Das hat nichts mehr mit über den Tisch ziehen zu tun. Das ist schlichtweg Betrug. Wer nicht funktionsfähige Ware verkauft, muss zuvor darauf hinweisen. Ansonsten darf man als Käufer schon davon ausgehen, dass das Spiel laufen wird!
Ein genauerer Blick auf die Verpackung des Spiels hätte einem hier aber schon dieses Ärgernis erspart.
Scorcher24 hat geschrieben:
Grade als Konsolero weiss man doch eigentlich dass alle PC Spiele mittlerweile Accountgebunden sind.
Steam Spiele sind account gebunden. Alle PC-Spiele ist Blödsinn.
Fangen wir jetzt das Erbsenzählen an? Alle AAA Games sind accountgebunden.
Sogar die meisten Indiegames.
Selbst auf GoG.com und wenn man bei den Indies selber kauft.
Die paar Billigproduktionen die es nicht sind kannst an einer Hand abzählen.
Welche Titel sind denn auf GoG accountgebunden?
Ein Account, der einem zum Kauf berechtigt, aber im Nachhinein nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat, kann wohl kaum als Accountbindung durchgehen.
MrPink hat geschrieben:Welche Titel sind denn auf GoG accountgebunden?
Ein Account, der einem zum Kauf berechtigt, aber im Nachhinein nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat, kann wohl kaum als Accountbindung durchgehen.
Das was Mr.Pink sagt. Mein Goty dieses Jahr, Deponia, war auch überhaupt nicht accountgebunden. Und die meisten Indiegames sind auch ned accountgebunden, wenn se ned über Steam verkauft werden. lass den steam Fanboy halt ned wieder kilometerweit raushängen.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 01.09.2012 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
ey scorcher meinte doch bloß dass GoG Spiele an den GoG Account gebunden sind, und nicht weiterverkauft werden können
du kannst aber im unterschied zu steam mit dem installer machen was du willst, der ist wiederum nicht DRM gebunden
Bei allem Gehate hier sollte mal etwas hervorgehoben werden, auf was anscheinend keiner eingegangen ist:
ThunderOfLove hat geschrieben:Das hat nichts mehr mit über den Tisch ziehen zu tun. Das ist schlichtweg Betrug. Wer nicht funktionsfähige Ware verkauft, muss zuvor darauf hinweisen. Ansonsten darf man als Käufer schon davon ausgehen, dass das Spiel laufen wird!
Ein genauerer Blick auf die Verpackung des Spiels hätte einem hier aber schon dieses Ärgernis erspart.
Vielleicht sollte silverarrow einen Flohmarkt-Mod darauf hinweisen. Ich hoffe doch, dass dann jemandem der Arsch auf Grundeis geht...