Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 10.10.2017 18:44 Jetzt erstmal ne runde OW in Form von Fallout.^^

Bin inzwischen Level 49, steuere also geradewegs auf die 50 zu. Das muss ich dem Spiel ja echt lassen:

Man kann bis über Level 200 zocken und immernoch neue Perks freischalten. Ich finde sowas brauchen Games auch, in die man theoretisch hunderte Stunden reinstecken kann. Wenn ich da so an Fallout 3 mit seinem Maxlevel von 20 denke... xD
Ohja, da gebe ich dir Recht. Bin Level 72 und ich hab noch einige Perks die mich interessieren.

Hab gerade gesehen, dass einer in meiner Freundesliste Level 1554 ist, bei nur 100 h Spielzeit ... WTF!?!
War never changes
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich hatte mich gestern noch ein wenig an der GT Sport Demo versucht.

Ich hoffe mal, dass das eine recht frühe Beta-Version ist. Sollte es sich um einen Release Kandidaten handeln, was bei einem Veröffentlichungstermin in einer Woche ja nicht ganz auszuschließen ist, dann gute Nacht. Das pfeift an allen möglichen und unmöglichen Stellen ab oder meldet Netzwerkfehler. 50GB Day One Patch incoming.

Es fährt sich ein wenig eigenartig, weil die Lenkung mit dem Controller für mein Empfinden ein wenig zu stark gedämpft ist. Bis das Lenkrad voll eingeschlagen ist, ist die Kurve bereits vorbei. Das kann man bestimmt irgendwo einstellen, ich aber nicht. Grund: siehe oben.

Die Fahrzeugauswahl ist irgendwie auch nicht das Wahre. Wenn man im Vergleich zu den Vorgängern und den Konkurrenten schon mit wesentlich weniger Autos auskommen muss, sollte (gefühlt) die Hälfte der Wagen wenigstens nicht aus Prototypen oder Konzeptstudien bestehen. Die interessieren mich in einem Racer ehrlich gestanden gar nicht.

Meine Erwartungshaltung war schon seit einiger Zeit gedämpft und die Demo konnte die leider überhaupt nicht steigern. Vielleicht kommt mir das später mal für deutlich weniger Geld, als momentan verlangt wird, ins Haus, aber selbst das wage ich zu bezweifeln.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Die GT Sport Demo konnte nur eins, zumindest hat es bestätigt, bei mir wird es mit GT Sport nix.
Und Akabei hat es ja schon angesprochen, die Steuerung mit dem Pad reagiert sehr träge, ich habe zwar etwas an den Optionen rumgespielt, aber auch Lenk, Brems, und Gegenlenkhilfe abschalten hat nichts gebracht.
Also generell konnte man mit dem erst nach einigen Umstellungen überhaupt anständigerweise fahren.

MP ging eigentlich nicht, dank ständiger Abbrüche. Und er Rest ist nur nettes Beiwerk.
Hoffe das es noch wird, ansonsten sieht es halt wieder mit nem gescheiten Racer auf PS4 mau aus.
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Leute, die sich das Spiel aufgrund des Namens blind zulegen, werden jedenfalls erstmal blöd gucken.

Selbst wenn man die gröbsten Fehler bis zum Release noch ausmerzen kann, mit einem klassischen Gran Turismo, das eher auf Einzelspieler ausgelegt ist, hat das hier nicht mehr viel gemein.

Anstatt aus einer langweiligen Sngleplayer-Karriere eine spannende zu machen, hat man sie gleich ganz rausgekürzt.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

kommt nicht noch ein "richtiges"? Ist das gt sport nicht eher wie die prologues von früher zu sehen? Mir war irgendwie so :Kratz:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das ist natürlich klasse, dass der MP nicht funktioniert, bei einem Spiel, welches auf MP ausgelegt ist. :lol:

Naja, ich als Racerfreund habe mir Demo noch nichtmal angeschaut, glaube, das sagt dann auch schon einiges.

Heute soll ja wohl der Forza Test hier auf 4P erscheinen, wobei er mich - sofern Michael wieder testen sollte - eh nicht interessiert. Meiner Ansicht nach überbewertet er die Forza-Games.

Dem 6er hat er 89% gegeben. Ich war mit meiner Wertung bei 77%.
Das soll nicht heißen, dass meine Wertung richtig und seine falsch ist, aber ich persönlich kann ihm halt leider nicht zustimmen.

Forza 7 werde ich mir wohl trotzdem direkt zulegen, sobald ich die Scorpio hier habe.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Miieep hat geschrieben: 11.10.2017 11:04
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 10.10.2017 18:44 Jetzt erstmal ne runde OW in Form von Fallout.^^

Bin inzwischen Level 49, steuere also geradewegs auf die 50 zu. Das muss ich dem Spiel ja echt lassen:

Man kann bis über Level 200 zocken und immernoch neue Perks freischalten. Ich finde sowas brauchen Games auch, in die man theoretisch hunderte Stunden reinstecken kann. Wenn ich da so an Fallout 3 mit seinem Maxlevel von 20 denke... xD
Ohja, da gebe ich dir Recht. Bin Level 72 und ich hab noch einige Perks die mich interessieren.

Hab gerade gesehen, dass einer in meiner Freundesliste Level 1554 ist, bei nur 100 h Spielzeit ... WTF!?!
Halt'n Cheater, genau wie unser lieber $tranger. :twisted:
Mach mit!

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 11.10.2017 11:54
Miieep hat geschrieben: 11.10.2017 11:04 Hab gerade gesehen, dass einer in meiner Freundesliste Level 1554 ist, bei nur 100 h Spielzeit ... WTF!?!
Halt'n Cheater, genau wie unser lieber $tranger. :twisted:
Auf der Xbox? Geht das 8O
War never changes
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Cheater gibt's auf allen Plattformen.

Wie das alles funktioniert weiß ich nicht und will's auch gar nicht wissen, aber es funktioniert.
Mach mit!

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Oh man, das ist echt armselig. Das würde mir komplett den Spaß verderben. Vlt erklärt das auch, warum der Typ zwei Tage nach Release schon auf dem max. Lvl bei Dragon´s Dogma war -.-
War never changes
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ganz genau.
Mach mit!

History Eraser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von History Eraser »

Mipha Kitty hat geschrieben: 09.10.2017 20:00 AC hat mich ja mit teil 3 verloren, zum teil vom Gameplay her.... zum teil aber auch von der Story bzw vom Szenario.

Ich bin einer der wenigen Menschen der die idee von Assasinen in der Gegenwart cool fand und hatte gehofft die Serie kommt dann am ende in der unseren Neuzeit an und sie machen es irgendwie möglich das man dort was mach mit irgendwie Modernen Gadget oder so, und ich weiß jetzt nicht mal mehr was bei teil 3 passiert ist, aber das was da Story Technisch war hat dafür gesorgt das ich seit dem aus dem Universum ausgestiegen bin und die Reihe für mich durch war.
Ich hatte ja gehofft, dass Watch_Dogs eine Art spiritueller Nachfolger wird. Es mich aber auch mit Teil 3 verloren. Teil 2 war perfekt: Es war genügend Zeit nach Teil 1 vergangen, der Soundtrack war ein Traum und bei der Geschichte und den Figuren hatten auch noch einen anderen Qualitätslevel. Black Flag war auch unterhaltsam, aber nichts, wo AC hätte drauf stehen müssen. Unity habe ich nur ein paar Stunden lang gespielt und Syndicate bis heute nicht angefangen.

Mein Ende bei Heavy Rain war das allerbeste:
Show
Ich konnte in Ruhe mit der heißen Motoradbraut ein neues Leben beginnen, da das Kind gestorben und der Mörder in den Knast gewandert ist. :ugly:
So ist es zumindest in meiner Erinnerung gelaufen.
Ist die GT Sports Demo wirklich nicht zu empfehlen? Dann lad ich mir das gar nicht erst Runde und spiel mal lieber irgendein Forza weiter. 8)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Supabock- hat geschrieben: 11.10.2017 09:34 Aufgewacht mit großer Lust auf Anno 1404, dabei hab ich nur die Vorgänger gespielkt und besitze das Spiel gar nicht. Awkward.
Zahlt sich aus der Lust nachzugeben.
Sehr schönes Anno!

Freu mich schon auf den nächsten Teil im klassischen Setting.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Scorplian190 hat geschrieben: 11.10.2017 09:43
Show
Lol, wie schafft man denn das xD
Bei mir ging immerhin nur der Mörder drauf. Sonst war alles positiv, außer vielleicht noch dass der Vater recht nutzlos war x)
Man kann
Show
alle Kämpfe verlieren (lag mir iwie nicht) und auch die eine ertrinken lassen... Das sorgt für Tote. :D
Der Mörder hat überlebt ^^
Wenigstens einer xD
Akabei hat geschrieben: 11.10.2017 11:22 GT Sport Demo
Fährt sich für meinen nicht vorhandenen Skill ok, aber ich brauche Dreck und keine sterilen Strecken.
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 10.10.2017 18:44 Man kann bis über Level 200 zocken und immernoch neue Perks freischalten. Ich finde sowas brauchen Games auch, in die man theoretisch hunderte Stunden reinstecken kann.
Jop, oder vorhandene Skills sollten optische Variationen haben. Siehe Witcher auch wenn ich da immer die selben nehme, geht da ab und zu was.
Unterm Strich hat man aber sehr wenig...
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Chibiterasu hat geschrieben: 11.10.2017 13:54
Supabock- hat geschrieben: 11.10.2017 09:34 Aufgewacht mit großer Lust auf Anno 1404, dabei hab ich nur die Vorgänger gespielkt und besitze das Spiel gar nicht. Awkward.
Zahlt sich aus der Lust nachzugeben.
Sehr schönes Anno!

Freu mich schon auf den nächsten Teil im klassischen Setting.
Ja, ich warte nochmal auf den kommenden SALE, vllt ist es ja dabei...
boom

Antworten