Erkenne das Spiel am Screenshot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Erkenne das Spiel am Screenshot
wieso schämen? bis heute mittag kam ja überhaupt keine reaktion.
samurai warriors 5 ist richtig.
samurai warriors 5 ist richtig.
-
- Persönliche Nachricht:
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Das könnte ich kennen, ich glaub das zockt eine Steam-Freundin.
Wie heißt es gleich?
House Flipper
Falls es das NICHT ist, verpass ich diesem Post noch etwas Wert, indem ich drauf hinweise, dass der Hausbau-Simulator House Flipper im diesmonatigen Humble Choice zu finden ist.
Wie heißt es gleich?
House Flipper
Falls es das NICHT ist, verpass ich diesem Post noch etwas Wert, indem ich drauf hinweise, dass der Hausbau-Simulator House Flipper im diesmonatigen Humble Choice zu finden ist.
Ich bin immer noch frustriert, weil ich mir das Humble Choice geholt, und das falsche Spiel angeklickt habeschockbock hat geschrieben: ↑03.12.2021 20:21Falls es das NICHT ist, verpass ich diesem Post noch etwas Wert, indem ich drauf hinweise, dass der Hausbau-Simulator House Flipper im diesmonatigen Humble Choice zu finden ist.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
House Flipper ist natürlich richtig.
-
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich hat er House Flipper angeklickt und das war das falsche Spiel.schockbock hat geschrieben: ↑03.12.2021 20:53Gibt's da nicht, selbst beim kleinsten Tier, mehrere Choices?
Wobei... ich habs ja jetzt auch ein paar Minuten gespielt... das war dann wirklich die falsche Wahl.
Hab das Ding fast nur für Project Wingman geholt, dann als KSP fan noch Simple Rockets 2 mitgenommen (enttäuschend), und dann versehentlich Due Process angeklickt, ein multiplayer spiel, welches ich wohl nie spielen werde...schockbock hat geschrieben: ↑03.12.2021 20:53Gibt's da nicht, selbst beim kleinsten Tier, mehrere Choices?
Beats Per Minute wäre meine Wahl gewesen, das schien viel mehr nach meinem Geschmack zu sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast nur drei zur Auswahl? Ich kann dir den Key für Bullets per Minute gerne überlassen.
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 03.12.2021 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Jop, habe nur 3, das Humble Choice kaufe ich nur manchmal für einen Monat und bestimmte Spiele.
Wenn du den BPM-Key nicht brauchst, würde ich den danken annehmen! Kann dir dafür aber leider nicht wirklich was anbieten, habe keine losen Steamkeys hier rumliegen.^^
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sie haben Post.Temeter hat geschrieben: ↑03.12.2021 22:00Jop, habe nur 3, das Humble Choice kaufe ich nur manchmal für einen Monat und bestimmte Spiele.
Wenn du den BPM-Key nicht brauchst, würde ich den danken annehmen! Kann dir dafür aber leider nicht wirklich was anbieten, habe keine losen Steamkeys hier rumliegen.^^
Dankeschön, war über meine Blödheit ein bissl frustriert bis jetzt <3 <3 <3Akabei hat geschrieben: ↑03.12.2021 22:03Sie haben Post.Temeter hat geschrieben: ↑03.12.2021 22:00Jop, habe nur 3, das Humble Choice kaufe ich nur manchmal für einen Monat und bestimmte Spiele.
Zuletzt geändert von Temeter am 03.12.2021 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Kein Ding. Mein Genre ist es nicht und ich kriege ja alle Keys.
Pro Tipp: Wenn man im Abo ist, jeden Monat auf pausieren drücken. Dann sind sie bei mir bisher immer mit dem Preis runtergegangen, wenn man es dann doch mitnimmt.
btt: Die Stadt bzw. der Anblick kommt mir seltsam bekannt vor, aber eher nicht aus einem Videospiel. Ist das eine reale Stadt?
Pro Tipp: Wenn man im Abo ist, jeden Monat auf pausieren drücken. Dann sind sie bei mir bisher immer mit dem Preis runtergegangen, wenn man es dann doch mitnimmt.
btt: Die Stadt bzw. der Anblick kommt mir seltsam bekannt vor, aber eher nicht aus einem Videospiel. Ist das eine reale Stadt?
Muss ich mir merken!
Wäre natürlich Dishonored 2.
Ist das etwa Karnaka? Eine der schönsten Spielwelten überhaupt imo!
Wäre natürlich Dishonored 2.
Zuletzt geändert von Temeter am 03.12.2021 22:12, insgesamt 2-mal geändert.