JoMo ist wieder da, weil er von Triple H resigned wurde? Genau, da er wegen einer verletzung gefeuert wurde oder was? Ach was solls (nicht zu viel nachdenken...), Joo ist zurück und sein erstes Match bei SD war gewohnt gut (zu Smackdown komm ich später). Sonst gab es noch einen wiederkehrenden Jim Ross (AWESOME!, vor allem da dadurch Cole vielleicht endlich mal ne Pause macht), sowie einem World Title der wieder etwas an Wert verloren hat (imo). Warum lässt man Rey den Title nicht letzte Woche gewinnen, sodass er diesen für immerhin eine Woche behalten darf? Ist der World Title nun ein Wanderpokal? Na ja immerhin gab es die (meiner Meinung nach etwas zu eillige) Rückkehr von Cm Punk, mit neuem T-Shirt, neuem Entrance und mit einer neuen (bzw. alten) Musik. Mir gefällts. Wie immer in den letzten Wochen schafft man es gute Cliffhanger zu erschaffen.
Auch noch anzumerken wäre Zack Ryder, der bei RAW antreten und sogar gewinnen durfte (auch wenns nur gegen Cole war).
Smackdown:
Triple H in der Rolle des CEO funktioniert sehr gut (auch wenn er ein wenig "komisch" im Anzug aussieht). Ich hoffe er wird noch öfter bei SD sein, da mir der Teddy Long Charakter zu eintönig und langweilig wird (ich sag nur Random-Main-Event-Tag-Match!). Hinzu kommt Zack Ryder, welcher als neuer Assistent sicherlich für etwas mehr Abwechslung sowie Spaß sorgen wird.
Mit Punks ROH-Theme werden die Hoffnungen für eine Ring of Honor Invasion immer größer, die Anlagen wären da... (Tyler Black ist schon unter Vertrag, die KoW haben anscheinend genauso wie die WWE Interesse und andere könnten sicher folgen (z.B. Colt Cabana)).