatsächlich als Homo bezeichnet. Aus diesem Anlass gibt es heute Abend eine 3 Stündige Sonderausgabe, in dem wir uns mit dem Thema näher beschäftigen.
7 Positive Bewertungen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Wenns ums Wrestling geht, hab ich grad irgendwie ein Wechselbad der Gefühle.

Einerseits bin ich ja ein WWE-Veteran und dort nimmt man grad richtig fahrt auf ... die Story um Punk, Cena, McMahon und vlt. Del Rio ... der Summerslam kommt ... Christian und Orton immernoch spannend und gut.

Dann ist da aber TNA welche mit der X-Division schlicht begeistert ... absolut geiles Wrestling.
Sieht so aus als ginge es zurrück zu den Wurzeln ... zu den alten Stärken.
Low Ki (KAVAL) ist auch wieder da ... wie lang weiß ich nicht.

Und nicht zu vergessen ROH ... geht mir seit Best in the World 2011 auch nicht mehr aus dem Kopf.
Da sind so viele Talente die ich unbedingt wiedersehen will.

So viel Gutes und soviel Potential ... hach, ich liebe Wrestling!!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Würd mir gern heute Destination X anschauen, kann aber nicht.

Werd ihn mir dann morgen komplett anschauen ... mein erster TNA-PPV, den ich von vorn bis hinten anschau. ^^

Sonst noch jemand, der sich den PPV anschauen wird?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Ich schau in mir live an!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Wie war der PPV???
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hab mir jetzt Destination X angeschaut.
War ein guter PPV bei dem wirklich jedes Match zu unterhalten oder gefallen wusste.
Aber ein Klassiker oder Kracher oder was Besonderes gab es mMn nicht ... leider.

Trotzdem guter PPV!!!
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Ich fands nicht sooo toll, mal wieder viele sinnlose Spots und Finishes. Naja so 5-6 Punkte würd ich geben! Ich bin viel gespannter auf RAW heute Nacht!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Ich fands nicht sooo toll, mal wieder viele sinnlose Spots und Finishes. Naja so 5-6 Punkte würd ich geben! Ich bin viel gespannter auf RAW heute Nacht!
Spoiler
Show
Ich finds cool, das Kendrick den Titel hat, aber Daniels schon wieder gegen AJ verloren hat, fand ich schade ... alle großen Matches gegen ihn hat er verloren, da hätte ich mir hier einen Sieg für Fallen Angel gewünscht.
Auch ihr Match war nicht der Brüller ...
... was an den von dir angesprochenen Punkten liegt ... Spots und Finisher und sowas halt, aber die Intensität und/oder das gewisse etwas hat ALLEN Matches gefehlt - mMn.

Ja, RAW wird auch interessant ... mein MITB-Ticket hab ich übrigens, Chef hat mich erst spät eingetragen. :D

Bin sehr gespannt, wie Punk und Cena im Ring harmonieren.
Cena kündigt es ja als Match des Jahres an ... was meint ihr???
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Man sollte sich bei RAW das Anfangs und Schluss Segement anschauen, wieder sehr starke Promoarbeit von Punk, Vince & Cena!
Bild

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Also wieder eine tolle tolle tolle Raw Sendung. Ich spüre wieder diese Begeisterung und Vorfreude, dass ich schon lange nicht mehr hatte.
Die Promos waren genial, alle Beteiligten waren genial, die Zuschauer waren genial und MitB wird genial.
Auch wenn man kein CM Punk Fan sein sollte, muss man doch seine Leistung anerkennen, dass er als HEEL im Heimatstadt seines FACE Gegners Cena, so viele Pops bekommen hat.
Und wie Vince "you son of a BITCH" betont hat war genial. Es wurde auch nicht zensiert. Attitude Era is coming back baby.

Die Storyline ist die beste seit vielen vielen Jahren und es kann einfach alles passieren.
Ich denke aber Vince wird dabei eine große Rolle spielen, wie das Match ausgeht.
Entweder er macht einen ScrewJob wie bei Bret Hart und lässt Punk gewinnen oder aber auch umgekehrt. Beides könnte dann dazu führen, dass Cena Heel turnt.
Auch wenn CM Punk sich verabschieden muss, so ist es ein würdiger Abgang.
7 Positive Bewertungen
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Hab mir mal aus aktuellem Anlass ein paar Gedanken zum WWE Titel Match bei Money in the Bank gemacht und ein paar mögliche oder auch unmögliche Szenarien durchdacht:

John Cena gewinnt clean und CM Punk verlässt die WWE Sang und klanglos:

Klingt mittlerweile ein bisschen unvorstellbar, aber bei der WWE muss man so ein Ausgang immer in Betracht ziehen. Wobei ich nicht davon ausgehe das jemand so präsentiert wird der die Company endgültig verlässt. Ich denke Punk hat verlängert und ein cleanes Szenario pro Cena dürfte aus zu schließen sein!
Chancen : 15%

CM Punk besiegt John Cena clean und verlässt Chicago mit dem WWE Titel und verschwindet anschließend für einige Wochen! Cena wird gefeuert und macht ebenfalls eine Pause, später folgt der große Showdon! (Survivor Series im MSG!?)

Mag sich im ersten ein bisschen unglaubwürdig anhören, allerdings muss man bedenken das es eine ähnliche Story 1995 schonml gab und zwar mit Razor Ramon und Shawn Michaels, es ging zwar nur um den IC Titel, war aber sehr schön aufgezogen. Ein ähnliches Szenario, natürlich mit involvierung von Vince McMahon, ist also durchaus vorstellbar!
Chancen: 20%

CM Punk besiegt Cena, verliert dann aber durch den Cash In des MitB Siegers den Titel sofort wieder.
Gut vorstellbar, da stellt sich nur die Frage wer könnte den Koffer gewinnen und dann gegen Punk eincashen: Mysterio, Del Rio, Truth, Miz vllt. noch Riley?? Das ganze passt in meinen Augen nicht, könnte natürlich eine möglichkeit sein damit Punk Chicago nicht mit dem Titel verlässt. Wüsste aber nicht wer gegen ihn eincashen sollte!
Chancen: 20%

John Cena besiegt Punk, verliert dann aber per Cash In den Titel!

Wäre möglich und könnte bei einer Punk Auszeit einen neuen Schauplatz in richtung Summer Slam bilden. Hier wäre Del Rio ein Favorit. Halte ich für wahrscheinlicher als ein Cash in gegen Punk!
Chancen: 30%

Vince screwed Punk und verhilft Cena zur Titelverteidigung. Cena turnt Heel wird zum Coperate Champion (wie The Rock 99) und Punk turnt Face wird zum Underdog Verfolger und "The Voice of the Voiceless" (ala Stone Cold 99)
Eine gewagte Theorie, aber sie wäre unglaublich cool anzusehen. Hier stehen die Chancen aber eher schlecht, obwohl Punks Face Züge gestern schon angedeutet wurden.
Chancen: 10%

Vince screwed Cena um den Titel und es stellt sich als abgekartetes Spiel zwischen Punk und McMahon raus um Den Titel zu Punk zu hohlen und Cena loszuwerden. Punk wird der Coperate Champion, Cena verschwidnet für einige Wochen und später kommt es zum großen Showdown (SuSe im MSG!)

Klingt schon eher nach einem realistischeren Szenario, Punk und McMahon werden zu den über Heel die die WWE terroriseren während Cena weg ist, dieser kommt mit einem Trick zurück und rächt sich an den beiden. Old School Booking at its best. Mir würde es gefallen!
Chancen: 25%

Cena und Vince turnen Heel und verbunden sich, Cena behält den Titel und Punk verlässt die WWE nur um einige Wochen später mit seinen ROH Buddies (Colt Cabana, Chris Hero, Tyler Black, Claudio Castagnoli,...) eine Invasion gegen das McMahon Imperium zu starten!

Zugegeben das ist natürlich die abgedrehteste Theorie, aber es wäre sicherlich eine epische Storyline. Die Chancen stehen aber eher schlecht!
Chancen: 5%

Und was habt ihr noch für Ideen, was glaubt ihr wie das Match ausgehen wird? Was glaubt ihr wie die Story weitergehen wird?
Bild

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

John Cena besiegt Punk, verliert dann aber per Cash In den Titel!
Das halte ich für am Wahrscheinlichsten, da Del Rio mit großer Wahrscheinlichkeit den Koffer holen wird. Er wird in letzter Zeit sehr stark dargestellt. Wurde ja sogar offizieller Number 1 Contender.

Mein Wunschszenario wäre aber

ein Screwjob beiderseits. Egal welche Richtung. Beides haben dann viel Potenzial wie es weitergehen könnte.

Du hast alle möglichen Szenarien aufgezählt. Ansonsten kann es nur was ganz unerwartetes geben. Irgendjemand taucht auf, der die ganze Geschichte nochmal umwirbelt. General Manager zeigt sich. usw.
7 Positive Bewertungen
Antworten