Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen
Gut, aber zog sich doch was. Vielleicht lag's auch an der Uhrzeit. Die Moral von der Geschicht' war allerdings 08/15 (dennoch nett).
7/10
Schindlers Liste
Ja, ich weiß, den wollt ich schon vor Wochen gesehen haben. Na ja, jetzt hab ich das ja nachgeholt. Nichts zu meckern, sehr guter Film, der unter die Haut geht. Und das sag ich sicher nicht bloß, weils angebracht ist, Filme wie diesen gut zu finden.
10/10 jedenfalls
Gut, aber zog sich doch was. Vielleicht lag's auch an der Uhrzeit. Die Moral von der Geschicht' war allerdings 08/15 (dennoch nett).
7/10
Schindlers Liste
Ja, ich weiß, den wollt ich schon vor Wochen gesehen haben. Na ja, jetzt hab ich das ja nachgeholt. Nichts zu meckern, sehr guter Film, der unter die Haut geht. Und das sag ich sicher nicht bloß, weils angebracht ist, Filme wie diesen gut zu finden.
10/10 jedenfalls
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich hatte hier ja schon mal geschrieben, dass ich vermutlich der einzige Deutsche bin, der den noch nicht kannte. Wobei mir die ersten fünf bis zehn Minuten bekannt vorkamen.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Den hast du heute erst gesehen ?
Wir mussten den damals schon in der 5. Klasse gucken - habe angenommen, dass der Pflicht in Deutsch/Geschichte ist^^
Davon ab war Filme gucken auf meinen besuchten Schulen aber immer alles andere als Pflichtprogramm. Jeder kennt die Buddenbrooks und Effi Briest (etc.), logo. Aber Filme... das ist doch... das könnte doch... UNTERHALTUNG der Schüler sein!!!elf :wink:
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."
Mein Flohmarkt-Thread
Mein Flohmarkt-Thread
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt gesehen
Kann man sich ansehen, muss man aber nicht
7/10
Transformers 2
Ich bin ja wirklich ein Fan von schlechten Filmen...aber...wow...ist der schleeeeeeecht...da bluten die Augen und Ohren....wie habe ich das damals im Kino ausgehalten....nach Cars 2 und Transformers 1 wohl der schlechteste Blockbuster der letzten 10 Jahre.
@Schulfilme
Schindlers Liste in der Schule? Ich dachte der wäre zu starker Tobak. Unser Lehrer wollte damals mit uns 11ern "Der Untergang" im Kino sehen und wurde von der Schulleitung zurück gepfiffen. Ist ja schön, dass nicht alle Schulen so spießig sind. :wink:
Ich bin ja wirklich ein Fan von schlechten Filmen...aber...wow...ist der schleeeeeeecht...da bluten die Augen und Ohren....wie habe ich das damals im Kino ausgehalten....nach Cars 2 und Transformers 1 wohl der schlechteste Blockbuster der letzten 10 Jahre.
@Schulfilme
Schindlers Liste in der Schule? Ich dachte der wäre zu starker Tobak. Unser Lehrer wollte damals mit uns 11ern "Der Untergang" im Kino sehen und wurde von der Schulleitung zurück gepfiffen. Ist ja schön, dass nicht alle Schulen so spießig sind. :wink:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Breaking Bad Season 4 Episode 10
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Schindlers Liste hab ich damals auch in der schule Gesehen, dürfte um die 13 Jahre her sein. Unser Lehrer hielt das für gutes Anschauungsmaterial da wir grade das Thema 2. WK behandeltenWulgaru hat geschrieben: @Schulfilme
Aber fein, der hat auch im Schulkeller mal eine Leinwand aufgestellt und mit den Jungs unserer Klasse (die Mädchen wollten nicht ^^) an einem Freitag Abend "Der Soldat James Ryan" geguckt.. und wir waren vielleicht 15 Jahre alt *g*
Star Wars Blue Ray Complete Edition:
Episode 1 - Episode 3:
Oh man, fast schon ein neues Erlebnis! Die Qualität ist derbst gut (vorallem Episode 3!) und für mich als großer Star Wars Fan der die Filme in und auswendig kennt hats mich nochmal weggeflasht ^^.
Kanns kaum erwarten die alte, weitaus bessere Trilogy anzuschauen.
Aufgrund der schwachen Episode 1 (kann mich echt nicht so richtig mit dem anfreunden ^^), aber der superben Qualität gibts für Episode 1-3 als Star Wars Fan ne 9,5/10 !
Episode 1 - Episode 3:
Oh man, fast schon ein neues Erlebnis! Die Qualität ist derbst gut (vorallem Episode 3!) und für mich als großer Star Wars Fan der die Filme in und auswendig kennt hats mich nochmal weggeflasht ^^.
Kanns kaum erwarten die alte, weitaus bessere Trilogy anzuschauen.
Aufgrund der schwachen Episode 1 (kann mich echt nicht so richtig mit dem anfreunden ^^), aber der superben Qualität gibts für Episode 1-3 als Star Wars Fan ne 9,5/10 !
55 Positive Bewertungen !
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
/dito.Wulgaru hat geschrieben:Transformers 2
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wir waren oft Filme schauen^^Wulgaru hat geschrieben: @Schulfilme
"Outbreak – Lautlose Killer" (hatte der Lehrer aus'm TV aufgenommen, Werbung war noch drin ) in Bio, "Der Untergang" in Geschichte/Deutsch, "8Miles" in Deutsch (wurde 'ne Arbeit drüber geschrieben), "Mon père, ce héros" in Französisch, "Harry Potter" (just4Fun^^) und "Die Passion Christi" in Religion.
Von "Die Passion Christi" hätte eigentlich das hier schon gereicht:
http://www.youtube.com/watch?v=6dyVYsjz5M0
Hätte man nicht ins Kino für müssen^^
Das waren jetzt nur die Filme, die ich neben "Schindlers Liste" noch im Gedächtnis habe.
Easy A - Einfach zu haben
Hab ihn schonmal die ersten 20 Minuten gesehen, aber dann leider eingeschlafen. Nicht weil der Film schlecht war...ich war einfach todmüde und es war 2 Uhr Nacht
Der Film ist wirklich lustig. Emma Stone spielt die Rolle wirklich super, schaut Top aus und ist imho das größte weibliche schauspiel "Talent". Hoffe von der wird man noch einiges sehen. Bin schon auf The Help gespannt.
// Beste Szene
Hab ihn schonmal die ersten 20 Minuten gesehen, aber dann leider eingeschlafen. Nicht weil der Film schlecht war...ich war einfach todmüde und es war 2 Uhr Nacht
Der Film ist wirklich lustig. Emma Stone spielt die Rolle wirklich super, schaut Top aus und ist imho das größte weibliche schauspiel "Talent". Hoffe von der wird man noch einiges sehen. Bin schon auf The Help gespannt.
// Beste Szene
Das, wovon Halbstarke träumen, womit Mädchen küssen üben und wofür es sich lohnt jede Tag2 Stunden unserer Zeit zu opfern: Filme!