Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich werde Wolfenstein übrigens noch ein zweites Mal spielen, diesmal auf Schwierigkeitsgrad 5/5. (Vorher 4/5)
Aus mehreren Gründen.
Einmal gibt es eine Entscheidung hinsichtlich eines Charkaters sehr zu Beginn des Spiels, die ich diesmal nun anders treffen werde. Soll bißchen was ändern am Spiel, nicht viel, aber das wäre ja auch zu viel verlangt heutzutage.
Zum Anderen habe ich keinen Erfolg für das Durchspielen erhalten. :(
Das muss wohl daran liegen, dass ich zwischendurch mal aus der Xbox Live Verbindung rausgeflogen bin und offline weitergespielt habe. Macht für mich zwar null Sinn dass dann der Erfolg nicht freigeschaltet wird, ist aber meine einzige Erklärung.

Nun denn, für SKG 5/5 gibt es nochmal einen extra Erfolg (den ich mir eh hätte holen wollen), insofern sei es drum. Wehe aber, da geht diesmal wieder was schief.

@Erfolge/Trophäen

99% der Dinger interessieren mich nicht die Bohne. Mir vollkommen gleich, ob ich alle rosa Dildos in einem Spiel gefunden habe oder nicht. Aber die, die mir die Bestätigung geben, ein Spiel auf einem bestimmten SKG gepackt zu haben.... die finde ich gut.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Dann spiel mal Cuphead, dann geht dir so richtig einer ab. 8)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Trifft leider nicht meinen Geschmack.
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Lol??

Ich bin jetzt am Anfang des ersten Kapitels der neuen Runde von Wolfenstein, ca. 20 Minuten im Spiel. Und JETZT gerade eben habe ich den Erfolg für's Durchspielen erhalten. :ugly:

Sehr seltsam.

Ich glaube... ich GLAUBE ich werde es dann jetzt auch einfach dabei belassen und keinen weiteren Durchgang mehr machen. Ich habe nun die Bestätigung für's Durchspielen auf SKG 4/5, das reicht mir eigentlich. Mein Kodex ist schließlich jener: Jedes Spiel mindestens auf dem mittleren SKG durchspielen. Heißt bei 5 Schwierigkeitsgraden den dritten von 5. Nun habe ich sogar einen darüber, also Pflicht erfüllt. :)

Ach, das ist gut. Dann kann ich jetzt was anderes weiterzocken.
Mach mit!

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Ein weiterer Schwank aus Hydros bewegtem Leben. :ugly:

KNOCKOUT! ist für mich schon mal eines der schönsten Wörter des Spielejahres. :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hab Apotheon weitergespielt.

Das Spiel hält Überraschungen bereit, mit denen man im Leben nicht rechnet. Schon nicht schlecht.

Übrigens werde ich auch das dann nur einmal spielen. Scheiß auf den Erfolg. Das Game ist einfach zu groß als dass es für ein zweites Mal infrage kommt. Bin jetzt 13 Stunden im Spiel und hab vielleicht die Hälfte.

------------------

Bin am überlegen Elex erstmal abzubestellen.
Nicht weil ich nicht mehr interessiert wäre, im Gegenteil, bin richtig heiß auf das Game.
Aber ich kann nicht immer die Spiele direkt zu Release holen, das ist einfach zu teuer. Brauch ja bloß 2-3 Wochen warten und bekomme es gebraucht 10-15€ günstiger. Das geht immer ratz fatz.
Außerdem.....
Auch wenn ich nicht glaube, dass es hochgradig verbugt ist, ist es vielleicht nicht verkehrt, das Game erst nach den ersten 1-2 Patches zu spielen. Kein Bock, einen 50 Stunden Save durch einen Spielstand zerstörende Bug zu verlieren.

Aber ich weiss noch nicht, ob die Vernunft oder die Gier siegen wird. :wink:
Mach mit!

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 03.10.2017 22:58 [...]
Nebenbei: Wenn man im letzten Level auf den höchsten Schwierigkeitsgrad wechselt, bekommt man die entsprechenden, zusätzlichen Erfolge.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben: 04.10.2017 09:04
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 03.10.2017 22:58 [...]
Nebenbei: Wenn man im letzten Level auf den höchsten Schwierigkeitsgrad wechselt, bekommt man die entsprechenden, zusätzlichen Erfolge.
Du meinst bei Wolfenstein?

Was ist das denn für ein Mist? :?

Ne, dann habe ich lieber keinen Erfolg als sowas Verlogenes. Könnte ich nicht mit leben. In meinem Kopf würde immer rumoren, dass ich das Spiel trotz des "Beweises" nie wirklich auf diesem Schwierigkeitsgrad gepackt habe.
Mach mit!

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 04.10.2017 11:04Du meinst bei Wolfenstein?
Jup.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Das ist wie früher bei den Halo-Spielen. Letzten Level auf die höchste Schwierigkeitsstufe stellen und man bekam eine zusätzliche Endsequenz zu sehen.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Hab nach zwei Wochen Urlaub in Frankreich erst mal den Feiertag genutzt um endlich wieder ausgiebig zu zocken. Skyrim fesselt mich immer wieder für Stunden vorm Fernseher :D Brauche noch 2 Daedra Artefakte, dann habe ich alle. Anschließend noch vier Stufen leveln, damit ich endlich einen legendären Drachen töten kann, um endlich alle Erfolge freizuschalten.

Heute hole ich mir nach der Arbeit Dragon´s Dogma für die XB1 - YEY! Finde das Spiel klasse, es ist ein wirklich unterschätztes RPG.
War never changes
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Horizo Zero complete jetzt auch announced. Ich spiele ja schon mit dem Gedanken an Weihnachten mir ne ps4 zu holen.....mir fehlen ja irgendwie doch die must haves, denn bis auf tlou2, bb und kh3 ist da nicht viel. Rest ist eher so, nice to play.

Cuphead, Pokemon, a Hat in Time und dann noch ne ps4 puuh. Ich hab im Frühjahr nichts von der Spieleflut mitbekommen dafür kommt jetzt am ende des Jahres ein Tsunami auf mich zu...
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Mario ist dir nicht einmal eine Erwähnung wert?

Das überrascht mich jetzt aber echt.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Ich hol mir ja die Switch ja auch noch nicht dieses Jahr. Hab mich entschieden, erst bis zur revision zu warten. Das habe ich schon beim ds bereut und jetzt auch noch beim 3ds. :D

Die Switch Liste wäre ja auch vieel zu lang.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Wo ist denn der Unterschied zwischen HZD complete und normal? Gab's da DLC? Oo
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten