WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Mal eine einfache Frage:

Findet ihr das WWE-Jahr 2011 besser als das WWE-Jahr 2010???
Würde mich über die ein oder andere Antwort (inkl. Begründung) freuen.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Ja! aus genau drei Gründen:

1. C
2. M
3. Punk!

:D
einfach der Hammer, was der Kerl alleine in den vergangenen 2 Monaten geleistet hat.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ich sehe beide Jahre auf einem Level, mit ganz leichten Tendenzen zu 2011! Vorallem wegen der Punk vs. Cena Storyline! Mein Favorit der letzten Jahre bleibt aber 2008!
Bild

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Naja manche Leute verwechseln Ringen mit Wrestling. Von einer Wrestling Veranstaltung darf man schon kontrollierte Härte erwarten.

Übrigens ein tolles Video
http://f.chtah.com/i/1/2083514430/WWE_I ... VD_LP.HTML
Weiß nicht was das jetzt werden soll. Vllt. ist schon der Raw Manager.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hatte zwar auf mehr Meinungen zu den WWE-Jahren gehofft, aber dann belassen wir es eben bei uns paar.

Ich persönlich seh das Jahr 2011 KLAR vor 2010.
Meiner (werten) Meinung nach gab es 2011 einfach viel mehr OMG-Momente, echte Emotionen und viel mehr gutes Wrestling!!!

Es gab dieses Jahr so viele tolle Matches an die ich mich lange erinnern werde.
Angefangen von Wrestlemania, über Extreme Rules, Over the Limit, MITB, Summerslam ... da hat man uns alleine schon wrestlerisch mehr geboten als 2010.

Und dann sind da noch Szenen wie The Rocks RAW-Auftritte, R-Truths Heelturn, Edges Karriereende, Christians Titelgewinn, die Geburt von Little Jimmy, und dann natürlich die Story rund um Punk, Cena, Vince und Triple H ... das ist ein ganz großes Wrestling-Jahr.

Und die jungen Stars kommen auch nicht zu kurz.
Del Rio gewinnt den Rumble, MITB, wird WWE-Champion ... Miz headlined Wrestlemania und gewinnt tatsächlich den Main Event von Wrestlemania ... Zack Ryder ist bei RAW ... .

Ich bin sehr zufrieden, was das WWE-Jahr 2011 angeht!!!

Das heißt aber nicht, dass es nicht auch Platz für Kritik gibt ... aber auf Kritik hab ich keine Lust, wenn ich gut gelaunt bin.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Bild

8)
Bild

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Wird doch sowieso ein Draw geben zwischen Cena und Rock. ;)

RAW war am Monat eher langweilig. HHH macht langsam auf Alleinherrscher, der jeden Feuern kann, wen und wann er will... also wird sich in naher Zukunft eine Alianz gegen ihn formen - denk ich. Mix, R-Truth, Nash???

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich denke auch, dass sich einige Allianzen da anbahnen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es dann zu einem Revival von NWO mit Nash kommt. Im Gegenzug holt Triple H, Shawn Michaels als Partner um als DX dagegen zu halten. Shawn wird natürlich nicht kämpfen und eher den Manager spielen, der ab und zu den Show Stopper zeigen wird.

Edit:
Übrigens habt ihr Lust dieses Jahr eine WWE Turnier zu starten?
Gespielt wird WWE 12 auf der Xbox 360.
Jeder sucht sich einen Kämpfer aus oder meldet einen selbst kreirten an.
Danach veranstalten wir Kämpfe mit einem Titelträger und Number 1 Contender usw. Sozusagen unsere eigene PPV´s.
Erscheinungstermin: 25. November 2011
Von mir aus können wir auch schon mit WWE 11 anfangen.
So ein Fatal4Way Match macht riesen Spaß und auch schlechte Spieler (wie ich :wink: )können in so einem Match gewinnen, wenn sie sich schlau anstellen.
7 Positive Bewertungen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich hab seit Jahren keine Wrestlingspiele mehr gespielt.
Aber ich glaub mit ein bischen Übung (damit ich nicht nur verlier) kann das schon eine menge Spaß machen.

War ja eh am überlegen, ob ich mir WWE 12 holen soll oder nicht.
Solch ein Turnier kombiniert mit der Peoples Edition wäre für mich Anlass genug das Game zu kaufen und dem Genre mal wieder eine Chance zu geben.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich bin auch kein guter Spieler, obwohl ich mir alle Teile regelmäßig kaufe. Ich hab mich mal online versucht und da war ich der absolute Loser. Die haben mit mir Ping Pong gespielt. Da sind einige Cracks dabei, die wirklich jeden Move abblocken können.
Aber wenn man zum Beispiel einen Ladder Match mit 4 Personen spielt, kann es sogar sein, dass meine Freundin obwohl sie keine Ahnung hat gewinnt.
Bei Teil 12 werden einige grundlegende Sachen verändert, dass die Kämpfe sehr abwechslungsreich machen wird.
Mit den ganzen Semi Profis hier im Forum wird es bestimmt lustig, die Promos können wir dann hier im Forum halten :-D
7 Positive Bewertungen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

DarkX3ll hat geschrieben:...die Promos können wir dann hier im Forum halten :-D
Was das angeht hab ich schon lange meine eigenen Ideen. ^^
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Wir hatten mal früher sehr gute aktive Mitglieder hier.
Wie hieß der eine? Stuntman oder so, der auch unsere Spiele ausgewertet hat, mit dem habe ich immer lustige Promos hier abgehalten :-D
Wenn man jetzt aber die letzten 50 Seiten auswertet, kommt es mir so vor als würden nur ich und du einen Dialog abhalten.
Naja ich würde mich freuen wenn wir ein Turnier veranstalten könnten. Der Spaß soll ja dabei im Vordergrund stehen, nicht der Konkurenzgedanke.
Obwohl ich Hardy-Boy gerne virtuell vernichten würde, aber er spielt wahrscheinlich besser als ich.
7 Positive Bewertungen
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Hey ich lese immerhin immer mit :P
Bin nur oft viel zu Faul zum selber schreiben!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Naja, man kann es niemanden übel nehmen, wenn nicht mehr geschrieben wird.
Zeiten ändern sich eben ... und das Leben ändert sich mit.

Ich hab früher viel Zeit mit meinen Freunden verbracht, mittlerweile seh ich sie fast gar nicht mehr.

Schade ist das alles zwar, aber da kann man(n) leider nix machen!!!
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Ich würde mal behaupten, dass ich auch noch recht aktiv bin :wink: , jedoch hat GamePrince recht, das Leben verändert sich und es gibt dann halt auch andere Sachen die dann nunmal wichtiger sind als dieser Thread (nein dies soll keine Beleidigung sein, ihr wisst schon was ich meine *real life und so*) und da muss man dann halt Prioritäten setzen.

So nun back to topic:
WWE 12 wird sicherlich wieder gut, und ich würde eigentlich gerne mit euch zocken, nur gehöre ich halt der Randgruppe "Ps3 Spieler" an, sodass das nix wird.
@DarkX3ll:
Soll ich mich jetzt beleidigt oder geehrt fühlen? Denn ich würde mich definitiv auch als "Crack" bezeichnen :lol: . Hab 2011, und damals vor allem auch 2008 ziemlich gesuchtet (2009 und 10 hab ich zwar auch gezockt, aber nich ganz so intensiv).

@RAW:
*gähn*
Antworten