WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Raw:
JoMo ist wieder da, weil er von Triple H resigned wurde? Genau, da er wegen einer verletzung gefeuert wurde oder was? Ach was solls (nicht zu viel nachdenken...), Joo ist zurück und sein erstes Match bei SD war gewohnt gut (zu Smackdown komm ich später). Sonst gab es noch einen wiederkehrenden Jim Ross (AWESOME!, vor allem da dadurch Cole vielleicht endlich mal ne Pause macht), sowie einem World Title der wieder etwas an Wert verloren hat (imo). Warum lässt man Rey den Title nicht letzte Woche gewinnen, sodass er diesen für immerhin eine Woche behalten darf? Ist der World Title nun ein Wanderpokal? Na ja immerhin gab es die (meiner Meinung nach etwas zu eillige) Rückkehr von Cm Punk, mit neuem T-Shirt, neuem Entrance und mit einer neuen (bzw. alten) Musik. Mir gefällts. Wie immer in den letzten Wochen schafft man es gute Cliffhanger zu erschaffen.
Auch noch anzumerken wäre Zack Ryder, der bei RAW antreten und sogar gewinnen durfte (auch wenns nur gegen Cole war).

Smackdown:
Spoiler
Show
Smackdown war auf jedenfall besser als in den Wochen davor, auch wenn mir der Main Event nicht all zu sehr gefallen hat.
Triple H in der Rolle des CEO funktioniert sehr gut (auch wenn er ein wenig "komisch" im Anzug aussieht). Ich hoffe er wird noch öfter bei SD sein, da mir der Teddy Long Charakter zu eintönig und langweilig wird (ich sag nur Random-Main-Event-Tag-Match!). Hinzu kommt Zack Ryder, welcher als neuer Assistent sicherlich für etwas mehr Abwechslung sowie Spaß sorgen wird.
Aktuell macht die WWE viel richtig und nur noch wenig wirklich falsch (zumindest für mich als Fan). Ich habe (wie in den letzten Wochen schon) viel Hoffnung für die Zukunft. Jedoch kann sich dies immernoch schnell ändern (z.B. ein abruptes Ende für Punks Main Event "Push".)
Mit Punks ROH-Theme werden die Hoffnungen für eine Ring of Honor Invasion immer größer, die Anlagen wären da... (Tyler Black ist schon unter Vertrag, die KoW haben anscheinend genauso wie die WWE Interesse und andere könnten sicher folgen (z.B. Colt Cabana)).
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

LumpiDX hat geschrieben:... Mit Punks ROH-Theme werden die Hoffnungen für eine Ring of Honor Invasion immer größer, die Anlagen wären da... (Tyler Black ist schon unter Vertrag, die KoW haben anscheinend genauso wie die WWE Interesse und andere könnten sicher folgen (z.B. Colt Cabana)).
Und vergiss nicht Bryan als Mr. MITB ... das alles zusammen könnte durchaus tolles ergeben ... vor allem wrestlerisch.

Ich mein ... mit den KoW, Punk und Bryan hat man ein paar der aktuell bessten Wrestler im Ring!!!

Aber ich will meine Erwartungen jetzt nicht zu hoch schrauben ... aber träumen darf man ja noch. ^^
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich glaube für den Survivor Series dürfen wir wohl Triple H vs. CM Punk erwarten. Das Wortgefecht fand ich super und musste ein paar Mal herzlich lachen. Da sind teilweise harte Worte gewechselt worden. Manche sogar unter der Gürtellinie.
Bin echt gespannt in was für eine Matchart Punk und Cena bei Summer Slam aufeinander treffen werden.
Dieser schmierige Anzugtyp war ja total peinlich. Ich hoffe auf seine Auftritte wird demnächst verzichtet.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

DarkX3ll hat geschrieben:Ich glaube für den Survivor Series dürfen wir wohl Triple H vs. CM Punk erwarten. Das Wortgefecht fand ich super und musste ein paar Mal herzlich lachen. Da sind teilweise harte Worte gewechselt worden. Manche sogar unter der Gürtellinie.
Bin echt gespannt in was für eine Matchart Punk und Cena bei Summer Slam aufeinander treffen werden.
Dieser schmierige Anzugtyp war ja total peinlich. Ich hoffe auf seine Auftritte wird demnächst verzichtet.
Jop, die beiden Promos waren wieder gut und ich hoffe, dass es beim Summerslam überhaupt eine Stip geben wird ... momentan sieht es nämlich nur nach einen normalen Match aus.

Aber an Punk vs. HHH glaub ich nicht!!!
Vielmehr glaub ich an Riley vs. Ziggler ... und das könnte auch was werden.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Mich nervt nur momentan extrem, dass man den Fokus von Cena vs Punk fährlich außer Acht lässt.
Seit 2 Wochen veranstalten die nur "wer kann seinen Titel besser Hochhalten" Contest. Das ist dann meiner Meinung nach echt peinlich. Die müssen auf einander los und auf einander einschlagen. Dadurch fehlt dem Summer Slam Match eindeutig an Spannung.
Es gibt kein Hass, kein Reiz, kein Verlustangst oder sonstiges. Und ich glaube nicht, dass sich in der eine noch verbleibende Raw Sendung, vieles verändern wird.
Und ich kann einfach nicht oft genug betonen, man müsste Cena und Mysterio ihren Titelgewinn aberkennen. Wenn CM Punk angeblich unterschrieben hat, dann gibt es auch keinen Grund einen neuen Titel zu besorgen und darum kämpfen lassen. Ich hasse es wenn die Storylines unlogisch werden.
Ich freue mich auf den SummerSlam, aber nur weil sich die Geschichte einfach in viele Richtungen entwickeln kann. Das Main Event, falls es ein normales Match werden sollte, interessiert mich nicht besonders.
7 Positive Bewertungen
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

DarkX3ll hat geschrieben: ...
Und ich kann einfach nicht oft genug betonen, man müsste Cena und Mysterio ihren Titelgewinn aberkennen. Wenn CM Punk angeblich unterschrieben hat, dann gibt es auch keinen Grund einen neuen Titel zu besorgen und darum kämpfen lassen.
...
CM Punk hat laut Storyline erst nach Cenas gewinn den Vertrag unterschrieben. Hunter sagte bei RAW, dass er mit Punk bis zur Comic-Con nicht gesprochen habe, nachdem Vince gegangen ist . Dort hat er ihm einen neuen Vertrag vorgelegt und anschließend nichts mehr von Punk gehört. Erst nachdem Cena Mysterio gepinnt hat kam CM Punk zu ihm mit dem unterschriebenen Vertrag und sagte spiel meine Musik. Daher passt es. Also war Punk nicht unter Vertrag nach Money in the Bank bis zu dem Moment als seine Musik bei RAW gespielt wurde und er mit seinem Titel zum Ring kam.

Für das SS Match zwischen Punk und Cena wäre es in der Tat nett eine Stip zu haben. Ich würde mir persönlich ein Table Match wünschen.

Der einzige Fehler seit HHH ist lediglich das er von sich behauptet, das er JoMo zurückgebracht habe. Das wäre ja nur halb so schlimm die Kommentatoren nicht anschließend gesagt hätten das JoMo grad von seiner Verletzung genesen ist und daher wieder dabei ist.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Das es darauf hinaus läuft, dass es ein Match zwischen den beiden Champions gibt, war ja schon klar. Da hätte ich mir irgendwie mehr erwartet als nur ein einfaches Match beim Summerslam. Naja, mal schauen was noch daraus wird.

Was ich aber viel wichtiger finde ist, dass jetzt wo Hunter COO ist, er wohl nicht mehr aktiv in den Ring steigen wird ... Ich hoffe ja nicht, dass es so ist.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Zeata hat geschrieben:
DarkX3ll hat geschrieben: ...
Und ich kann einfach nicht oft genug betonen, man müsste Cena und Mysterio ihren Titelgewinn aberkennen. Wenn CM Punk angeblich unterschrieben hat, dann gibt es auch keinen Grund einen neuen Titel zu besorgen und darum kämpfen lassen.
...
CM Punk hat laut Storyline erst nach Cenas gewinn den Vertrag unterschrieben. Hunter sagte bei RAW, dass er mit Punk bis zur Comic-Con nicht gesprochen habe, nachdem Vince gegangen ist . Dort hat er ihm einen neuen Vertrag vorgelegt und anschließend nichts mehr von Punk gehört. Erst nachdem Cena Mysterio gepinnt hat kam CM Punk zu ihm mit dem unterschriebenen Vertrag und sagte spiel meine Musik. Daher passt es. Also war Punk nicht unter Vertrag nach Money in the Bank bis zu dem Moment als seine Musik bei RAW gespielt wurde und er mit seinem Titel zum Ring kam.
.
Das ist aber eine ganz schön abenteuerliche Erklärung.
So muss es abgelaufen sein.
Punk wartet bis Cena gewinnt. Rennt sofort zum Triple H unterschreibt und sagt die sollen seine Musik spielen und hetzt dann zum Entrance.

@Rajeanero
Warum sollte er als COO nicht mehr kämpfen dürfen?
Vince hat ja auch mehrere Kämpfe als Chairman bestritten. Da mache ich mir keine Sorgen.
7 Positive Bewertungen
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

@Xell

Naja es ist doch bedeutend unlogischer einen Mann der mein Unternehmen verlassen hat weil er keinen gültigen Vertrag mehr hat, weiter als Champion meines Unternehmens zu führen. Mit Ablauf des 17.07.11 war Punk nicht mehr Teil der Company kann also demzufolge auch kein WWE Champion mehr sein. Demzufolge sind die Titelerfolge von Mysterio und Cena absolut richtig und nach zu voll ziehen. Jetzt geht es ja auch nur draum wer der wahre Champion ist weil Punk eben mit dem Titel Gürtel abgehauen ist und nicht weil er eigentlich der Champion sein müsste!
Bild

Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

DarkX3ll hat geschrieben:
@Rajeanero
Vince hat ja auch mehrere Kämpfe als Chairman bestritten. Da mache ich mir keine Sorgen.
Von dürfen war ja keine Rede. Diese ganze Story mit dem COO Posten könnte auch einfach das Ende seiner aktiven InRing Karriere sein. Vielleicht ist er verletzt oder hat einfach keinen bock mehr, wer weiß? ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Rajeanero hat geschrieben:
DarkX3ll hat geschrieben:
@Rajeanero
Von dürfen war ja keine Rede. Diese ganze Story mit dem COO Posten könnte auch einfach das Ende seiner aktiven InRing Karriere sein. Vielleicht ist er verletzt oder hat einfach keinen bock mehr, wer weiß? ;)
Triple H wartet auf den Undertaker ... wie er es gesagt hat!!!
Er wird noch ein Match gegen den Undertaker bestreiten, es verlieren und danach nie wieder ein Match bestreiten.

WM 28 ... Taker vs. HHH ... Cena vs. Rock ... und vlt. Cara vs. Rey ... Bryan löst seinen MITB-Koffern ein.

WM kann ja was werden ... ist aber noch eine Weile hin ...
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Hardy-Boy hat geschrieben:@Xell

Naja es ist doch bedeutend unlogischer einen Mann der mein Unternehmen verlassen hat weil er keinen gültigen Vertrag mehr hat, weiter als Champion meines Unternehmens zu führen. Mit Ablauf des 17.07.11 war Punk nicht mehr Teil der Company kann also demzufolge auch kein WWE Champion mehr sein. Demzufolge sind die Titelerfolge von Mysterio und Cena absolut richtig und nach zu voll ziehen. Jetzt geht es ja auch nur draum wer der wahre Champion ist weil Punk eben mit dem Titel Gürtel abgehauen ist und nicht weil er eigentlich der Champion sein müsste!
Das wäre glaubhaft gewesen, wenn der Champion in der ersten Sendung ermittelt worden wäre. Aber in der zweiten Woche wurde ja der Titel zum ersten Mal vergeben und da will mir jemand erzählen, dass Punk sich bis zum Ende Zeit gelassen hat und erst dann den Vertrag unterschrieben hat. Dann kam er raus und verkündete er wäre wieder da.

Naja ist ja auch egal. Jetzt haben wir zwei Champs und ich glaube Punk wird es auch nach Summer Slam bleiben.

Was haltet ihr von Triple H´s aktuelle Position in der WWE?
Ich finde man muss Punk zeit geben, erst einmal anzukommen. Triple H und Cena sind zwei viel zu starke Charaktere, als das Punk gegen sie mithalten könnte. Obwohl er immer sehr gute Parolis bietet.
7 Positive Bewertungen
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rajeanero »

GamePrince hat geschrieben: Triple H wartet auf den Undertaker ... wie er es gesagt hat!!!
Er wird noch ein Match gegen den Undertaker bestreiten, es verlieren und danach nie wieder ein Match bestreiten.

WM 28 ... Taker vs. HHH ... Cena vs. Rock ... und vlt. Cara vs. Rey ... Bryan löst seinen MITB-Koffern ein.

WM kann ja was werden ... ist aber noch eine Weile hin ...
Das Triple H auf den Undertaker wartet ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Wird aber mal wieder ein total überflüssiges Match werden. Der Undertaker sollte schon seit vielen Jahren nicht mehr in den Ring steigen. Seit er mit seinem Deadman-Gimmick zurückgekommen ist, ist er nur noch eine Lachnummer. Ist einfach nur noch traurig ihm dabei zuzusehen wie er seine 2 bis 3 Signature-Manöver zeigt und dann halbtot im Ring rumliegt um dann noch noch mit einem Wunder zu gewinnen. Der Mythos um den Undertaker ist so ziemlich das schlimmste was sich die WWE bisher hat einfallen lassen.

Gespannt bin ich trotzdem auf WM 28, dank The Rock und Daniel Bryan :)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Rajeanero hat geschrieben:Das Triple H auf den Undertaker wartet ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Wird aber mal wieder ein total überflüssiges Match werden. Der Undertaker sollte schon seit vielen Jahren nicht mehr in den Ring steigen.
In seiner Promo nach dem WM-Match gegen den Undertaker hat Triple H gesagt, dass er auf ihn warten wird, wenn er wieder kommt.
Und mMn war das Match keineswegs überflüssig ... es war sogar das einzige Match auf WM-Niveau, wenn ihr mich fragt.
War damals auch der Meinung, das Match geht in die Hose und dass es überflüssig wird ... und auch wenn man gesehen hat, dass der Taker nicht fit war, war es doch ein hartes tolles Match, wie man es lange nicht mehr gesehen hatte ... ich fand es bombastisch.
Rajeanero hat geschrieben:... Der Mythos um den Undertaker ist so ziemlich das schlimmste was sich die WWE bisher hat einfallen lassen.
Auch da bin ich ganz anderer Meinung.
Natürlich ist er mittlerweile alt und auf Dauer leidet sein Legendenstatus darunter, aber insgesamt betrachtet ist er für mich eine der größten Legenden aller Zeiten!!!
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Wie WWE soeben auf ihrer Homepage verkündete würden Melina, Gail Kim, Chris Masters, Vladimir Kozlov & DH Smith entlassen!

Quelle: wwe.com
Bild

Antworten