WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Naja ok ... als Fan von beiden seh ich wahrscheinlich alles zu sehr durch die rosa-rote-Brille. ^^
Mal sehen was mit TNAs BFG wird ... was für die WWE Wresltemaina ist, ist für TNA ja Bound for Glory.
Crimson fällt weg, Gunner wäre nix ... gegen wen wird Kurt Angle antreten?
Und vor allem ... sieht man bei BFG wirklich Sting vs. Hulk Hogan???
Mal sehen was mit TNAs BFG wird ... was für die WWE Wresltemaina ist, ist für TNA ja Bound for Glory.
Crimson fällt weg, Gunner wäre nix ... gegen wen wird Kurt Angle antreten?
Und vor allem ... sieht man bei BFG wirklich Sting vs. Hulk Hogan???
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Wie es aussieht, hat Nash was von TNA zur WWE gebracht.
Ist außer mir noch jemanden aufgefallen, dass sich Nashs Theme so anhört wie Immortals bzw. Hogans bei TNA?
Ist das noch jemanden aufgefallen?
Ist außer mir noch jemanden aufgefallen, dass sich Nashs Theme so anhört wie Immortals bzw. Hogans bei TNA?
Ist das noch jemanden aufgefallen?
Das ist doch die NWO Theme von der WCW Zeit oder nicht?
http://youtu.be/Juqm94sUV_E
Damals hat es auch mit Nash angefangen, dann kam Scott Hall und die weiteren Leute.
Damals hat es auch mit Nash angefangen, dann kam Scott Hall und die weiteren Leute.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ja ... hört sich nach folgendes an wie ich finde:DarkX3ll hat geschrieben:Das ist doch die NWO Theme von der WCW Zeit oder nicht?
http://www.youtube.com/watch?v=Rjk8V6lqJ_s
BTW: RAW war heute "nur" solide!!!
Es stammt aber ursprünglich aus der NWO Zeit in der WCW, wo Hogan auch ein Mitglied war.
Raw ist schon seit 2 Wochen nur solide und langweilt mich. Sheamus als Face geht ja wohl gar nicht. Aber da kommt so ganz ruhig und heimlich am Ende der Sendung, dass Triple H gegen CM Punk kämpft. Ich meine das ist ein super Match aber der Aufbau hätte besser sein können. Wird bestimmt ein tolles Match.
Raw ist schon seit 2 Wochen nur solide und langweilt mich. Sheamus als Face geht ja wohl gar nicht. Aber da kommt so ganz ruhig und heimlich am Ende der Sendung, dass Triple H gegen CM Punk kämpft. Ich meine das ist ein super Match aber der Aufbau hätte besser sein können. Wird bestimmt ein tolles Match.
7 Positive Bewertungen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Jop, die seit dem Summerslam baut RAW langsam wieder ab.DarkX3ll hat geschrieben:Es stammt aber ursprünglich aus der NWO Zeit in der WCW, wo Hogan auch ein Mitglied war.
Das mit Triple H hättest in einen Spoiler packen sollen, aber wer hier noch was liest, ist wahrscheinlich eh immer auf dem aktuellen Stand.
Ist auf jeden das bessere Match, da mir die Ansetzung davor null gefallen hat und bisher ist es auch das einzig vielversprechende Match auf der Card wie ich finde!!!
Vlt. schau ich mir NoC nicht live an ... je nachdem wie sich die Card noch entwickelt ...
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Bin kein Miesmacher ... wurde nur die letzten Monate zu sehr verwöhnt, was die WWE angeht.Hardy-Boy hat geschrieben:Was für Miesmacher ihr seit, ich sehe WWE und vorallem RAW immernoch auf einem sehr hohen Niveau, wieso sollte Cena vs. Del Rio nicht vielversprechend sein!?
Klar ist das gebotene immernoch gut, aber verglichen mit den letzten Monaten doch nicht mehr ganz so spitze.
Und bei Cena vs. Del Rio weiß ich nicht so recht, was ich von den beiden erwarten soll.
Werden die beiden wirklich gut miteinander harmonieren?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Hö? Was will man(n) uns mitteilen?kanal.38 hat geschrieben:
Ist übrigens URALT!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich schließe mich Hardy-Boy an, Raw war meiner Meinung nach wieder gut,zwar nicht ganz so gut wie manch andere Ausgabe innerhalb der letzten Monate, aber immernoch auf einem hohen Niveau.
Jedoch stimme ich auch DarkX3ll teilweise zu: Der Aufbau vom Punk vs. HHH Match war mir zu wenig. Einfach nur ein kurzes Segment zum Abschluss, welches von der Lautstärke her auch noch leiser war als Cenas Theme (kann natürlich auch an meiner Version gelegen haben). Klar die WWE mwollte wieder einen Clifhanger schaffen, doch das war (imo) zu schwach.
Und Sheamus als Face geht sehr wohl. Wenn er dir nicht gefällt ist dies deine Sache, jedoch finde ich, dass er sich gut macht als Face. Seine Face Promos waren zwar noch nicht so der Bringer, scheinen aber gut bei der Crowd anzukommen. Desweiteren hat Sheamus einige neue Moves zu seinem Repertoir hinzugefügt (darunter sogar einige High Flying Moves, wie z.B. der Top Rope Shoulder Block).
@Raw Supershow:
Was haltet ihr davon, dass nun auch SD! Superstars bei RAW antreten dürfen? Das dies dazu dienen soll mehr Zuschauer für Smackdown zu gewinnen ist klar, die Fragen die ich mir Stelle sind aber
a) wird dies etwas bringen?
b) falls ja, wird es trotzdem bei der RAW Supershow bleiben?
c) falls nein, was geschieht dann mit SD?
und d) werden auch RAW Superstars bei Smackdown auftreten? (abgesehen von der einen aktuellen Supershow)
Jedoch stimme ich auch DarkX3ll teilweise zu: Der Aufbau vom Punk vs. HHH Match war mir zu wenig. Einfach nur ein kurzes Segment zum Abschluss, welches von der Lautstärke her auch noch leiser war als Cenas Theme (kann natürlich auch an meiner Version gelegen haben). Klar die WWE mwollte wieder einen Clifhanger schaffen, doch das war (imo) zu schwach.
Das liegt daran, dass Hogans TNA Theme nur eine Kopie bzw. ein Remix der alten NWO Theme ist (Da man bei TNA natürlich nicht das Original nehmen darf).GamePrince hat geschrieben:Ja ... hört sich nach folgendes an wie ich finde:DarkX3ll hat geschrieben:Das ist doch die NWO Theme von der WCW Zeit oder nicht?
http://www.youtube.com/watch?v=Rjk8V6lqJ_s
Nur solide (wobei dies imo nicht der Fall ist) langweilt dich schon?DarkX3ll hat geschrieben: Raw ist schon seit 2 Wochen nur solide und langweilt mich. Sheamus als Face geht ja wohl gar nicht.
Und Sheamus als Face geht sehr wohl. Wenn er dir nicht gefällt ist dies deine Sache, jedoch finde ich, dass er sich gut macht als Face. Seine Face Promos waren zwar noch nicht so der Bringer, scheinen aber gut bei der Crowd anzukommen. Desweiteren hat Sheamus einige neue Moves zu seinem Repertoir hinzugefügt (darunter sogar einige High Flying Moves, wie z.B. der Top Rope Shoulder Block).
@Raw Supershow:
Was haltet ihr davon, dass nun auch SD! Superstars bei RAW antreten dürfen? Das dies dazu dienen soll mehr Zuschauer für Smackdown zu gewinnen ist klar, die Fragen die ich mir Stelle sind aber
a) wird dies etwas bringen?
b) falls ja, wird es trotzdem bei der RAW Supershow bleiben?
c) falls nein, was geschieht dann mit SD?
und d) werden auch RAW Superstars bei Smackdown auftreten? (abgesehen von der einen aktuellen Supershow)
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auf lange Sicht wird der Roster Split komplett aufgehoben und alle Superstars können wieder in beiden Weekly Shows auftreten, wie es schon von 1999 - 2002 war! Ich denke das würde auch den Storylines zu gute kommen die so einen besseren Aufbau und mehr TV Time bekommen werden. Allerdings wird es gerade in der Undercard einige Entlassungen geben! Aber ich würde eine beendigung des Rostersplits durchaus positiv sehen!
Das könnte auch erklären, warum es in der Raw Sendung so schlecht platziert worden ist. Vielleicht ein Entschluss in letzter Sekunde. Anders kann ich es mir nicht erklären, denn es ist nun mal ein großer Twist, und ganz WWE untypisch, passiert das ohne große Aufmachung.-Wie viele Live-Zuschauer berichten, wurde das Segment zwischen Triple H und CM Punk am Ende von RAW nicht in der Arena ausgestrahlt. Die Leute merkten erst zu Hause auf ihren DVRs oder im Internet, dass das Match geändert wurde. Über die Gründe kann zurzeit nur spekuliert werden.
7 Positive Bewertungen