Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lustiger Zufall:
Das allererste mal auf Englisch gesehen, eine sehr interessante Erfahrung, da habe ich mal nen Weg entdeckt, Disney noch mal ganz anders zu genießen. Auch interessant wie akkurat die deutsche Synchro ist. Klingt teilweise völlig identisch. Mag Nostalgie sein, aber ein paar Elemente finde ich sogar besser. Belles Gesangsstimme quakt mir in Englisch zu sehr, Gastons Stimme ist nicht so cool opernmäßig und das Biest nicht so laut wenn es ausrastet (VERSCHWWIIIIIIINNNNDEEEEEE!). Dafür ist Herr Unruh imho sehr gelungen und Tassilo einfach noch niedlicher. Der Film selbst ist für "mich" der beste gezeichnete Disney-Film und daher auch insgesamt.
Das allererste mal auf Englisch gesehen, eine sehr interessante Erfahrung, da habe ich mal nen Weg entdeckt, Disney noch mal ganz anders zu genießen. Auch interessant wie akkurat die deutsche Synchro ist. Klingt teilweise völlig identisch. Mag Nostalgie sein, aber ein paar Elemente finde ich sogar besser. Belles Gesangsstimme quakt mir in Englisch zu sehr, Gastons Stimme ist nicht so cool opernmäßig und das Biest nicht so laut wenn es ausrastet (VERSCHWWIIIIIIINNNNDEEEEEE!). Dafür ist Herr Unruh imho sehr gelungen und Tassilo einfach noch niedlicher. Der Film selbst ist für "mich" der beste gezeichnete Disney-Film und daher auch insgesamt.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Weeds - 7x10 "System Overhead"
Doug: Ohohohoooo, cubans ? (Zigarren)
Kollege: Ah, fuck cubans! Venezuelan. Shavez has this private island of the coast. He has got like 20 kids there, handrolling these fuckers.
Doug: That's AWESOME !!!
Kollege: You earned these!
oder die Szene in der Doug sich mit der Frau von der Börsenaufsicht anlegt...
Andy (mit seinem Ballon^^) war auch gut drauf in dieser Episode .
Psychoville - 1x05 "Joy"
Die letzte Episode war besser
Doug: Ohohohoooo, cubans ? (Zigarren)
Kollege: Ah, fuck cubans! Venezuelan. Shavez has this private island of the coast. He has got like 20 kids there, handrolling these fuckers.
Doug: That's AWESOME !!!
Kollege: You earned these!
oder die Szene in der Doug sich mit der Frau von der Börsenaufsicht anlegt...
Spoiler
Show
Die beiden landen bestimmt noch in der Kiste^^
Psychoville - 1x05 "Joy"
Die letzte Episode war besser
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hatte hier und da ein paar gute Lacher drin, aber wo der enorme Hype herkommt ist mir trotzdem ein Rätsel. Naja. Kann man sich angucken. 7/10
Allerdings weiss ich jetzt wieder warum ich keine Filme mehr auf Pro Sieben gucke. Da war ja so ultraviel Werbungd rin und dann schaffen die es noch nichtmals die geschickt in die Schnitte des Films einzufügen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
für das, was es ist wirklich schön.....8/10
und danach
hab mich weg geschmissen
hier der link: http://rtl-now.rtl.de/schwiegertochter- ... 1&season=5
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Necessary Roughness Season 1 Episodes 2-7
Immer noch eine Frauensendung. könnte locker eine ellenlange Liste mit Sachen an der Serie schreiben die mich stören. Trotzdem fühle ich mich nach jeder Folge ganz gut unterhalten...und ich habe keine Ahnung warum.
Edit:
Und Curb Your Enthusiasm Season 8 Episode 9
Hahaaaaaaa! Eine der besten Folgen bisher. Vor allem Leon war genial mit seiner Brille! Und Bill Buckner muss ne ziemlich coole sau sein da mitgemacht zu haben^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Wow... das ist erst etwa das zweite mal, dass jemand meine Meinung zu diesem Film teilt. Ich hab mir den auch nur aufgrund des Hypes angesehen, weil jeder meinte der sei ja sooooo lustig - dabei hab ich im gesamten Film nicht mehr als 3-4x gelacht. Irgendwie gefällt der Mist jedem und es hat sich mir bis heute nicht erschlossen, warum. Da sah ich mir viel lieber "Hall Pass" an, der war immerhin wirklich lustig.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Hatte hier und da ein paar gute Lacher drin, aber wo der enorme Hype herkommt ist mir trotzdem ein Rätsel. Naja. Kann man sich angucken. 7/10
Ganz ehrlich? Ich finde, das war ein ziemlicher Bullcrap.
Optisch sowie akkustisch ist der Film zwar wirklich nett designt, auch wenn man bei den meisten Shots von Asgard bereits auf den ersten Blick erkennt, dass sie am Computer entstanden sind (während man das z.B. bei LotR oftmals nur weiss, wenn man das Making-of kennt), da es irgendwie aussieht wie ein Game.
Ansonsten hab ich viel mehr Epicness erwartet. Der Bösewicht ist gar nicht so richtig schön böse, es geht viel zu wenig kaputt und meistens dümpelt der Film einfach ein wenig vor sich hin - dazu auch noch mit einem Mangel an Action.
Dabei wär hier wirklich Potential vorhanden gewesen und Natalie Portman ist einfach... *rrrrrrrrrrrrrrr*
Aber ansonsten sag ich nur "Dieser Trank ist gut. Noch einen!" *klirr*
-> max. 6/10
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Dann bin ich Nr. 3. Auch zum ersten Mal gesehen, weil ich damals als der im Kino war schon stark das Gefühl hatte, dass das nicht meins ist.bum0r hat geschrieben:Wow... das ist erst etwa das zweite mal, dass jemand meine Meinung zu diesem Film teilt. Ich hab mir den auch nur aufgrund des Hypes angesehen, weil jeder meinte der sei ja sooooo lustig - dabei hab ich im gesamten Film nicht mehr als 3-4x gelacht. Irgendwie gefällt der Mist jedem und es hat sich mir bis heute nicht erschlossen, warum. Da sah ich mir viel lieber "Hall Pass" an, der war immerhin wirklich lustig.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Extrem schwach geschrieben, platte Gags - keine guten Plottwists etc. 5/10 Punkte.
Very Bad Things ist da ja wohl um Welten besser und wenigstens richtig fies.
-
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Aha, mehrere Typen fahren nach Las Vegas für eine Junggesellennacht und alles geht schief...Flextastic hat geschrieben:vbt kann man jawohl nicht mit hangover vergleichen, nichtmal das gleiche genre...
nicht zu vergleichen?
Ja, der Humor ist ein anderer und soll wohl auch ein anderer sein
- für mich ist Hangover schlechter und Very Bad Things guter Humor. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: