WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

franzose5 hat geschrieben:sers,

danke dir für deine antwort jo wm wurde auf select hd gezeigt
naja bestelle ich es mir trotzdem muss heute live dabei sein ;-)

mfg
Gute Entscheidung :wink: , bin auch Live via Sky dabei. Wer ist noch heute abend dabei?

@GamePrince:
Hast du noch ne Möglichkeit gefunden um es zu kaufen?
franzose5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von franzose5 »

http://www.entertain-wrestling.de/

da kann man es sich günstiger besorgen ob das was taugt keine ahnung ich werde sky benutzen

mfg
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

LumpiDX hat geschrieben:
franzose5 hat geschrieben:sers,

danke dir für deine antwort jo wm wurde auf select hd gezeigt
naja bestelle ich es mir trotzdem muss heute live dabei sein ;-)

mfg
Gute Entscheidung :wink: , bin auch Live via Sky dabei. Wer ist noch heute abend dabei?

@GamePrince:
Hast du noch ne Möglichkeit gefunden um es zu kaufen?
Ne, hab nix gefunden, zum ordern.
Ich hätte bezahlt, aber die WWE will in Deutschland nicht ... ihr pech.

Ich bin auf jeden Fall live dabei ... auch im Chat versteht sich!!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

So, PPV vorbei und er war von vorne bis hinten spitze ... ganz ehrlich, man wurde in keinerlei Hinsicht enttäuscht!!!

Tolle Matches, tolles Booking, geniale Crowd ... hier hat die WWE ich glaub wirklich alles richtig gemacht!!!
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Spoiler
Show
A-W-E-S-O-M-E!

Das war meiner Meinung nach der beste PPV seit Jahren.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal bei einem Match so mitgefiebert habe wie beim Main Event und dann noch diese Crowd, einfach der Wahnsinn. Ich hab mich wieder wie ein Mark gefühlt. :D

Dazu noch 2 tolle MitB-Matches, Orton vs Christian und Henry vs Show (ja selbst die konnten mich überzeugen) und das Ganze verbunden mit wirklich tollem Booking, was will das Fan-Herz mehr?

Danke WWE!
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Die WWE hat sich mit einem PPV so interessant gemacht, wie schon seit ... Jahren (!) nicht mehr.
Und damit mein ich nicht ein Match, nicht eine Promo oder die eine oder andere Kleinigkeit.

Ich meine damit sehr viel von dem, was passiert ist.
Spoiler
Show
- Daniel Bryan als Mr. MITB :!: :!: :!:
- Christian als WHC :!: :!: :!: :!: :!: :!:
- CM Punk WWE Champ :!: :!: :!: :!: :!:
- Cena muss gefeuert werden :!: :!: :!:
- Del Rios Schicksal :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Scheiße, dass ich RAW heut nicht live sehen kann. -.-
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

<3 ich guck mir raw live an und die WWE schafft es echt immer das MitB der geilste ppv wird ^^
hehehehehe

und wiegesagt, wenn wer bei sky geworben werden mag, einfach bescheid sagen :D
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Spoiler
Show
Unglaublich Gänsehaut pur. Freude, Lachen und sogar Tränen. Ich hatte noch nie so einen Achterbahn der Gefühle bei einem PPV.
Es war die Nacht der Fans.
Einfach von Vorne bis hinten hat alles gestimmt.
Worte sind dieser PPV nicht würdig. Man muss es einfach gesehen haben.

Ich habe mich wieder wie so ein kleines Kind gefühlt und die Begeisterung und Kribbeln im Bauch war wieder da. 1A+
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Es ist grandios was die WWE da abgeliefert hat geile Matches und ein ein verdammt gutes Ende und so eine Crowd habe ich ja lange nicht erlebt.

Und das Ende von Raw war ja auch wieder ein richtiger kracher die wwe hat es geschafft das ich mich mal wieder für die wwe interessiere :)
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Spoiler
Show
Jetzt geht das Rätseln weiter. Dient dieses Feuern einer GANZ GROSSEN Storyline oder sollte nur Vince verabschiedet werden.
Es macht mich zwar sauer, dass eine "Win or you´re fired" Klausel nichts mehr Wert ist und wir in Zukunft diese Worte nicht ernst nehmen können, aber wenn das Potenzial dieser Storyline ausgenutzt wird, bin ich zufrieden.
Jetzt ist die Vince Era vorbei und Triple H wird ab nächste Woche das "Sagen" haben. Vielleicht weht wieder ein bisschen Attitude Era Luft durch die WWE Hallen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich Vince und CM Punk zusammen tun und als die Befreier gegen einen längst fälligen Heel Cena samt Triple H Unterstützung kämpfen. Aber ob das je passieren wird.
Ich nehme es der WWE nicht übel, dass die nach der Mega Bombe von MitB, das ganze etwas ruhiger angehen in der Weekly Sendung damit wir die Ereignisse auf uns einwirken lassen können.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Und da geht einmal das sch**ß Internet übers Wochenende nicht und dann verpasst man den besten PPV seit gut 5 Jahren.
Spoiler
Show
Was war das für ein genialer PPV. So eine Crowd habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Erinnert einem ganz klar an die Attitude Era. Die Heel-Face "Regel" war Chicago ganz egal. MitB startete mit dem besten MitB-Ladder Match. Auf Bryan habe ich garnicht gedacht, eher auf Barrett oder Sheamus. Aber ein super Gewinner, der jetzt hoffentlich verdient gepusht wird. *Divas Match habe ich geskipt*. Dann das Match der beiden Big Mens. Hätte ehrlich nicht erwartet, das sie ein so passables Match auf die Beine stellen. Henry funktioniert als Heel einfach 1000x besser. Dann wären wir beim zweiten MitB Ladder Match nämlich das von RAW. Es war schlechter als das von SD!, aber es hat mich auch überzeugt. Besonders der Gewinner. Danach Orton vs. Christian. Das die beiden im Ring harmonieren haben sie ja schon bei Over the Limit gezeigt. Dieses Match hier war zwar ein wenig schlechter, aber was solls. Christian ist Champion und diesemal hoffentlich länger. :D
Der Main-Event. Cena vs. Punk. Superhero vs. Hometown Boy. Wahnsinn wie die Crowd abging. Das wichtigste hat der Kollege Losse schon erwähnt. Übringens wäre ich bei einem weitern Screwjob entäuscht gewesen, aber so war es ja nicht.
Ein genialer PPV der bei Cagematch schon die Bewertungsnote 9,71 hat. :)
Bin wirklich schon gespannt wie es weiter geht. Werds mir auch sofort RAW reinziehen. :)
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Was wird das jetzt?
Spoiler
Show
Ist CM Punk jetzt einfach weg? Gibt es einfach einen neuen WWE-Champion? Alter Titel? Alter Gürtel?

Jetzt, wo Triple H quasi die Kompanie in der Hand hat, wird er sicher viel verändern.
Z.B. wird der anonyme GM abgeschaft und wer weiß, was uns Triple H nächsten Montag sagen wird???

Das Cena nicht gefeuert wurde, ist mMn nicht schlimm ... McMahon wollte es ja grad tun, war aber nicht mehr berechtigt ... gut gelöst wie ich finde.

Vor allem fand ich EIN Wort von Cena geil:
Brother!!!
Spoiler
Show
Und wer wird jetzt Champion? Miz? Rey? Kommts doch anders???
Ich bin sehr gespannt!!!
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ihr dürft eines nicht vergesen:
Spoiler
Show
Das ist alles eine riesen Storyline. Punk, Cena usw sind weiterhin bei der WWF angestellt
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ihr dürft eines nicht vergesen:
Spoiler
Show
Das ist alles eine riesen Storyline. Punk, Cena usw sind weiterhin bei der WWF angestellt
Peace.
Du sagst es ... es ist eine riesen Story!!!
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich hoffe nur, dass Eurosport kommenden Montag mehr RAW als Smackdown zeigt. :D Ich hab bissher alles nur gelesen.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten