Werd jetzt demnächst mal den rest der Staffel ansehen, hatte ja mitendrin aufgehört, weil ich zwischendurch im Urlaub war. Macht auf jeden Fall Hoffnung, was du da so schreibstC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass die gestrige Curb Your Enthusiasm Folge schon die letzte aus dieser Staffel war!
Imho eine der besten Staffeln bisher. Zwar gab es anders als sonst keine richtige übergeordnete Story, aber dafür waren einige der Einzelfolgen absolut grandios. Imho mit Abstand die beste noch lebende Comedy-Serie. Hoffe es kommt eine neunte Staffel!
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Neverwhere Episode 5: Downstreet
Das mit Hunter ist einfach relativ silly...ein klassischer TrueBlood4-Twist. Muss nochmal das Buch lesen, ob das da besser ausgearbeitet ist. Ansonsten gilt das gleiche wie für alle anderen bisherigen Episoden: Spannend und kreativ, aber wirklich zu billig. Trotzdem interessante Lösung für das Biest. Wäre ich nicht drauf gekommen und sieht geiler aus, als was aus Pappe.
Das mit Hunter ist einfach relativ silly...ein klassischer TrueBlood4-Twist. Muss nochmal das Buch lesen, ob das da besser ausgearbeitet ist. Ansonsten gilt das gleiche wie für alle anderen bisherigen Episoden: Spannend und kreativ, aber wirklich zu billig. Trotzdem interessante Lösung für das Biest. Wäre ich nicht drauf gekommen und sieht geiler aus, als was aus Pappe.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
LInk ist weg.3tagewach hat geschrieben:Oha, so sick die ganze Story, da hat einer mal die ganze live Sondersendung am 11.09.2011 von RTL online gestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=DcB9Z-Cw ... re=related
Neverwhere Episode 6 As Above, So Below.
Netter Abschluss, auch wenn die Bosskonfrontation irgendwie ein bisl hektisch daherkam und der Marquis und Richard dabei eher überflüssig wirkten. Auch die recht nachdenklichen letzten 10 Minuten sind sehr gelungen.
Fazit:
Ich würde die Serie nicht ohne Vorkenntnisse jedem ans Herz legen, dafür ist sie zu speziell. Ansonsten ist es aber eine exzellente und originelle Low-Budget-Fantasy-Miniserie. Perfekt wäre hier wirklich ein ordentliches Budget. Die Filmrechte sind verkauft, es wäre sehr simpel umsetzbar, da die Miniserie nur knapp drei Stunden dauert und man schon einiges kürzen könnte. Ich hoffe das passiert noch. Der Stoff hat es verdient.
Netter Abschluss, auch wenn die Bosskonfrontation irgendwie ein bisl hektisch daherkam und der Marquis und Richard dabei eher überflüssig wirkten. Auch die recht nachdenklichen letzten 10 Minuten sind sehr gelungen.
Fazit:
Ich würde die Serie nicht ohne Vorkenntnisse jedem ans Herz legen, dafür ist sie zu speziell. Ansonsten ist es aber eine exzellente und originelle Low-Budget-Fantasy-Miniserie. Perfekt wäre hier wirklich ein ordentliches Budget. Die Filmrechte sind verkauft, es wäre sehr simpel umsetzbar, da die Miniserie nur knapp drei Stunden dauert und man schon einiges kürzen könnte. Ich hoffe das passiert noch. Der Stoff hat es verdient.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ein wirklich guter Bond und eine absolut gelungene Blu-Ray - vor allem für knappe SFr 7.-
Nachdem die letzten beiden Brosnan-Filme doch eher schlecht waren, musste ich mich dennoch erst an Craig gewöhnen. Aber dieser neue Bond passt einfach wunderbar und bringt die Franchise (zumindest mit diesem Film) auf ein neues Level. Absolut empfehlenswert!
-> 8.5/10
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht: