WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich kanns kaum abwarten. Ich sehe es mir aber Morgen früh in HD an.
Keine Lust sowas als stotterndes Streaming Dia Show zu gucken.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Han mal ne Frage. Da ich gestern zum ersten mal die WM27 geschehen hab (DVD Box).
Wie heißt der erste Entrance von Triple H, bevor sein "The Game" von Motörhead kam, der hat mir gefallen.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Heute Nacht wird's Live geguckt, yay. Mit den beiden MitB-Matches, Punk vs. Cena und Orton vs. Christian sind dieses mal sogar einige gute Matches am Start. Ich freu mich drauf :)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

DARK-THREAT hat geschrieben:Han mal ne Frage. Da ich gestern zum ersten mal die WM27 geschehen hab (DVD Box).
Wie heißt der erste Entrance von Triple H, bevor sein "The Game" von Motörhead kam, der hat mir gefallen.

Peace.
Im Original wars ja Metallica ... aber auf der DVD haben doch die Musik rauseditiert, wegen Lizenzgebühren???
Kp, was die da neues reingesetzt haben. ^^
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von DARK-THREAT »

GamePrince hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Han mal ne Frage. Da ich gestern zum ersten mal die WM27 geschehen hab (DVD Box).

Peace.
Im Original wars ja Metallica ... aber auf der DVD haben doch die Musik rauseditiert, wegen Lizenzgebühren???
Ich dacht zuerst da käme der Undertaker und es wäre eine neue Musik für ihn^^. Da sind Glockenschläge in den ersten Sekunden (diese bleiben im Rythmus), dazu setzt dann eine Rockmusik und Gewitter ein.
Ist der Selbe wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=_48M1L_i2-o
Nur wurde die Disc eindeutig nachvertont, da es sich viel satter anhört.

Peace.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 17.07.2011 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

DARK-THREAT hat geschrieben:

Peace.
Ich dacht zuerst da käme der Undertaker und es wäre eine neue Musik für ihn^^. Da sind Glockenschläge in den ersten Sekunden (diese bleiben im Rythmus), dazu setzt dann eine Rockmusik und Gewitter ein.

Peace.
WM 27 werd ich mir noch auf DVD holen ... bin gespannt, ob man den Schnitt hört, bzw. sieht, oder ob das nahtlos übergeht!!!
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

DARK-THREAT hat geschrieben:

Peace.
Ist der Selbe wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=_48M1L_i2-o
Nur wurde die Disc eindeutig nachvertont, da es sich viel satter anhört.

Peace.
Müsste wenn ich mich recht erriner:
"For whom the bell tolls" von Metallica gewesen sein.
http://www.youtube.com/watch?v=AAWl2-Il_6A
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

@GamePrince

Den PPV kannst du in Deutschland pffiziell nur über Sky bestellen, der Online PPV bei wwe.com geht in Deutschland nicht. Sonst habe ich leider keine Ahnung wo man inoffiziell bestellen kann? :(
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:@GamePrince

Den PPV kannst du in Deutschland pffiziell nur über Sky bestellen, der Online PPV bei wwe.com geht in Deutschland nicht. Sonst habe ich leider keine Ahnung wo man inoffiziell bestellen kann? :(
Das ist verdammt schade ... das verpasst die WWE aber eine gute Chance auf Geld.

Bei ROH Best in the World 2011 hat das so wunderbar geklappt und ich hab es nicht einen Moment bereut, 11 € dafür ausgegeben zu haben ... bei Capitol Punishement wäre das zwar anders gewesen, aber es gibt echt einige PPVs, bei denen ich bereit bin zu zahlen ... und MITB ist es dieses mal glaub ich mehr als nur wert.

Aber zahl nicht Gebühren für Sky und nochmal extra für den PPV, damit ich eine 3-Std.-Show sehen kann.
Wieviel kostet Sky im Monat? Und wieviel ein PPV?

@ Fans hier:
Kommen noch ein paar Tipps mit Sätze?
Würd gerne was von euch zu MITB lesen!!!
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

NUR für Sport und normales zeug 29.99 im monat
ich hatte das glück bei ner atkion dabei zu sein, ich zahl 29.99 für sport und fußball und hd zusammen (hd kost sonst nochmal extra)

falls wer aber irgendwie interesse hat, pm an mich, dann werb ich euch, dann gibts nen freimonat für euch :D
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

... und die PPV's kosten 15,- EUR. Außer Wrestlemania, dass kostet 20,- EUR ;)
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

WWE Heavyweight Title Match
John Cena (c) vs. CM Punk
Kommentar: Natürlich das sehnlichst erwartete Match der Veranstaltung. Ich werde jede Sekunde genießen.
Sieger:Punk
Wertung:10/10

World Heavyweight Title Match
Randy Orton (c) vs. Christian
Kommentar: Die langweilen mich die beiden. Ich denke Christian gewinnt, aber jemand casht gegen ihn ein. Dann wird Christian sich der conspiracy theory Gruppe von R-Truth anschließen :-)
Sieger: Christian
Wertung:5/10

WWE Divas Title Match
Kelly Kelly (c) vs. Brie Bella
Kommentar: Werde ich mir eh wie immer nicht anschauen. Ich warte bis Maryse wieder kämpft
Sieger: Kelly
Wertung: 1/10

RAW Money In The Bank Ladder Match
Alberto Del Rio vs. Alex Riley vs. Evan Bourne vs. Jack Swagger vs. Kofi Kingston vs. R-Truth vs. Rey Mysterio vs. The Miz
Kommentar: Ich liebe es wenn es chaotisch zugeht und jeder jeden auf die Fresse haut. Sowas ist genau was für mich. Als Gewinner kommen für mich Riley und Del Rio in Frage.
Sieger:Del Rio
Wertung:9/10

SmackDown Money In The Bank Ladder Match
Cody Rhodes vs. Daniel Bryan vs. Heath Slater vs. Justin Gabriel vs. Kane vs. Sheamus vs. Sin Cara vs. Wade Barrett
Kommentar: Hier kommt nur Sheamus für einen Sieg in Frage. Die anderen wurden bislang null aufgebaut. Trotzdem ich freue mich auf das Match und lasse mich gerne überraschen.
Sieger: Sheamus
Wertung: 9/10

Singles Match
Mark Henry vs. The Big Show
Kommentar: Henry gefällt mir zwar jetzt viel besser als vorher, trotzdem solche Kämpfe sind nichts für mich. Es wird langatmig und Big Show wird gewinnen.
Sieger:Henry
Wertung:3/10
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
franzose5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von franzose5 »

huhu,

werde bei sky nicht schlau gerade wird es auf select HD gezeigt oder nur normal ?
weiss das zufällig jemand

mfg
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

franzose5 hat geschrieben:huhu,

werde bei sky nicht schlau gerade wird es auf select HD gezeigt oder nur normal ?
weiss das zufällig jemand

mfg
Ich habe keinen HD-Receiver, vondaher weiß ich nur das du es auf Sky Select gucken kannst.
Soweit ich weiß werden nur die großen PPVs(SummerSlam, Wrestlemania, Royal Rumble und Survivor Series) in HD ausgestrahlt. Von daher gehe ich vom normalen Sky Select aus.
franzose5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von franzose5 »

sers,

danke dir für deine antwort jo wm wurde auf select hd gezeigt
naja bestelle ich es mir trotzdem muss heute live dabei sein ;-)

mfg
Antworten