http://www.gamestar.de/artikel/assassin ... 20759.html
kurz: im Spiel gibts lootboxen. Bisher nur für ingamegeld, aber wer weiß wer weiß, was nach release so ist.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
http://www.gamestar.de/artikel/assassin ... 20759.html
Mit Sicherheit für Echtgeld. Das lassen die sich doch nicht entgehen.DancingStan hat geschrieben: ↑10.10.2017 07:40 im Spiel gibts lootboxen. Bisher nur für ingamegeld, aber wer weiß wer weiß, was nach release so ist.
Nein. Keine Bange. Die Kitty war brav.
Du bist ja auch so'n Freak wie ich! oO$tranger hat geschrieben: ↑10.10.2017 08:12 Ich hab Bei Horizon Zero Dawn jetzt alle Cauldrons gemacht, alle Corrupted Zones, alle Hunting Grounds, alle Maschinen gekillt, alle Blumen, Becher, Vantages und Figuren gefunden, die ganze Map aifgedeckt, alle Tallnecks übernommen und die meisten Campfires freigeschaltet. Jetzt kann ich mit der Hauptquest anfangen
Deswegen spiel ich keine Open World Spiele. Ich krieg Burnout, bevor ich die Haupstory angefangen habhydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑10.10.2017 11:52Du bist ja auch so'n Freak wie ich! oO$tranger hat geschrieben: ↑10.10.2017 08:12 Ich hab Bei Horizon Zero Dawn jetzt alle Cauldrons gemacht, alle Corrupted Zones, alle Hunting Grounds, alle Maschinen gekillt, alle Blumen, Becher, Vantages und Figuren gefunden, die ganze Map aifgedeckt, alle Tallnecks übernommen und die meisten Campfires freigeschaltet. Jetzt kann ich mit der Hauptquest anfangen
Bin jetzt auch schon irgendwas bei 60 Stunden und stehe jetzt erst vor Meridian.
@Kitty
Willkommen auf der guten Seite der Macht!
Bin davon glücklicherweise verschont geblieben Ich erkunde zwar gern die Map, jedoch möchte ich meist auch umbedingt wissen wie es in der Story weiter geht. Mache meist abwechselnd Haupt- und Nebenquests damit ich nichts verpasse, falls die Quests ein "Ablaufdatum" haben. Vorm Finale wird dann die Welt erkundet. Keine Ahnung warum ich das erst zum Schluss mache. Wahrscheinlich weil man zu diesem Zeitpunkt schon (fast) alles zur Story weiß und am Ende eh nur ein Endboss darauf wartet gekillt zu werden.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑10.10.2017 12:03 Dieses blöde komplette Map Aufdecken ist wirklich ein ganz furchtbarer Zwang den wir beide (und sicher noch paar andere Bekloppte) da haben.
Ist natürlich auch ne Methode.Miieep hat geschrieben: ↑10.10.2017 12:15Bin davon glücklicherweise verschont geblieben Ich erkunde zwar gern die Map, jedoch möchte ich meist auch umbedingt wissen wie es in der Story weiter geht. Mache meist abwechselnd Haupt- und Nebenquests damit ich nichts verpasse, falls die Quests ein "Ablaufdatum" haben. Vorm Finale wird dann die Welt erkundet. Keine Ahnung warum ich das erst zum Schluss mache. Wahrscheinlich weil man zu diesem Zeitpunkt schon (fast) alles zur Story weiß und am Ende eh nur ein Endboss darauf wartet gekillt zu werden.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑10.10.2017 12:03 Dieses blöde komplette Map Aufdecken ist wirklich ein ganz furchtbarer Zwang den wir beide (und sicher noch paar andere Bekloppte) da haben.
Hast du gut gemalt, Sohn. Und jetzt schnapp dir deinen Ranzen, die Schule fängt gleich an.
Um die Uhrzeit? Wenigstens muss ich nicht ins Bett.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑10.10.2017 12:41 Hast du gut gemalt, Sohn. Und jetzt schnapp dir deinen Ranzen, die Schule fängt gleich an.
Jetzt aber mal im Ernst: Ich steig bei deinem Bild nicht ganz durch. Magst du mir ein bißchen was dazu erzählen?NomDeGuerre hat geschrieben: ↑10.10.2017 14:15Um die Uhrzeit? Wenigstens muss ich nicht ins Bett.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑10.10.2017 12:41 Hast du gut gemalt, Sohn. Und jetzt schnapp dir deinen Ranzen, die Schule fängt gleich an.