Diese Idee ist so endlos GEILLLLLL, dass ich noch nicht mal auf die Idee gekommen bin....Punk verlässt die WWE nur um einige Wochen später mit seinen ROH Buddies (Colt Cabana, Chris Hero, Tyler Black, Claudio Castagnoli,...) eine Invasion gegen das McMahon Imperium zu starten!
Ganz ehrlich ...das wäre absolut SUPER!!!
Ich hielt am Anfang einen Sieg von Punk und Del Rios Cash in für am wahrscheinlichsten ... aber das wäre mittlerweile zu vorhersehbar und einfach ... hätte keinen OMG-Effekt, wenn das so endet.
Es wird was anderes passieren ... etwas großes.
Ich glaube an einen Titelwechsel, aber da kommt noch was ... irgendwas ...
BTW:
Schau grad die aktuelle RAW-Ausgabe und Punk ist dieses mal sogar noch besser als vor 2 Wochen.
Im Ernst ... ich fand ihn diesmal noch besser als das letzte mal!!!
Mal sehen was noch kommt ...
EDIT:
Hab grad RAW zuende gesehen und verdammt ... CM PUNK ist die geilste Sau, die aktuell im Wrestling rumläuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist einfach unglaublich, was der grad bringt ... das ist die geilster Unterhaltung seit ... ach, kp wann es sowas das letzte mal gab - vlt. Taker vs. HBK bei WM ... das hatte in etwa diese Klasse!!!
Es gab zwar wenig Wrestling dieses mal, aber die Promos waren gut und CM Punk einfach PERFEKT und SAUSTARK!!!
Seine Worte, seine Sätze, seine Promos ... alles pures Gold in letzter Zeit.
Dann noch die MITB-Matches und vlt. reißen Christian und Orton auch was ... das könnte DER PPV 2011 werden?????
Ich bin heiß auf MITB ... heißer als auf WM.
Bei WM hab ich mich gefreut, weil es eben WM ist .. auf MITB bin ich richtig heiß ... wieso kann sich glaub jeder denken!!!
Was ist mit dem Rest hier????
Oh ... oh ich verstehe ... keiner muss mehr was sagen, den jetzt haben wir CM Punk, der für uns alle spricht ... er ist die Stimme der Stummen!!!
PS: Bin gespannt, wieviele User es im Thread noch gibt ... wenn es einen Zeitpunkt zum schreiben und vor allem zum PPV-Tippen gibt, dann dieses mal!!!