Da Save the Last Dance für mich schon auf einem anderem Level als "kitschige, dieser Art" spielt, empfehle ich ihn trotzdem. Es kann sich ja ansonsten jeder den Klappentext durchlesen, wenn man beim Wort "Liebesgeschichte" kübeln muss. :wink:P4inkill3r hat geschrieben:Also Black Swan hat mit kitschigen Tanzfilmen dieser Art ja mal gar nichts zu tun. ^^
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das man so etwas eigentlich noch als Teeniekomödie (also das Genre mit American Pie und Lindsay-Lohan-Filmen) einordnet ist schon witzig. Natürlich ist die "Story" eigentlich ziemlich dämlich, aber das "wie" ist absolut genial umgesetzt. So etwa wie Clueless (Film, nicht Serie) nur besser, auch Juno fiele mir als Vergleich ein. Highlight natürlich die geniale Emma S. und ihre lässige Reibeisenstimme, die die ganze Zeit einfach ein unglaubliches "I don´t care"-Gefühl ihrerseits erzeugte. Hoffe die wird ihren Weg machen, auch wenn ich sie mir nach den ganzen Komödien irgendwie nicht in einer ernsten Rolle vorstellen kann. Auch der Spruch des Lehrers über Facebook, ist den Film allein schon wert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Das!EsSchneit hat geschrieben:Breaking Bad S4 EP 7
Fuck yeah hank
Und die neuen Folgen Curb your Enthusiasm und Weeds.
Spoiler
Show
Doug bei Weeds war mal wieder großartig^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt gesehen
Sind das sie ohne Charlie???kanal.38 hat geschrieben:two and a half man neue folge
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
nein, mit charlie aber zum kotzen war die folge weil kein stück lustig gewesen ^^GamePrince hat geschrieben:Sind das sie ohne Charlie???kanal.38 hat geschrieben:two and a half man neue folge