WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

SPOILER!
Spoiler
Show
Sorry WWE, aber das Finish war total verbookt (und ich kenn den Schuldigen Booker *schaut zu Nash*)
Wie kann man die Verschwörungstheoretiker denn da noch eingreifen lassen, nur damit das Match 5 Minuten länger ist. Nash sein Einsatz war mieserabel, außer die Jacknife gegen Punk....
Nein, das Verwirrspiel geht weiter in RAW und Nash ist der neue Big-Evil. Lasst euch was Neues einfallen.

Match hätte gut werden können: 7,0

Cena wins... who cares? Match führte dle Rio gut durch: 6,5

Henry erobert gegen Orton den Titel. Gab nicht viele Pops und in HiaC wird der 2 Wochen Run auch beendet werden. Das Match war das Beste vom Abend und das sagt was aus...: 7,5

Kelly gewinnt gegen Beth. Besseres Match als man vorher dachte, dennoch natürlich aus der Wertung.

Das Tag-Match war richtig klasse. Guten Bumb von Air Boom und die Theorien gehen weiter dank dem Ref. War ok: 6,5

Das US-Match war grottenlangweilig. Nur Swagger und Johnny Nitro zeigten passable Leistungen. Zigglers Einsatz unwürdig und dadurch sein geklauter Sieg immerhin eine Fehde entfacht: 5,5

Rhodes gewinnt, aber das war ja klar. Fehde zu frisch... 4,0

3 Minuten Sendezeit verschenkt, früher Offair gegangen. -.-
Mein erstes Live PPV steht unter Artenschutz, dank Trostpunkt noch eine schwache 7,0. HiaC wird sicher besser.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Sehr guter PPV vorallem wrestlerisch, es gab keinen einzigen Stinker, übers Booking kann man sich streiten, ich fand es soweit okay.

@DT

Wie kommst du drauf das Nash bookt, soweit ich informiert bin hat er bei der WWE lediglich einen "Legenden Vertrag", das er bookt wie damals in der WCW wäre mir neu, die aktuellen WWE Booker sind: Brian Gewirtz, Ed Koskey, Kevin Eck, Pat Patterson, Ranjin Singh & Tom Cassielo!
Bild

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Weil man Nash, seine Backstagerolle, seine Creative Conrtol Card kennen sollte. Er mag seine Pops bekommen und gut rüberkommen - egal in welcher Rolle. Aber ich trau ihm nichtmehr über den Weg. Nash bookt mächtg in Matches mit, ähnlich wie HHH, Taker (wobei er hier eine Ausnahme ist und sich hinlegt), Hogan...usw.
Und von denen ist Hogan der beste Booker, und das sagt von der Qualität doch schon was aus.

Ich lass mich in den kommenden Shows und HiaC gern eines besseren belehren...

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Wie gesagt Nash hat nur einen Legenden Vertrag, da ist nicht viel mit Creative Control und außerdem glaub ich nicht das Nash heute noch den Status hat den er vor 10-15 Jahren hatte, er kann doch froh sein das er überhaupt noch im WWE TV auftaucht, ich denke nicht das er da groß am rumschieben und rumschustern ist! Erst recht nicht so wie er es in der WCW getrieben hat!^^
Bild

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Spoiler
Show
Night of Chaos. Aber ich habs gesagt Awesome Truth wird eingreifen und ich sollte Recht behalten. Niemand wollte mir glauben und deshalb glaube ich, dass im WWE 4 Players Forum eine Verschwörung gegen mich läuft.

Positv am PPV war
+Fatal4way mit einem sehr starken Swagger
+Henry siegt als Heel clean und überzeugend. Er durfte sogar dominieren und das ganze gegen Hyper Mega Orton.
+Cena gewinnt, ich weiß bei vielen ist das ein Minus, aber mir ist ein Super Cena als Champ lieber als ein Del Rio Champ ohne Tiefsinn und Verstand. Jede Woche den selben Mist labern und vor den Kämpfen weglaufen

Negativ
-Das Chaos Ende. R Truth und Miz greifen ein, setzen ihre Finisher ein, dann geht der Schiedsrichter KO, Punk und HHH schlagen zurück und geben sich in dem Chaos auch gegenseitig den Finisher, dann John Laurinaitis, der sich gegen Triple H wendet und Nash holt, Nash kommt und bekennt keine Farbe , greift stattdessen wild jeden an der ihm in die Quere kommt. Sledgehammer, Pedigree en mass. Das bringt niemanden weiter.
-Kelly Kelly die Einroller Wonder Woman
-Rhodes Match und Tag Team Match auf Raw Niveau.
-Cena vs. Del Rio ziemlich unspektakulär
-Potential der Punk Story endgültig verschenkt

Ich hoffe wir sehen bei HiaC einen Fatal4Way zwischen Henry, Christian, Sheamus und Orton.
Bei Raw sollte es mit HHH and CM Punk vs. R Truth, Miz unterstützt durch Nash weitergehen.

So langsam wirds aber höchste Zeit, dass einige ihr Comeback feiern.
Wo bleibt Jericho, holt um Gottes Willen Batista wieder zurück und The Undertaker wird bei HiaC auch schmerzlich vermisst werden.

Für mich eine 5 von 10 Bewertung. Mehr ist es nicht wert.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Sehr guter PPV vorallem wrestlerisch, es gab keinen einzigen Stinker, übers Booking kann man sich streiten, ich fand es soweit okay.
Würde ich so unterschreiben.
Kann man sich ansehen, muss man aber nicht ... es fehlt einfach das besondere, etwas erinnerungswertes, ein Klassiker ... irgendwas.

Zu den Ergebnissen:
Spoiler
Show
Einerseits ist Cena als Champion absolut 0815 ... einfach nix besonderes mehr. Aber trotzdem ist er mir lieber als Del Rio, welcher noch schlechter als 0815 war.
Vlt. kann man die Fehde so in Fahrt bringen???
Ich würde es mir wünschen.

Henry als Sieger ist die absolut richtige entscheidung ... perfekt gemacht.
Auch die Mid-Card-Matches wie Tag Team, US oder IC waren gut, unterhaltsam und passend gebookt.

Der Main Event war dann doch ein bsichen enttäuschend, hätte mir mehr erwartet und das ende war dann doch ein Chaos ohne dass man hinterher schlauer war.

Geht aber insgesamt alles in Ordnung.
Ich hoffe man macht jetzt mal mit Ted DeBiase was ... der Typ hat das gewisse Etwas, er hat schon was drauf ... liebe WWE, such und finde das Talent in ihm und er wird super!!!
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Hardy-Boy hat geschrieben:
LumpiDX hat geschrieben: Edit: Jetzt im nachhinein erst GamePrince post gelesen:
Nach dem tollen Aufbau
Wo war der denn bitte? Hab ich was verpasst? So wie ich das sehe besteht die ganze Fehde nur aus:
- "Du hast meine Frau beleidigt, dich mach ich platt/ Ich werd dir deine Tatoos von deinem dünnen, fetten Arsch weg haun (jep Hunter skinny fat ass macht total sinn :roll: )
- "Alle sind gegen mich/ Du steckst mit Nash unter einer Decke/ Ich bin der Beste Wrestler der Welt/*insert worked-shot here*"
Dies ist für mich kein guter Aufbau. Die Promos der Beiden waren anfangs noch genial, aber im Endeffeckt haben sie seit gut 3 Wochen immer wieder das selbe gesagt, nur mit nem anderen Smart Mark Joke.
Die Variable Nash wurde ausserdem auch komplett verschwendet und hat der Fehde nochmehr geschadet.
Zwar kann mans auch so sehen, dass die Witze über Hunters Frau nur der Tropfen war, der das Fass zum überlaufen gebracht hat (weil HHH schon immer einen Hass auf Punk hatte, und ihn einfach nicht als Main Eventer sieht), jedoch ist das auch verdammt viel interpretiert. Hätte man dies in den Promos mehr in den Vordergrund gerückt, hätte es für mich mehr sinn gemacht. So jedoch ist das ganze einfach verbookt worden, und es würde mich nicht wundern wenn man Nash und Ace jetzt auf Punks seite stellt. WWE Logik wie ich dich Liebe....
So schauts aus!
Warte mal, wir Beide? Eine Meinung? Es geschehen noch ja zeichen und wunder :D

@NOC
Na ja, genial fand ichs nicht, aber ganz in Ordnung wars auf jedenfall. Booking war lame, matches alle OK bis gut.
Spoiler
Show
Wo fang ich an....Cena ist Champ? Really? Mich stört nicht, dass Cena gewonnen hat, sondern das Del Rio den Title verloren hat. Wie soll man den Kerl denn jetzt in naher Zukunft noch erst nehmen? Ich habs schonmal gesagt und ich sags nochmal: Willkommen in der MidCard Del Rio....
Mark Henry ist neuer WHC. Und obwohl ich ihn nie wirklich mochte, hat mich seine Leistung überzeugt. Das Match war definitiv ansehnlich und generell gefiehl mir die Präsentation Henrys sehr. Nun muss Henry bei HiaC gewinnen und ich bin zu frieden. Denn ich bleib dabei, Mark Henry als Monster-Heel funktioniert. Und irgendwann wird er dann von nem Mid-Carder besiegt, sodass dieser dann zum Main Eventer gepusht wird (fragt mich nicht wer?^^) Auch noch zu erwähnen ist Henrys Promo nach dem match, die mir erscheckend gut gefallen.
Punk vs HHH war overbookt bis zum geht nicht mehr. Finish war irgendwie so zu erwarten und genrell mag ich Nash einfach nich. Sorry, aber ist einfach langweilig...
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Zu Raw:
Der Anfang war ziemlich gut gelöst und Sheamus als Face überzeugt. Wie er den massigen Otunga durch die Gegend geschmissen hat, war einfach beeindruckend. Hugh Jackman zeigt wieder einmal, dass er ein toller Entertainer ist und macht eine super Stimmung in der Halle, die bis zum Ende anhält. Und wie bereits erwähnt ist Mark Henry der absolute Bad Ass MothaFucka der WWE. Seit langem wieder ein Heel, der nicht weg läuft und auch im Stande ist clean zu gewinnen. Ansonsten konnte ich nicht viel Positives aus der Show mitnehmen. Punk´s Status verliert langsam an Bedeutung und wie es aussieht wird der Titel wieder heiter weitergereicht. Denn Del Rio wird den Titel gewinnen, da bin ich mir sicher. Ach ja besonders positiv ist mir der Rausschmiss von Miz und Truth in Erinnerung geblieben. Wie ein 80er Jahre Western Film.

Del Rio musste verlieren, damit er den Titel wieder bei HiaC gewinnen kann, denn wenn Cena verloren hätte, hätte er keinen Anspruch auf ein erneutes Match. Seine schwache Leistung hat man bei Raw mit dem Squash gegen Morrisson kompensiert.

Bei mir ist die Euphorie die in Chicago entstanden ist wieder verflogen. Diese ganzen You´re fired none Sense Storylines gehen mir auf die Nerven. Das nimmt doch mittlerweile niemand mehr ernst. Miz und Truth werden wieder auftauchen.
Vielleicht aber auch vielleicht, wenn die Booker wirklich die Wende schaffen wollen, tauchen jetzt Nash, Miz und R Truth als "New New World Order" auftauchen.

update:
So gab die WWE unter der Woche bekannt, dass die Muppets am 31. Oktober bei Monday Night RAW auftauchen werden.
Na? Na? NAAAAA? Ihr denkt bestimmt auch was ich denke oder?
7 Positive Bewertungen
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Absolut episch, die Muppets sind sau cool, da wird es sicherlich einige amüsante Segmente geben!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Sagt mal Leute ... täusch ich mich oder ist am Montag nach Hell in a Cell Feiertag? 8O

Das würde ja heißen das hier sicher viele User Zeit hätten sich den PPV live anzuschauen.

Wie siehts aus?
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Jaja was sie aus der Triple H Punk Story gemacht haben war ja irgendwie nich so pralle. Dat hat mich bei NoC schon gestört.

Orton vs Henry: hmm mag henry wirklich nich sooo aber muss schon zugeben, endlich is der doch mittlerweile langweilige Orton mal besiegt.

Rhodes .... gäääääähn mag ihn auch irgendwie nicht z.Z

Cena vs Del Rio: hmm ich weiß viele mögen Cena nicht aber ich find ich aktuell ganz okay. Ist charismatisch und die WWE hat mMn eingesehen, dass es ziehmlich over used war/ist.
Trozdem das Macth hat mich unterhalten beide haben ne gute Figur abgeliefert.

Awesome Truth vs Air Boom: Air Boom all the way. tut mir leid aber nix gegen Mizz der hat zwar auch seine Schwächen aber im vergleich zu Truth.
Kann ihn überhaupt nicht ernst nehmen.
Die Highflyer Air Boom haben aber nen wirklich gutes Match hingelegt.

Divas Match ... keine Ahnung wenn die laufen erledige ich immer was anderes, die interessieren mich nicht die Bohne.

Freue mich auf HiaC neben Elimination Chamber und Royal Rumble mein lieblings Event.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

HiaC verdient ja seit Jahren seinen Namen nicht mehr. Es ist viel mehr ein gewöhnliches Match in im Gitterhäuschen. Ab und zu hauen sie sich gegen die Gitter das wars dann aber auch. Wenn ich an die harten Kämpfe Undertaker vs. Mankind, Undertaker Batista, Taker vs. Lesnar, Taker vs. Shawn und Shawn vs. Triple H denke, dann sind die heutigen Pussy Kämpfe ein Witz.
Jetzt kommen die Verfechter der PG Ära und sagen, Blut und Härte haben die Kämpfe nicht nötig, aber für mich gehört es nun mal dazu. Was Mankind alles von Undertaker über sich ergehen lassen musste. Von ganz oben auf den Tisch geschmissen, dann über die oberste Gitter durch bis ganz unten. Und die geilen Kommentare, "Enough is enough, somebody stop the damn match".
Diese Momente sind bei jedem Wrestlingliebhaber noch in Erinnerung geblieben. Aber erinnert sich noch jemand an Orton vs Sheamus oder Taker vs. Kane aus dem letzten Jahr?
Das Witzige ist obwohl damals sehr harte Kämpfe geführt worden sind, gab es so gut wie nie Verletzte. Und heutzutage verletzen sich die Wrestler bei jede Kleinigkeit.
Allein bei der letzten Raw Sendung haben sich Lawler und Ziggler schwer verletzt.
7 Positive Bewertungen
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Wrestling muss solche Momente nicht liefern um mich zu unterhalten. Gerade das von dir angesprochene Undertaker vs Mankind Match war von einer unkontrollierten Härte, die es zurecht so nicht mehr zu sehen gibt. Nur weil Mick Foleys dumm genug war das mit sich machen zu lassen, muss man es als Fan nicht auch noch fordern. Meine Symphatie für diese Kerle ist zu hoch, als dass ich wollen würde, dass sie sich in ernsthafte Gefahr bringen, nur um mir einen kleinen Adrenalinkick zu verpassen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

DarkX3ll hat geschrieben:HiaC verdient ja seit Jahren seinen Namen nicht mehr. Es ist viel mehr ein gewöhnliches Match in im Gitterhäuschen. Ab und zu hauen sie sich gegen die Gitter das wars dann aber auch. Wenn ich an die harten Kämpfe Undertaker vs. Mankind, Undertaker Batista, Taker vs. Lesnar, Taker vs. Shawn und Shawn vs. Triple H denke, dann sind die heutigen Pussy Kämpfe ein Witz.
Jetzt kommen die Verfechter der PG Ära und sagen, Blut und Härte haben die Kämpfe nicht nötig, aber für mich gehört es nun mal dazu. Was Mankind alles von Undertaker über sich ergehen lassen musste. Von ganz oben auf den Tisch geschmissen, dann über die oberste Gitter durch bis ganz unten. Und die geilen Kommentare, "Enough is enough, somebody stop the damn match".
Diese Momente sind bei jedem Wrestlingliebhaber noch in Erinnerung geblieben. Aber erinnert sich noch jemand an Orton vs Sheamus oder Taker vs. Kane aus dem letzten Jahr?
Das Witzige ist obwohl damals sehr harte Kämpfe geführt worden sind, gab es so gut wie nie Verletzte. Und heutzutage verletzen sich die Wrestler bei jede Kleinigkeit.
Allein bei der letzten Raw Sendung haben sich Lawler und Ziggler schwer verletzt.
Sehe ich genauso weswegen ich mich frage warum es HiaC überhaupt noch gibt. Vor allem frag ich mich warum man schon 2 Wochen nach NoC das nächste PPV ansetzte. In der Zeit kann man doch gar keine anständige Fehde aufbauen.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

darkrockerXX hat geschrieben:Wrestling muss solche Momente nicht liefern um mich zu unterhalten. Gerade das von dir angesprochene Undertaker vs Mankind Match war von einer unkontrollierten Härte, die es zurecht so nicht mehr zu sehen gibt. Nur weil Mick Foleys dumm genug war das mit sich machen zu lassen, muss man es als Fan nicht auch noch fordern. Meine Symphatie für diese Kerle ist zu hoch, als dass ich wollen würde, dass sie sich in ernsthafte Gefahr bringen, nur um mir einen kleinen Adrenalinkick zu verpassen.
:Daumenrechts: Dem ist nichts hinzuzufügen!
Bild

Antworten