Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Star Wars Complete Box Blue Ray
Episode 4-6
Oha, es ist unglaublich wie die alten Klassiker aufgearbeitet wurden! Die sehen einfach nur fantastisch aus jetzt! Wie schon bei den neuen Episoden für mich als Star Wars Fan fast schon ein neues Erlebnis. Einfach herrlich!
Die Änderungen die gemacht wurden halten sich aber echt in Grenzen und finde ich nicht störend.... das "NEEEEEEEIN" habe ich mir persönlich viel schlimmer vorgestellt als es von manchen verpönt wurde.... Ist zwar irgendwie "ungewohnt komisch" gewesen ganz am Ende, aber nicht so sehr schlimm...
ganz klar ne 10 / 10 !
Schade ist jedoch das die Original Versionen nicht draufgepackt wurde..... egal, einfach ein fantastisches Erlebnis (obwohl ich jeden Teil sicherlich weit >20 mal gesehen habe ^^). Jetzt kommen noch die 3 fetten Blue Rays mit den ganzen Extras ^^, wohooo!
Episode 4-6
Oha, es ist unglaublich wie die alten Klassiker aufgearbeitet wurden! Die sehen einfach nur fantastisch aus jetzt! Wie schon bei den neuen Episoden für mich als Star Wars Fan fast schon ein neues Erlebnis. Einfach herrlich!
Die Änderungen die gemacht wurden halten sich aber echt in Grenzen und finde ich nicht störend.... das "NEEEEEEEIN" habe ich mir persönlich viel schlimmer vorgestellt als es von manchen verpönt wurde.... Ist zwar irgendwie "ungewohnt komisch" gewesen ganz am Ende, aber nicht so sehr schlimm...
ganz klar ne 10 / 10 !
Schade ist jedoch das die Original Versionen nicht draufgepackt wurde..... egal, einfach ein fantastisches Erlebnis (obwohl ich jeden Teil sicherlich weit >20 mal gesehen habe ^^). Jetzt kommen noch die 3 fetten Blue Rays mit den ganzen Extras ^^, wohooo!
55 Positive Bewertungen !
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Einer unserer MediaMärkte hatte gestern grosse Neueröffnung.. Ich hätte echt hingehen sollen - die Star Wars Blu-Ray Box gabs für 88.- CHF, das sind immerhin 20.- weniger als der normale Ladenpreis. Le fu!
Naja, dann wart ich halt noch ein wenig. Und Weihnachten kommt ja auch noch, schliesslich fragen die Eltern noch immer jedes Jahr, ob ich nen Wunsch hätt ^^
@Topic:
Beim zweiten Mal leider nicht mehr so erschreckend und eindrücklich, aber noch immer gut. Liegt wahrscheinlich v.a. am Ende und daran, dass ich für den kleinen jüdischen Jungen so viel Mitleid empfinde...
-> 7/10
Naja, dann wart ich halt noch ein wenig. Und Weihnachten kommt ja auch noch, schliesslich fragen die Eltern noch immer jedes Jahr, ob ich nen Wunsch hätt ^^
@Topic:
Beim zweiten Mal leider nicht mehr so erschreckend und eindrücklich, aber noch immer gut. Liegt wahrscheinlich v.a. am Ende und daran, dass ich für den kleinen jüdischen Jungen so viel Mitleid empfinde...
-> 7/10
mal wieder in den letzten Tagen alle Filme angeguckt, allerdings auf DVD, noch nicht auf Blue-Ray, aber die ganze Werbung dafür hatte mir doch mal wieder Lust drauf gemacht
selbstverständlich 10/10
bin ja einer der Leute, der auch die neueren Filme gut findet, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mit denen aufgewachsen bin, aber kannte schon die ganzen alten Filme, bevor der erste neue kam
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Neue Folgen Big Bang Theory (7/10)
Neue Folge Community (8/10)
Neue Folge Parks & Recreation (8/10)
Neue Folge Community (8/10)
Neue Folge Parks & Recreation (8/10)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Season 4 von The Mentalist hat begonnen, guter Start, aber irgendwie habe ich mir mehr erwartet, nach dem atemberaubenden Ende der letzten Season, 9/10
Der Pilot von The New Girl hat mir besonders gut gefallen, die Serie werde ich mal weiter verfolgen, v.a. Zoey hat mir sehr gut gefallen, auch 9/10
Person of Interest und Homeland werde ich mir auch demnächst dann anschauen, ach und an alle How I met Your Mother-Fans, hier ein kleiner Spoiler:
Der Pilot von The New Girl hat mir besonders gut gefallen, die Serie werde ich mal weiter verfolgen, v.a. Zoey hat mir sehr gut gefallen, auch 9/10
Person of Interest und Homeland werde ich mir auch demnächst dann anschauen, ach und an alle How I met Your Mother-Fans, hier ein kleiner Spoiler:
Spoiler
Show
Katie Holmes wird demnächst in der Serie als das slutty-pumpkin girl (aus der ersten Staffel) auftreten. Quelle
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Breaking Bad - 4x10 "Salud"
Wieder einmal eine tolle Episode.
Breaking Bad hat mich bisher noch nicht enttäuscht und das bei 4 Staffeln
Fringe - 1x18 "Nachtschatten"
Hat gut angefangen, leider war mir die Aufklärung des Falls nicht interessant genug und die Szene im Auto war sowas von unnötig - armer Versuch irgendwie Action/Spannung reinzubringen
Und die Sache mit den Zähnen...
6/10
Boardwalk Empire - Season 2 Teaser
http://www.youtube.com/watch?v=s-B8RjzOwG8
Morgen ist es wieder soweit
Wieder einmal eine tolle Episode.
Breaking Bad hat mich bisher noch nicht enttäuscht und das bei 4 Staffeln
Fringe - 1x18 "Nachtschatten"
Hat gut angefangen, leider war mir die Aufklärung des Falls nicht interessant genug und die Szene im Auto war sowas von unnötig - armer Versuch irgendwie Action/Spannung reinzubringen
Spoiler
Show
Ich weiß, dass die Frau mit etwas infiziert ist, das sie anderen Menschen das Rückenmark auschlürfen lässt. Trotzdem schmeiße ich sie einfach auf den Rücksitz und lasse sie während der Fahrt unbeobachtet hinten pennen, in der Annahme die Betäubung reicht für die Fahrt aus...
Spoiler
Show
Natürlich verschwinden ihre "Monster"-Zähne nachdem sie geheilt wurde, als wäre nichts gewesen -.-
Boardwalk Empire - Season 2 Teaser
http://www.youtube.com/watch?v=s-B8RjzOwG8
Morgen ist es wieder soweit
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder...
Musste es nach den Emmy's einfach noch zu Ende gucken. Nach wie vor meine liebste Serie überhaupt.
Und zufällig habe ich die Tage folgendes bei Wiki gelsen:
Musste es nach den Emmy's einfach noch zu Ende gucken. Nach wie vor meine liebste Serie überhaupt.
Und zufällig habe ich die Tage folgendes bei Wiki gelsen:
Bin mir nicht sicher, ob ichs gut oder schlecht finden soll. Einerseits war die letzte Staffel (und vor allem die letzte Folge) ein grandioser Abschluss....andererseits war es so toll, dass ich gerne mehr hätte^^On July 2011, it was reported that Friday Night Lights creator Peter Berg was trying to pitch a second movie with the cast of the series which would pick up where the show left off, to Universal Pictures.[80] During Television Critics Association's Summer Press Tour on August 1, 2011, Berg confirmed that the script was completed and the movie is on track for a potential 2012 release.
Spoiler
Show
allerdings müsste es dann ja in Philadelphia spielen und nicht in Texas...und das wäre irgendwie auch nicht das gleiche
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Datenschutz
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: