Hab nicht viel erwartet, aber der ist absolut grottenschlecht.
2/10
Mir sind vor Lachen die Tränen gekommen. Besser hätte man das Teenie-Slasher-Genre gar nicht parodieren können.
9/10
Ziemlich langweilig und unoriginell. Für mich genau an der Grenze zu einem wirklich schlechten Film, daher 5/10.
Zum dritten oder vierten Mal. So muss ein intelligenter Psychothriller aussehen. Einfach großartig und immer noch einer meiner Lieblingsfilme. 10/10
Keine herkömmliche Teenagerkomödie. In jeder Hinsicht niveauvoller und glaubwürdiger als die meisten Filme des Genres. Fand ihn zwar nur teilweise wirklich lustig, aber auf jeden Fall sehr unterhaltsam. 8/10
Fesselndes, weil unverblümt dargestelltes Sportdrama, das natürlich besonders von Rourkes grandioser Darstellung getragen wird. 8,5/10
Vielleicht hatte ich falsche Erwartungen, aber mich hat er nicht wirklich begeistert. Solide Verfilmung der Entstehungsgeschichte Facebooks (mit sicherlich mehr künstlerischer Freiheit als Realitätstreue), aber nicht überragend. Dass der Film so hohe Wellen geschlagen hat, ist natürlich trotzdem verständlich. 7/10