Das war meiner Meinung nach der beste PPV seit Jahren.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal bei einem Match so mitgefiebert habe wie beim Main Event und dann noch diese Crowd, einfach der Wahnsinn. Ich hab mich wieder wie ein Mark gefühlt.
Dazu noch 2 tolle MitB-Matches, Orton vs Christian und Henry vs Show (ja selbst die konnten mich überzeugen) und das Ganze verbunden mit wirklich tollem Booking, was will das Fan-Herz mehr?
Die WWE hat sich mit einem PPV so interessant gemacht, wie schon seit ... Jahren (!) nicht mehr.
Und damit mein ich nicht ein Match, nicht eine Promo oder die eine oder andere Kleinigkeit.
Ich meine damit sehr viel von dem, was passiert ist.
Spoiler
Show
- Daniel Bryan als Mr. MITB
- Christian als WHC
- CM Punk WWE Champ
- Cena muss gefeuert werden
- Del Rios Schicksal
Scheiße, dass ich RAW heut nicht live sehen kann. -.-
Unglaublich Gänsehaut pur. Freude, Lachen und sogar Tränen. Ich hatte noch nie so einen Achterbahn der Gefühle bei einem PPV.
Es war die Nacht der Fans.
Einfach von Vorne bis hinten hat alles gestimmt.
Worte sind dieser PPV nicht würdig. Man muss es einfach gesehen haben.
Ich habe mich wieder wie so ein kleines Kind gefühlt und die Begeisterung und Kribbeln im Bauch war wieder da. 1A+
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Jetzt geht das Rätseln weiter. Dient dieses Feuern einer GANZ GROSSEN Storyline oder sollte nur Vince verabschiedet werden.
Es macht mich zwar sauer, dass eine "Win or you´re fired" Klausel nichts mehr Wert ist und wir in Zukunft diese Worte nicht ernst nehmen können, aber wenn das Potenzial dieser Storyline ausgenutzt wird, bin ich zufrieden.
Jetzt ist die Vince Era vorbei und Triple H wird ab nächste Woche das "Sagen" haben. Vielleicht weht wieder ein bisschen Attitude Era Luft durch die WWE Hallen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich Vince und CM Punk zusammen tun und als die Befreier gegen einen längst fälligen Heel Cena samt Triple H Unterstützung kämpfen. Aber ob das je passieren wird.
Ich nehme es der WWE nicht übel, dass die nach der Mega Bombe von MitB, das ganze etwas ruhiger angehen in der Weekly Sendung damit wir die Ereignisse auf uns einwirken lassen können.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Und da geht einmal das sch**ß Internet übers Wochenende nicht und dann verpasst man den besten PPV seit gut 5 Jahren.
Spoiler
Show
Was war das für ein genialer PPV. So eine Crowd habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Erinnert einem ganz klar an die Attitude Era. Die Heel-Face "Regel" war Chicago ganz egal. MitB startete mit dem besten MitB-Ladder Match. Auf Bryan habe ich garnicht gedacht, eher auf Barrett oder Sheamus. Aber ein super Gewinner, der jetzt hoffentlich verdient gepusht wird. *Divas Match habe ich geskipt*. Dann das Match der beiden Big Mens. Hätte ehrlich nicht erwartet, das sie ein so passables Match auf die Beine stellen. Henry funktioniert als Heel einfach 1000x besser. Dann wären wir beim zweiten MitB Ladder Match nämlich das von RAW. Es war schlechter als das von SD!, aber es hat mich auch überzeugt. Besonders der Gewinner. Danach Orton vs. Christian. Das die beiden im Ring harmonieren haben sie ja schon bei Over the Limit gezeigt. Dieses Match hier war zwar ein wenig schlechter, aber was solls. Christian ist Champion und diesemal hoffentlich länger.
Der Main-Event. Cena vs. Punk. Superhero vs. Hometown Boy. Wahnsinn wie die Crowd abging. Das wichtigste hat der Kollege Losse schon erwähnt. Übringens wäre ich bei einem weitern Screwjob entäuscht gewesen, aber so war es ja nicht.
Ein genialer PPV der bei Cagematch schon die Bewertungsnote 9,71 hat.
Bin wirklich schon gespannt wie es weiter geht. Werds mir auch sofort RAW reinziehen.
Ist CM Punk jetzt einfach weg? Gibt es einfach einen neuen WWE-Champion? Alter Titel? Alter Gürtel?
Jetzt, wo Triple H quasi die Kompanie in der Hand hat, wird er sicher viel verändern.
Z.B. wird der anonyme GM abgeschaft und wer weiß, was uns Triple H nächsten Montag sagen wird???
Das Cena nicht gefeuert wurde, ist mMn nicht schlimm ... McMahon wollte es ja grad tun, war aber nicht mehr berechtigt ... gut gelöst wie ich finde.
Vor allem fand ich EIN Wort von Cena geil:
Brother!!!
Spoiler
Show
Und wer wird jetzt Champion? Miz? Rey? Kommts doch anders???