Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
10/10
Nach dem zweiten Mal schauen gefiel er mir noch besser und mittlerweile bin ich der Meinung das der Film Kitanos alten Yakuza-Klassikern in nichts nachsteht.
Die Blu Ray dazu ist fantastisch, gestochen scharfes, plastisches Bild, und voluminöser und kräftiger Sound. Eine der besten BDs, die ich bis jetzt gesehen habe.
mMn nach die beste Serie die gerade ausgestrahlt wird, leider wird die nächste 5. Staffel die letzte sein.tommy1987 hat geschrieben:
Die komplette erste Staffel von Chuck.
Wow, warum habe ich mir diese geniale Serie nicht schon eher geschaut. Freue mich auf die nächsten Staffeln.
Da du aber erst die erste gesehen hast, kannst dich noch auf einiges freuen, die erste ist nämlich so ziemlich noch die schlechteste Staffel, obwohl sie auch schon Klasse ist, aber ab der 2.Staffel wirds einfach noch besser
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Hangover
Nja. Weder richtig gut noch schlecht. Zwei, drei Szenen waren schon komisch, aber insgesamt kam die ganze Geschichte einfach zu seltsam rüber. Irgendjemand hat mal gesagt, man lacht am besten über Witze, die einen selbst reflektieren. Nach Hangover versteh ich das.
Davon ab fand ich die Auflösung, was denn nun mit Doug geschehen ist, dann widerum erfrischend...langweilig.
7,5/10
Nja. Weder richtig gut noch schlecht. Zwei, drei Szenen waren schon komisch, aber insgesamt kam die ganze Geschichte einfach zu seltsam rüber. Irgendjemand hat mal gesagt, man lacht am besten über Witze, die einen selbst reflektieren. Nach Hangover versteh ich das.
Davon ab fand ich die Auflösung, was denn nun mit Doug geschehen ist, dann widerum erfrischend...langweilig.
Spoiler
Show
Wo der die Matratze her hatte, muss man ja auch nicht verstehen, hoffe ich.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
... wird doch erwähnt wie die matratze hoch kamFanta|World hat geschrieben:Hangover
Davon ab fand ich die Auflösung, was denn nun mit Doug geschehen ist, dann widerum erfrischend...langweilig.7,5/10SpoilerShowWo der die Matratze her hatte, muss man ja auch nicht verstehen, hoffe ich.
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung. Hab nur mitbekommen, dass sich keine Fenster öffnen lassen. Was soll's. Nachher geht's wieder arbeiten, von daher war meine komplette Aufmerksamkeit wohl nicht mehr drin. :wink:
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
Ghost in the Shell 2 - 7,5/10
Optisch wirklich schön dank der Effekte. Auch die Soundkulisse war sehr stimmig dafür das der Film schon ein paar Jährchen aufm Buckel hat. Die eigentliche Story entwickelte sich teilweise sehr konfus und zeitweise wusste ich gar nicht so richtig was da gerade abläuft. Was wahrscheinlich gewollt war um zu zeigen wie die Grenzen der realen und "virtuellen" Welt verschwimmen.
Punktabzug gibts letzlich für die gesamte Geschichte und den teilweise überzogenen Dialogen, die manchmal sehr gezwungen wirkten dank der vielen Phrasen und Zitaten,die dort hinein gezwängt wurden.
Bleibt trotzdem ein guter Film mit einem (für mich persönlichen) aktuellen Anlass wegen Deus Ex 3.
Optisch wirklich schön dank der Effekte. Auch die Soundkulisse war sehr stimmig dafür das der Film schon ein paar Jährchen aufm Buckel hat. Die eigentliche Story entwickelte sich teilweise sehr konfus und zeitweise wusste ich gar nicht so richtig was da gerade abläuft. Was wahrscheinlich gewollt war um zu zeigen wie die Grenzen der realen und "virtuellen" Welt verschwimmen.
Punktabzug gibts letzlich für die gesamte Geschichte und den teilweise überzogenen Dialogen, die manchmal sehr gezwungen wirkten dank der vielen Phrasen und Zitaten,die dort hinein gezwängt wurden.
Bleibt trotzdem ein guter Film mit einem (für mich persönlichen) aktuellen Anlass wegen Deus Ex 3.
Kam ja am Wochenende, ich schmiss mal meine DVD rein, hatte den noch nie auf Englisch gesehen und war ein guter Anlass.
Allen die durch Black Swan auf den Geschmack von Tanzfilmen gekommen sind, sei dieser Film ans Herz gelegt. Es ist zwar in erster Linie eine Romanze, aber eine wirklich gute (Julia Stiles ). Nur ein bisschen zu kurz ist er, weswegen es zum Finale hin doch irgendwie sehr hektisch wird, fast Schade drum bzw. der Hauptzielgruppe geschuldet.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: