WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

...Punk verlässt die WWE nur um einige Wochen später mit seinen ROH Buddies (Colt Cabana, Chris Hero, Tyler Black, Claudio Castagnoli,...) eine Invasion gegen das McMahon Imperium zu starten!
Diese Idee ist so endlos GEILLLLLL, dass ich noch nicht mal auf die Idee gekommen bin. 8O
Ganz ehrlich ...das wäre absolut SUPER!!!

Ich hielt am Anfang einen Sieg von Punk und Del Rios Cash in für am wahrscheinlichsten ... aber das wäre mittlerweile zu vorhersehbar und einfach ... hätte keinen OMG-Effekt, wenn das so endet.
Es wird was anderes passieren ... etwas großes.

Ich glaube an einen Titelwechsel, aber da kommt noch was ... irgendwas ...

BTW:
Schau grad die aktuelle RAW-Ausgabe und Punk ist dieses mal sogar noch besser als vor 2 Wochen.
Im Ernst ... ich fand ihn diesmal noch besser als das letzte mal!!!

Mal sehen was noch kommt ...

EDIT:
Hab grad RAW zuende gesehen und verdammt ... CM PUNK ist die geilste Sau, die aktuell im Wrestling rumläuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist einfach unglaublich, was der grad bringt ... das ist die geilster Unterhaltung seit ... ach, kp wann es sowas das letzte mal gab - vlt. Taker vs. HBK bei WM ... das hatte in etwa diese Klasse!!!

Es gab zwar wenig Wrestling dieses mal, aber die Promos waren gut und CM Punk einfach PERFEKT und SAUSTARK!!!
Seine Worte, seine Sätze, seine Promos ... alles pures Gold in letzter Zeit.

Dann noch die MITB-Matches und vlt. reißen Christian und Orton auch was ... das könnte DER PPV 2011 werden?????

Ich bin heiß auf MITB ... heißer als auf WM.
Bei WM hab ich mich gefreut, weil es eben WM ist .. auf MITB bin ich richtig heiß ... wieso kann sich glaub jeder denken!!!

Was ist mit dem Rest hier????
Oh ... oh ich verstehe ... keiner muss mehr was sagen, den jetzt haben wir CM Punk, der für uns alle spricht ... er ist die Stimme der Stummen!!! :D

PS: Bin gespannt, wieviele User es im Thread noch gibt ... wenn es einen Zeitpunkt zum schreiben und vor allem zum PPV-Tippen gibt, dann dieses mal!!!
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Naja ich finde bei all dem Hype um CM Punk wird im Moment sehr oft unterschlagen wie gut auch Vince McMahon und John Cena hier sind. Sie stehen auf einer Stufe mit Punk. Er könnte sich keine besseren Gegenspieler wünschen!
Bild

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Eine Invasion Story... ach, es wiederholt sich einfach alles. :D
Recyclingmaster Vince McMahon.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Rock @ money in the bank ? ? ?
das wäre es doch
aufgrund des aktuellen Rocky videos frage ich mich das wirklich ernsthaft, da er davon spricht das er dahin geht wo alles begann.... was dann ja eigentlich Chicago wäre... und damit zitiere ich mich:

Zitat:Zum Thema Chicago : Wrestlemania 13 und damit die GEBURT von THE ROCK ! (und auch auf der The Rock DVD ist das mit den DIE ROCKY DIE Chants angeführt als wohl wichtiges karriereereignis etc etc ...)

Zitat: Intercontinental Championship Rocky Maivia vs. The Sultan This match right here led to Rocky Maivia morphing into The Rock as everybody knows today after the loud BOO's and "DIE ROCKY DIE" chants from the Chicago crowd. However, Rocky and the Sultan put on a pretty decent match up for the IC Title. Rocky gets a quick roll up for the win and we get a special appearence from Rocky's dad Rocky Johnson for a post-match reunion among father and son. 3.25/5
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

So dann geb ich auchmal meine Meinung zu dem ganzen ab:
Genial! Einfach nur genial...

Ok, ich führe das mal lieber was aus:
CM Punk ist aktuell einfach große Klasse, jedoch hat Hardy-Boy recht, auch McMahon und Cena verdienen sich Lob.
Das Anfangssegment von RAW war genial, fast noch besser als Punks erste Promo. Das Schlusssegment war zwar auch gut, nahm aber für mich ab als Cena rein kam. Und nein, dies liegt nicht daran weil ich jetzt ein Cena-Hater bin, nein mir gefiehl der Inhalt nicht. Die ganze Underdog Sache mit beispielen aus dem....Baseball? Basketball? Ach was weiß ich. Vielleicht liegt da mein Problem, hat in den USA sicher besser gezogen.

So jetzt so MitB:
Ich bin live dabei, die 15€ ist es mir wert. Und jeder der das Geld hat sollte es echt ausgeben. (http://www.youtube.com/watch?v=qhRygRHY_C0 erklärt alles).
Wie könnte es ausgehen?
Das ist die Frage die sich viele stellen. Einerseits hab ich bei der WWE immer das Problem das ich schon verdammt oft zu viel erwartet habe und daher auch oft enttäuscht wurde. Jedoch hat die WWE hier die Chance was großartiges zu leisten.
Nachdem ich über die letzten Try-Outs von den Kings of Wrestling gelesen habe, dachte ich sofort an eine Invasion. Meiner Meinung nach ist dies zwar ziemlich unwarscheinlich, aber auch die Beste Lösung.
Auch noch genial (und vor allem warscheinlicher) wäre ein Screw-Job, bzw. ein Sieg Punks gefolgt von seinem Abgang (wenn auch nur auf bestimmte Zeit). Ohne den WWE-Title wäre endlich mal mehr Fokus auf den anderen Championchips bei RAW (namentlich: dem US-Title)

Alles in allem ist MitB für mich der wohl interessanteste PPV seit langem (weit vor WM). Ich freu mich drauf und kann es gar nicht mehr abwarten. Nebenbei gesagt bin ich froh, dass ich fertig bin mit der Schule, wodurch ich den Montag auch noch frei habe :D . Also diese Woche nur noch allerlei Sachen holen und MitB kann kommen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Jop ... Vince und Cena leisten auch gute arbeit ... vor allem ermöglichen sie Punk ja das alles ... aber es ist Punk, der aus all dem Gold macht!!!

Und ich muss Lumpi zustimmen, was Cena und die Endpromo angeht ... als er reinkam, gings ein bischen bergab mit der Promo, weil Inhaltlich nicht mehr so besonders ... und ich bin auch kein Cena-Hater ... mehr. ^^

@ 15 €:
Hab für ROH Best in the World 2011 glaub 11 € für den Event gezahlt und einen tollen Stream bekommen ... bei einem PPV wie MITB werd ich das glaub in Zukunft öfter machen ... manchmal ist es mir das Geld einfach wert!!!

Hab am Samstag frei, am Sonntag MITB ... das wird ein geiles Wochenende.
Ich hoffe ich kann das Wochenende dann mit euch im Chat perfekt beenden und bestens gelaunt in die neue Woche starten. :D

Würde mich echt freuen, wenn wir am Sonntag beim Event ein paar mehr sind. :D

Letztes Jahr war MITB schon sehr stark ... meint ihr der PPV wird dieses Jahr noch besser????
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Na ja letztes Jahr war ich einer der wenigen die den PPV nicht so gut fanden. Dies lag vor allem an den (meiner Meinung nach) eher schlechten MitB-Matches. Also wenn man mich fragt gehe ich davon aus das MitB dieses Jahr besser wird.

Wie immer kann ich (falls ihr dies immernoch/wieder tut) leider nicht Live mit euch Chatten (Sky-Box ist nicht in der nähe des PCs).
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Weil hier die Sache mit den Sport Teams aufgegriffen wurde, dazu sollte man folgendes wissen, das ganze hatte nämlich schon einen tiefergehenden Sinn:
Für den Zusammenhang in der Promo ist es aber eben auch wichtig zu wissen, wie sich die Rollen bei den Boston Red Sox und New York Yankees da über die Zeit verändert haben. Die Red Sox waren eben früher der große Underdog, hatten 85 Jahre lang keinen Titel gewonnen, bevor Sie 2004 sensationell die World Series holten und auf dem Weg dahin, nach einem 0-3 Rückstand, auch die Playoff-Series 4-3 gegen die verhassten Yankees gewannen.

Seitdem haben sich die Red Sox aber sehr geändert. Vom Außenseiter, der die übermächtigen Yankees, die ca. 10x so viel wie die Konkurrenz für Spielergehälter ausgaben, gelegentlich ärgert, ist nicht viel übriggeblieben. Tatsächlich ist Boston nun das zweite Team in der MLB, die Unmengen an Geld ausgeben und zusammen mit den Yankees den Baseball-Markt finanziell völlig dominieren. Das hört aber kein Red Sox Fan gerne... man wäre lieber immernoch der sympathische Außenseiter, als die neue Supermacht.

Überhaupt ist Boston in den letzten 10 Jahren mit Siegen in allen großen amerikanischen Sportarten überhäuft worden, Celtics, Patriots, Bruins... und laut Punk eben auch John Cena.
Yankees - Red Sox Rivalry: http://en.wikipedia.org/wiki/Yankees_red_sox
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bei CM gibts grad eine passende Umfrage zu MITB:

Wird ein Koffer bereits während des Pay Per Views eingelöst?

Ich bin mir sicher, dass wir einen Cash-In sehen werden.
Am wahrscheinlichsten wäre es mit Del Rio bei Punk, aber ich halte es auch für möglich, das ein Face bei SD! den Koffer gewinnt, Christian Champion wird und den Titel dann gleich wieder abgibt.

Was meint ihr????
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Ich denke Sheamus wird den SD Koffer gewinnen und ihn noch am selben Abend eincashen!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Ich denke Sheamus wird den SD Koffer gewinnen und ihn noch am selben Abend eincashen!
Hm ... schon möglich.
Ein Sieg von Sheamus halt ich auch für am wahrscheinlichsten.
Aber als Champ würde er nix bringen.
Er würde SD nix bringen, Orton und Christian nix ... brauch ich persönlich nicht.
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Ich gehe auch von einem sofort Cash-in bei SD! aus. Aber nur wenn Christian gewinnt. Dadurch hat er mal wieder nur eine so kurze Regentschaft, wodrauf man Storymäßig aufbauen kann.
Ich tippe auch auf Sheamus. Ich würde es zwar Cody bzw Bryan wünschen, doch ich denke nicht das sie gewinnen. Bryan weil die WWE ihn sicherlich nicht so pushen würde, und bei Cody habe ich eine andere Theorie für Sonntag:
Rhodes wird kurz davor stehen zu gewinnen nur um dann von Dibiase gestörrt zu werden. Wenn man dem ganzen dann noch die Krone aufsetzen will, lässt man DiBiase anschließend gewinnen. Jedoch wird dies sicher nicht geschehen...
Edit: Shame on me. DiBiase ist nichtmal auf der MitB Card. Aber ersetzt Cody und Dibiase einfach mit Miz und Riley, kommt auf selbe hinaus :D
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Sorry für den Doppelpost, aber hier sind meine Tipps zu MitB:

WWE Heavyweight Title Match
John Cena (c) vs. CM Punk
Kommentar: Match of the Night. Und das warscheinlich nicht nur aufgrund der Story. Hier wird man sicherlich eins der Besten Cena Matches ever sehen. Vor allem interessant ist hier natürlich das Ende. Wer wird gewinnen, was geschieht danach. All dies ist nicht nur wegweisend, sondern auch verdammt interessant.
Sieger:Punk
Wertung:9/10

World Heavyweight Title Match
Randy Orton (c) vs. Christian
Kommentar:Hoffentlich das letzte Singles Match der Beiden. Daher gehe ich von einem guten finalen Match aus. Christian wird gewinnen, jedoch entweder sofort, oder aber in der nächsten SD! Ausgabe aufgrund eines Cash-Ins den Title wieder verlieren.
Sieger:Christian
Wertung:7,5/10

WWE Divas Title Match
Kelly Kelly (c) vs. Brie Bella
Kommentar:*Gähn* (Da ich Live gucke wird das nix mit dem Skippen, also wirds wohl die Nacho-Pause.)
Sieger:*Gähn*
Wertung:*Gähn*

RAW Money In The Bank Ladder Match
Alberto Del Rio vs. Alex Riley vs. Evan Bourne vs. Jack Swagger vs. Kofi Kingston vs. R-Truth vs. Rey Mysterio vs. The Miz
Kommentar:Meiner Meinung nach das schwächerer der 2 MitB-Matches. Vor allem habe ich hier kaum Sieger die mir gefallen würden. Bourne hat eigentlich das Talent, jedoch wird es nie zu einem Push kommen. Swaggers Sieg wäre eigentlich auch nicht schlecht, jedoch ist seine aktuelle Position weniger gut. Mysterio und Truth sind für mich keine Main Eventer. Und Kofi wirds wohl auch nicht machen.
Wie bereits erwähnt wird Miz hier kurz vor dem Sieg stehen, dann aber von Riley daran gehindert, sodass dann Del Rio gewinnt.
Sieger:Del Rio
Wertung:7/10

SmackDown Money In The Bank Ladder Match
Cody Rhodes vs. Daniel Bryan vs. Heath Slater vs. Justin Gabriel vs. Kane vs. Sheamus vs. Sin Cara vs. Wade Barrett
Kommentar:Ich habe nur eine Bitte für dieses Match: Bitte keine Botches von Sin Cara. Sollte alles wie geplant laufen erwartet uns hier ein verdammt geniales MitB Match. Einen eindeutigen Sieger sehe ich hier in Nachbetrachtung eigentlich nicht. Favoriten sind aber Sheamus, Barrett und vielleicht noch Rhodes. Sieger wird (glaube ich) Sheamus
Sieger:Sheamus
Wertung:8/10

Singles Match
Mark Henry vs. The Big Show
Kommentar:Interessiert mich fast so wenig wie das Diven Match. Ich finde Big Man Matches einfach meistens Langweilig, vor allem zwischen diesen Beiden Big Man.
Warum lässt man solche Fehden nicht einfach weg und kümmert sich dafür mehr um die Tag Teams, bzw. den verdammten Mid-Card-Singles-Titlen. Ziggler zum Beispiel ist noch nichtmal auf der Card (ausser vielleicht durch ein Random Title Match)
Henry machts weil dieser ja aktuell im Rampage-Modus ist.
Sieger:Henry
Wertung:4/10

Alles in allem sieht dies nach dem Besten Gimmick-PPV ever aus (was vor allem an Punk und den Clusterf*ck Ladder Matches liegt.) Ich hoffe einfach das man uns bei dem Punk-Cena Match nicht zu sehr enttäuscht (Cena gewinnt, Punk geht und sonst bleibt alles so wie es vor der Punk Story war). Ich freu mich drauf (mehr als auf WM).
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

WICHTIGE FRAGE: Wo kann ich online die WWE-PPVs bestellen?
Da, wo ich ROH Best in the World 2011 bestellt und angeschaut habe, gibts keine WWE-PPVs.
Auf wwe.com blick ich es nicht ... wo gehts sonst noch????

So, jetzt mal zum MITB-PPV ... dem vlt. besten PPV 2011???

WWE Heavyweight Title Match
John Cena (c) vs. CM Punk
Kommentar: Das wird natürlich das interessanteste Match mit der größten Spannung. Beim Match an sich erwarte ich ***1/2 ... aber vlt. fackelt Punk die Bude ab, weil er im Main Event ist? Werden es vlt. mehr? Abwarten, aber gut wirds alle mal.
Das Interessante an dem Match ist ja der Ausgang ... da gibt es zahllose möglichkeiten. Aber der Hype ist so groß, dass man doch fast nur enttäuscht werden kann ... außer es kommt was richtig großes.
Ich geh von einen Sieg Punks und dem sofortigen Cash-in von Del Rio aus.
Sieger:Punk
Wertung:8/10

World Heavyweight Title Match
Randy Orton (c) vs. Christian
Kommentar: Hier ist mMn der Zug schon abgefahren ... irgendwie ist bei der Fehde die Luft raus. Christian war mir als Face lieber, Orton langweilt als Face und Champion sowieso ... aber für ein ordentliches Match wirds reichen. Vor allem darf man Christian hier nicht wieder verlieren lassen, sonst steht er da, wie eine absolute Null.
Aber wie ich die WWE und Orton kenne, gibt es einen RKO aus dem nichts, den Sieg für Orton und vlt. einen Cash-In von Sheamus?
Sieger: Orton
Wertung:7,5/10

WWE Divas Title Match
Kelly Kelly (c) vs. Brie Bella
Kommentar: Potentielle Schlaftablette ... muss ich meiden.
Sieger:*Gähn*Kelly*Gähn*
Wertung: *Schnarch*

RAW Money In The Bank Ladder Match
Alberto Del Rio vs. Alex Riley vs. Evan Bourne vs. Jack Swagger vs. Kofi Kingston vs. R-Truth vs. Rey Mysterio vs. The Miz
Kommentar:Bin auch der Meinung, dass das das schwächere MITB-Match des Abends wird ... aber gut wird es allemal. Es sind Techniker, Highflyer, Allrounder und Power-Houses dabei ... das könnte eine gute Mischung geben, von der ich mir schon einiges erwarte ... vor allem Kofi und Bourne werden hier glaub ich für einen offenen Mund sorgen.
Als Sieger kann ich mir nur Del Rio vorstellen, aber das wäre auch wieder zu einfach ... es bleibt spannend und ich freu mich drauf.
Sieger:Del Rio
Wertung:8,3/10

SmackDown Money In The Bank Ladder Match
Cody Rhodes vs. Daniel Bryan vs. Heath Slater vs. Justin Gabriel vs. Kane vs. Sheamus vs. Sin Cara vs. Wade Barrett
Kommentar: Hier bin ich sehr gespannt, wie sich Bryan, Gabriel und Sin Cara schlagen werden ... vor allem hoffe ich, das letzterer nicht wieder seine Moves verhaut. Aber optimistisch betrachtet, steckt hier eine Menge Potential drinnen und ist mMn spannender, als das RAW-MITB-Match, weil hier ein Sieger noch schwerer vorhersehbar ist.
Allerdings rechne ich mit Sheamus als Sieger, wobei mir Wade Barrett am liebsten wäre ... aber auch Rhodes rechne ich Chancen zu.
Sieger: Sheamus
Wertung: 8,4/10

Singles Match
Mark Henry vs. The Big Show
Kommentar: Wrestlerisch sicher kein Leckerbissen, aber ich kann solchen Power-Matches schon was abgewinnen. Hier kann es im Ring ordentlich Krachen und kurz unterhalten.
Nicht viel, aber okay.
Siegen muss hier Henry, welcher mir aktuell doch recht gut gefällt und sein Momentum nicht verlieren sollte.
Sieger:Henry
Wertung:4/10

Insgesamt betrachtet kann das echt eine sehr starke Show werden ... meine Erwartungen sind hoch!!!
Antworten