Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Lustiger Zufall:
Bild

Das allererste mal auf Englisch gesehen, eine sehr interessante Erfahrung, da habe ich mal nen Weg entdeckt, Disney noch mal ganz anders zu genießen. Auch interessant wie akkurat die deutsche Synchro ist. Klingt teilweise völlig identisch. Mag Nostalgie sein, aber ein paar Elemente finde ich sogar besser. Belles Gesangsstimme quakt mir in Englisch zu sehr, Gastons Stimme ist nicht so cool opernmäßig und das Biest nicht so laut wenn es ausrastet (VERSCHWWIIIIIIINNNNDEEEEEE!). Dafür ist Herr Unruh imho sehr gelungen und Tassilo einfach noch niedlicher. Der Film selbst ist für "mich" der beste gezeichnete Disney-Film und daher auch insgesamt.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

am ende bleiben zu viele fragen offen. fand das ende allg. ziemlich blöd aber der film war ganz gut, mal was anderes

7,5/10

Bild

8,5/10

Bild

10/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Weeds - 7x10 "System Overhead"

Doug: Ohohohoooo, cubans ? (Zigarren)
Kollege: Ah, fuck cubans! Venezuelan. Shavez has this private island of the coast. He has got like 20 kids there, handrolling these fuckers.
Doug: That's AWESOME !!!
Kollege: You earned these!

oder die Szene in der Doug sich mit der Frau von der Börsenaufsicht anlegt... :lol:
Spoiler
Show
Die beiden landen bestimmt noch in der Kiste^^
Andy (mit seinem Ballon^^) war auch gut drauf in dieser Episode .

Psychoville - 1x05 "Joy"
Die letzte Episode war besser :)
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

THW Kiel - Flensburg-Handewitt

JETZT GEHTS LOS!!! TRÖÖÖÖÖÖT!

60 Minuten später:
Ich geh mich erstmal ritzen.....
Das kann ja was werden dieses Jahr...:?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

war mmn zu langweilig. schade eigentlich dabei sah die vorschau so gut aus. naja aber da haben se dann wieder die spannensten szenen reingepackt ^^ dafür gabs aber wenigstens ein überraschendes ende

5/10
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bild

nicht ganz so gut wie die ersten beiden, aber immer noch Klasse 9/10

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

Hatte hier und da ein paar gute Lacher drin, aber wo der enorme Hype herkommt ist mir trotzdem ein Rätsel. Naja. Kann man sich angucken. 7/10

Allerdings weiss ich jetzt wieder warum ich keine Filme mehr auf Pro Sieben gucke. Da war ja so ultraviel Werbungd rin und dann schaffen die es noch nichtmals die geschickt in die Schnitte des Films einzufügen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Bild

für das, was es ist wirklich schön.....8/10

und danach

Bild

hab mich weg geschmissen

hier der link: http://rtl-now.rtl.de/schwiegertochter- ... 1&season=5
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild
Necessary Roughness Season 1 Episodes 2-7
Immer noch eine Frauensendung. könnte locker eine ellenlange Liste mit Sachen an der Serie schreiben die mich stören. Trotzdem fühle ich mich nach jeder Folge ganz gut unterhalten...und ich habe keine Ahnung warum.

Edit:
Und Curb Your Enthusiasm Season 8 Episode 9
Bild
Hahaaaaaaa! :D Eine der besten Folgen bisher. Vor allem Leon war genial mit seiner Brille! Und Bill Buckner muss ne ziemlich coole sau sein da mitgemacht zu haben^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bild

Hatte hier und da ein paar gute Lacher drin, aber wo der enorme Hype herkommt ist mir trotzdem ein Rätsel. Naja. Kann man sich angucken. 7/10
Wow... das ist erst etwa das zweite mal, dass jemand meine Meinung zu diesem Film teilt. Ich hab mir den auch nur aufgrund des Hypes angesehen, weil jeder meinte der sei ja sooooo lustig - dabei hab ich im gesamten Film nicht mehr als 3-4x gelacht. Irgendwie gefällt der Mist jedem und es hat sich mir bis heute nicht erschlossen, warum. Da sah ich mir viel lieber "Hall Pass" an, der war immerhin wirklich lustig.

Bild

Ganz ehrlich? Ich finde, das war ein ziemlicher Bullcrap.
Optisch sowie akkustisch ist der Film zwar wirklich nett designt, auch wenn man bei den meisten Shots von Asgard bereits auf den ersten Blick erkennt, dass sie am Computer entstanden sind (während man das z.B. bei LotR oftmals nur weiss, wenn man das Making-of kennt), da es irgendwie aussieht wie ein Game.
Ansonsten hab ich viel mehr Epicness erwartet. Der Bösewicht ist gar nicht so richtig schön böse, es geht viel zu wenig kaputt und meistens dümpelt der Film einfach ein wenig vor sich hin - dazu auch noch mit einem Mangel an Action.
Dabei wär hier wirklich Potential vorhanden gewesen und Natalie Portman ist einfach... *rrrrrrrrrrrrrrr*

Aber ansonsten sag ich nur "Dieser Trank ist gut. Noch einen!" *klirr* :lol:

-> max. 6/10
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

bum0r hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bild

Wow... das ist erst etwa das zweite mal, dass jemand meine Meinung zu diesem Film teilt. Ich hab mir den auch nur aufgrund des Hypes angesehen, weil jeder meinte der sei ja sooooo lustig - dabei hab ich im gesamten Film nicht mehr als 3-4x gelacht. Irgendwie gefällt der Mist jedem und es hat sich mir bis heute nicht erschlossen, warum. Da sah ich mir viel lieber "Hall Pass" an, der war immerhin wirklich lustig.
Dann bin ich Nr. 3. Auch zum ersten Mal gesehen, weil ich damals als der im Kino war schon stark das Gefühl hatte, dass das nicht meins ist.
Extrem schwach geschrieben, platte Gags - keine guten Plottwists etc. 5/10 Punkte.

Very Bad Things ist da ja wohl um Welten besser und wenigstens richtig fies.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

vbt kann man jawohl nicht mit hangover vergleichen, nichtmal das gleiche genre...

hangover 8/10

ich kann darüber lachen :)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Flextastic hat geschrieben:vbt kann man jawohl nicht mit hangover vergleichen, nichtmal das gleiche genre...
Aha, mehrere Typen fahren nach Las Vegas für eine Junggesellennacht und alles geht schief...
nicht zu vergleichen? :Kratz:

Ja, der Humor ist ein anderer und soll wohl auch ein anderer sein
- für mich ist Hangover schlechter und Very Bad Things guter Humor. :wink:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

hab ich schon im ersten beitrag verstanden ;)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Friedhof der Kuscheltiere - 8/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Antworten