Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ciscan hat geschrieben:gerade eben The New Girl S1E2 gesehen und muss sagen, die Serie gefällt mir immer mehr und mehr :D
Zoey ist super, nur der neue Mitbewohner taugt mir nicht so sehr wie sein Vorgänger, 9/10
This!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Yeaah hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Nimmst du ein solches TV-Programm ernst? oO

Breaking Bad, Staffel 2 bis Episode 7
Ich hab ganz schwer was verpasst mit dieser Serie....unglaublich!

10/10
Arte strahlt übrigens die dritte Staffel von Breaking Bad im Oktober in HD aus.
Danke für den Tipp! :-) Da muss ich schnell noch Staffel 2 fertig machen
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
ciscan hat geschrieben:gerade eben The New Girl S1E2 gesehen und muss sagen, die Serie gefällt mir immer mehr und mehr :D
Zoey ist super, nur der neue Mitbewohner taugt mir nicht so sehr wie sein Vorgänger, 9/10
This!
Hab nicht ganz mitgeschnitten warum der Schwarze aus der ersten Folge nicht mehr dabei ist. Kann mir das mal kurz einer erklären? Fand den eigentlich ganz witzig.

"WHO CARES!"
Bild
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Dokumentation über "Geplante Obsoleszenz" also wie firmen dafür sorgen das produkte nach ablauf einer gewissen dauer kaputt gehen ... sehr sehr interesant :) reingucken lohnt sich

http://www.youtube.com/watch?v=tI798T2tRrQ
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Bild

Ganz großes Kino von Michael Mann. :)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Dortmund - Olympique Marseille

Ohjeeeeeeeeeeeeee...!
Bild
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Die Simpsons :D
Bild

Bild

ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

weltenwanderer hat geschrieben:Hab nicht ganz mitgeschnitten warum der Schwarze aus der ersten Folge nicht mehr dabei ist. Kann mir das mal kurz einer erklären? Fand den eigentlich ganz witzig.

"WHO CARES!"
In der Serie wird das, wenn ich mich richtig erinnere so erklärt, dass er einfach ausgezogen ist, also der ursprüngliche Coach. Der neue, Winston Bishop, hat früher mit den 3en zusammengewohnt, ist aber ausgezogen, um einer Profi-Basketballer-Karriere nachzugehen. Jetzt ist er halt zurückgezogen.

In echt war natürlich der eigentliche Coach für die Serie vorgesehen, aber er hat eine Rolle in der ABC-Serie Happy Endings. Diese wurde überraschend um eine weitere Season verlängert (gestern Nacht war glaube ich auch die Season 2-Premiere, wenn ich mich nicht täusche). Er kann leider nicht in beiden Serien mitspielen und da er bei ABC bereits einen Vertrag hat "muss" er bei Happy Endings bleiben. :(

Ich fand seine Rolle (mal abgesehen von Zoey's) am besten. Wirklich schade, aber wer weiß, vllt. kommt er ja mal zurück :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

echt klasse die serie. und wie gut das ich mir alle staffeln bereits gekauft hab :)

9,5/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die letzte Folge von Staffel 7 von Weeds.

Fand die Staffel etwas schwächer als die letzte. Irgendwie hat sich nie eine wirkliche übergeordnete Story entwickelt und ständig wurden neue seitenstränge eröffnet die dann viel zu ruckartig beendet wurden. Schlecht war es aber trotzdem nicht. Und der Cliffhanger am Ende war auch nicht ohne :D
Auch eben beendet und kann deinem Post nur zustimmen.
Habe auch irgendwie das Gefühl, als hätte ich nur 'ne halbe Staffel geguckt^^
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Auf ARTE: Stella

Sehr simpel produziert, aber sehr gut geschrieben. Halb unnpassender Vergleich: La Boum in realistisch. Sehr zynisch erzählt durch die kleine Heldin. Man bekommt ein interessantes Unterschichtenportrait Frankreichs in den 70ern und einen höhnischen Blick auf das Bildungsystem. Besonders interessant ist das Schlussgespräch, welches vielen Andeutungen und Szenen einen neuen Sinn verleiht, sofern man das ganze aufmerksam verfolgt hat. Sehr sehenswert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Suburgarory Season 1 Episode 1
Bild
Mal wieder eine neue Suburb-Comedy. Das Thema ist ja eigentlich schon halbwegs ausgelutscht. Hat mir dennoch erstaunlich gut gefallen, da alles doch ziemlich stark überspitzt und teilweise albern dargestellt wird. Außerdem mag ich einen großteil des Casts sehr gerne.

edit:
Und die neuen Folgen von:
Parks & Recreation 10/10
The Big Bang Theory 8/10
Community 9/10
Modern Family 9/10
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Big Bang Theory | Staffel 3 | Folge 1-4

ganz nett

Modern Family | Staffel 3 | Folge 1-3

Sehr gut

Parks and Recreation | Staffel 4 | Folge 1-2

Super :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Wanna
die zweite von Parks & Rec war wirklich so genial....man würde ich gerne bei Entertainment720 arbeiten :D
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Wanna
die zweite von Parks & Rec war wirklich so genial....man würde ich gerne bei Entertainment720 arbeiten :D
Bewirb dich. :P
Antworten