Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Auch Breaking Bad Season 4 Episode 11.
Holymoly bin ich gespannt auf nächste Woche!
Holymoly bin ich gespannt auf nächste Woche!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Was soll ich bloß zu diesem Film sagen?
Eigentlich war alles an ihm schlecht: von den haarsträubenden Dialogen, über die Kristen Stewart verdächtige Mimik des Hauptcharacters, der 70% des Films regungs- und wortlos in seinem Auto oder anderem zu sitzen und zu starren scheint, bis zur überzogenen Gewalt, die absolut nicht zum Rest des Films passen will.
Nach gefühlten 90 Minuten gnadenloser Langeweile, weil unser Hauptheld wirklich in jeder Scene mindestens 30 Sekunden lang in die Kamera starrt, ohne seine Mine zu verziehn, (vl. soll das Spannung aufbauen, war aber eher unfreiwillig komisch) oder weil die Dialoge orginal nur aus 3 Wörtern bestehn (Harvest Moon lässt grüßen), fliegt einem aus heiterem Himmel ohne Vorwarnung ein Hirn in Einzelteilen entgegen. Das geht dann ähnlich weiter, aufgeschlitze Pulsadern und Kehlen versprühen ebenfalls massig Blut.
Die Story über einen Kredithai der irgendwas mit der Mafia zu tun hat, ist auch in einem Satz erklärt.
Ich verstehe nich, warum dieser Film von der "Fachpresse" so gute Kritiken bekommen hat. Wäre die Gewalt nicht so lächerlich überzogen und der immergleiche Gesichtausdruck nicht gewesen, die wenigstens mit Kumpeln für Spaß sorgen können, würde ich nochmal 2 Punkte weniger geben.
Finger weg!
5/10
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die letzte Folge von Staffel 7 von Weeds.
Fand die Staffel etwas schwächer als die letzte. Irgendwie hat sich nie eine wirkliche übergeordnete Story entwickelt und ständig wurden neue seitenstränge eröffnet die dann viel zu ruckartig beendet wurden. Schlecht war es aber trotzdem nicht. Und der Cliffhanger am Ende war auch nicht ohne
Fand die Staffel etwas schwächer als die letzte. Irgendwie hat sich nie eine wirkliche übergeordnete Story entwickelt und ständig wurden neue seitenstränge eröffnet die dann viel zu ruckartig beendet wurden. Schlecht war es aber trotzdem nicht. Und der Cliffhanger am Ende war auch nicht ohne
Spoiler
Show
My mama's a francophile....bitch! ;D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."