WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Chris Masters war eh zu einer Lachnummer degradiert, er sollte meiner Meinung nach seinen Glück woanders versuchen. Mit Kozlov ist schon hart, schließlich hatte er mal den Undertaker clean besiegt.
Ich denke es werden noch weitere folgen. David Hart Smith wurde auch mittlerweile entlassen.
Ich würde noch vorschlagen: Hornswaggle, JTG, Santino und eventuell Otunga.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Hardcore Justice wurde seinem Namen zwar nicht gerecht aber echt solider PPV.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

zu Hardcore Justice: mehr als solide war der PPV aber nicht. Hatte zwar auch sehr gute Matches. Aber auch viele langweiler. Grad vom X-Division Titel Match war ich enttäuscht. Mag sein das es perfekt zu Aries Gimmick gepasst hat, aber er hat immerwieder die Aktion aus dem Match genommen.

Noch keiner was zu RAW geschrieben? Ich fand mal wieder die Punk/Cena Promo genial. In meinen Augen fehlte nur ein Pedigree.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hab grad RAW gesehen und fands insgesamt betrachtet durchschnittlich.
Wie in letzter Zeit oft überzeugten nur die die Promos um die WWE-Titel wirklich.
Ansonsten gab es standard-Kost mit einem gutem Kofi vs. Miz-Match.

Diesen Sonntag dann Summerslam ... in den Ferien ein paar Leute mehr live dabei???
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Summerslam reitzt mich ja schon ... muss mal schauen, ob ich den Montag danach Urlaub bekomme :P
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Mich kotzt die aktuelle Situation von John Morrison an:
- Der Wrestling Observer berichtet, dass die WWE-Offiziellen nicht begeistert waren, dass die kürzlich entlassene Melina ihren Freund John Morrison zu den WWE Live Events am Wochenende begleitete. Deshalb wurde ihr bei der Raw-Ausgabe der Zutritt zur Halle verwehrt und ihr wurde mitgeteilt, dass sie in der Arena nicht willkommen sei.

Nun wurde weiteres zur Situation um Melina und John Morrison bekannt. Wir berichteten (siehe hier) das Melina der Zutritt zu einer WWE Veranstaltung verwehrt wurde. Das gesamte WWE Security Team erhielt die Anweisung die ehemalige WWE Diva nicht in die Arena kommen zu lassen.

Hierbei spielen mehrere Gründe eine Rolle. Viele Offizielle fürchten das Melina nun unmittelbar nach ihrer Entlassung für großen Ärger im Backstagebereich sorgen könnte, zudem sei es üblich das eine entlassene Person aus Gründen des Anstands den Veranstaltungen zumindest vorläufig fern bleiben und das sollte Melina und Morrison auch bekannt gewesen sein. WWE wertet das respektlose Verhalten beider als Verstoß gegen die Backstage-Etikette.

Die Aktion führte bereits zu einer ernsthaften Konsequenz. So musste John Morrison eine Niederlage gegen R-Truth am Montag bei Raw einstecken, ursprünglich sollte das Match beim diesjährigen SummerSlam stattfinden. Morrison´s Vertrag läuft in wenigen Monaten aus und aufgrund des Vorfalls, darf angezweifelt werden ob die Company ihn noch langfristig behalten möchte.
Ich bin mir sicher andere Superstars würde man da anders behandeln. :roll:
John Morrison zeigt die spektakulärsten Moves in der WWE, hat soviel Potential und man hält ihn einfach unten.

Ich fände es ja scheiße, wenn er geht, aber wenn er es tut, geht hoffentlich zu RoH oder vlt. TNA ... dort darf er vlt. wenigstens mehr gute Matches zeigen.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Absolut richtig wie die WWE hier handelt, Melina hat doch die letzten Monate und Jahre nur Stress gemacht backstage und Morrison schwänzelt ihr hinterher wie ein Dackel, da muss er sich nun auch mal entscheiden, da brauch er sich auch nicht wundern wenn er Heat kassiert. Aber naja ich brauch den Kerl sowieso nicht! :roll:
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Aber naja ich brauch den Kerl sowieso nicht! :roll:
Deswegen war mir klar, dass das von dir kommen würde. :D

Morrison liebt das Mädel eben ... und je mehr er für sie tut, desto mehr beweist es seine umso größere Liebe für sie.

Ich find es scheiße, dass die WWE Morrison nicht einfach seine Liebe lässt und ihn seinen Fähigkeiten entsprechend einsetzt.

Gerade bei dir versteh ich nicht, wie du Jeff Hardy mögen und Morrison hassen kannst ... beide haben am Mic gleichwenig drauf und glänzen dafür auf selber Höhe im Ring ... mit dem Unterschied das Morrison keine Drogen-Probleme hat.
Aber egal, will jetzt keinen Streit. :D
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Naja es geht aber darum das seine Freundin Stunk macht und das nicht erst seit ihrer Entlassung, aber Morrison kommt mir vor wie der trottelige Junge der ihr immer hinterherrennt, gerade als sie was mit Batista hatten obwohl sie mit Morrison "zusammen" war zeigt doch was für ne Luftpumpe er eigentlich ist. Und den vergleich zu Morrison und Hardy ist bei mir eher unpassen Hardy sehe und mag ich schon seit dem ich 13 bin, da hat man ein ganz anderes Verhältniss zu seinen Lieblingswrestlern. Morrison ist einfach schwach und höchstens Midcard Material, ich denke er wird bald weg vom Fenster sein wenn er weiter so rummacht! :wink:
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich kenn die ganzen Details von Melina nicht, nur dass Morrison sie halt immer schützen will und immer auf ihrer Seite ist ... was ihm halt einen schlechten Ruf einbringt.

Das mit Hardy kann ich verstehen ... manche Leute bzw. Wrestler mag man einfach und andere nicht ... da kann teilweise nix etwas daran ändern. :D

Und ich befürchte auch, dass Morrison bald (vorerst) weg vom Fenster ist ... und es kotzt mich an.
Einfach, weil ich seine Matches immer gern sehe und er im Ring so ein Talent hat, dass man ihn nicht wegwerfen darf ... man muss ihn behalten und zeigen ... und wenn es nur für die Matches ist.

Egal ob die WWE sich daneben verhält, Morrsion, Melina oder sonst wer ... es kotzt mich an.

Würde TNA aktuell nicht so einen scheiß produzieren, würd ich sagen er hätte dort eine große Zukunft, aber die X-Devision wird gebremst statt gepusht und Talente wie Joe und AJ Styles werden alles andere als richtig behandelt oder eingesetzt ... von dem her glaub ich wird er nicht mal da Erfolg haben ... schade um ihn und schade um TNA.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

gleiche frage wie im 360 bereich zu svr 2011.

weiss einer was man gegen dieses abartige autoaim machen kann, bzw. wie ich zwischen den gegnern wechseln kann? bin in einem 4 man steel cage match und habe überhaupt keine chance, da ich überhaupt keine kontrolle darüber habe, welchen gegner ich angreife und damit auch niemanden vom käfig runterholen kann.

nach 6 versuchen hab ich es aufgegeben.

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:gleiche frage wie im 360 bereich zu svr 2011.

weiss einer was man gegen dieses abartige autoaim machen kann, bzw. wie ich zwischen den gegnern wechseln kann? bin in einem 4 man steel cage match und habe überhaupt keine chance, da ich überhaupt keine kontrolle darüber habe, welchen gegner ich angreife und damit auch niemanden vom käfig runterholen kann.

Bei 2010 konnte man es in den optionen ich glaube unter Steuerung abstellen bzw auf manuel umstellen kann es leider aber nicht bei 2011 nachprüfen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Exedus hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:gleiche frage wie im 360 bereich zu svr 2011.

Bei 2010 konnte man es in den optionen ich glaube unter Steuerung abstellen bzw auf manuel umstellen kann es leider aber nicht bei 2011 nachprüfen.
wolflord meinte, dass man es auf munuell stellen muss und dann noch den linken stick drücken muss. ziemlich umständlich, warum nicht einfach die figur in die entsprechende richtung lenken? :roll:

edit: ok, läuft.

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

http://www.youtube.com/watch?v=7n5nO3r_ ... re=related

eben durch zufall drauf gestossen. :lach: ich find's lustig.

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Aktuelle SummerSlam-Card:

Undisputed WWE Championship
Special Guest Referee:
Triple H
CM Punk (c) vs. John Cena (c)

WWE World Heavyweight Championship
No Holds Barred Match

Christian (c) vs. Randy Orton

Daniel Bryan vs. Wade Barrett

WWE Divas Championship
Kelly Kelly (c) vs. Beth Phoenix

Sheamus vs. Mark Henry

MMN eine ordentliche Card ... 2 sehr gute Main Events, ein gutes Mid-Card-Match und 2 Lückenfüller.

Was meint ihr?
Gute Card? Kommt noch ein Match dazu?

Ich hoffe ihr werdet eure Tipps bis Sonntag abgeben!!!
Antworten