dei zeitun is zu doof ein vehikel zu bauen. Was erwartest du. Das sie lobehymnen über das spiel das ihnen scheinbar zu schwer ist singen. Die sollen lieber mal ein preview über den singelplayer machen. Nämlich das was sie haben ist einzig ein mp preview schrecklich diese zeitung.Battle_Snake hat geschrieben:Les dir den Link durch.bayer98 hat geschrieben:ich kenn zwei previews und die leute waren mehr als begeistert oO. Vll liegts auch einfach drann weils die leute selber gespielt haben ingengensatz zur OXM.Battle_Snake hat geschrieben: Sry, ich hab die Zeitschrift nicht, aber Bulli hat sie....
Eine Sekunde, Jungs.
der typ bezieht sich auf die trailer am ende wird er vom spiel so begeistert sein das er ihm 5 von 5 gibt. Wers nicht selber spielt sollte auch keine previews abgeben
Die waren sogar im Multiplayermodus unterwegs.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also Ich find sie nicht so mieshydro-skunk_420 hat geschrieben:MGS 4 is boooring.
Und die Grafik ist auch mies.
Aber Ich bin nicht anspruchsvoll ^^
Na egal. Sagt mal, wo kriechen eigentlich neuerdings diese ganzen lächerlichen Penner ala xirot und sebi aus ihren Löchern? Die überfluten das Forum mit ihrer Scheiße ja bald.
Mimimimibayer98 hat geschrieben:dei zeitun is zu doof ein vehikel zu bauen. Was erwartest du. Das sie lobehymnen über das spiel das ihnen scheinbar zu schwer ist singen. Die sollen lieber mal ein preview über den singelplayer machen. Nämlich das was sie haben ist einzig ein mp preview schrecklich diese zeitung.Battle_Snake hat geschrieben:Les dir den Link durch.bayer98 hat geschrieben: ich kenn zwei previews und die leute waren mehr als begeistert oO. Vll liegts auch einfach drann weils die leute selber gespielt haben ingengensatz zur OXM.
der typ bezieht sich auf die trailer am ende wird er vom spiel so begeistert sein das er ihm 5 von 5 gibt. Wers nicht selber spielt sollte auch keine previews abgeben
Die waren sogar im Multiplayermodus unterwegs.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
ach, der ist der erste der heult wenn mgs4 nur 85% bei 4players bekommthydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja.matt123 hat geschrieben:Haha, warst du nicht der totale AitD Schwärmerhydro-skunk_420 hat geschrieben:MGS 4 is boooring.
Hör auf in meinen frischen Wunden zu puhlen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
$Elric von Melnibonê hat geschrieben:Also Ich find sie nicht so mieshydro-skunk_420 hat geschrieben:MGS 4 is boooring.
Na egal. Sagt mal, wo kriechen eigentlich neuerdings diese ganzen lächerlichen Penner ala xirot und sebi aus ihren Löchern? Die überfluten das Forum mit ihrer Scheiße ja bald.
Und das sind nicht mal Accs von mir Schon komisch das ganze ....
Dann schwafel keine Scheiss über MGS4 :wink: Oder ich streu nochmla ordentlich Salz in die wundehydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja.matt123 hat geschrieben:Haha, warst du nicht der totale AitD Schwärmerhydro-skunk_420 hat geschrieben:MGS 4 is boooring.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wollte auch nur ein bissl stänkern.^^Elric von Melnibonê hat geschrieben:Also Ich find sie nicht so mieshydro-skunk_420 hat geschrieben:MGS 4 is boooring.
Ehrlichgesagt habe ich mir Ingame noch nicht wirklich viel angesehen. Erst ein einziges längeres Vid. Grafik ist denke ich in Ordnung, wenn auch nicht überragend.
Aber wie gesagt, eigentlich darf ich mir zumindest bisher keine Meeinung dazu erlauben.^^
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
blauwal hat geschrieben:$Elric von Melnibonê hat geschrieben:Also Ich find sie nicht so mieshydro-skunk_420 hat geschrieben:MGS 4 is boooring.
Und das sind nicht mal Accs von mir Schon komisch das ganze ....
Nein ehrlich.. die sind mittlerweile überall. Und meinen immer bestimmen zu dürfen wer wo was postet. Von diesen Idioten hört man ständig 'Halt dich raus!' 'Das hier ist ein Konsolenthread, geh zurück in deine PC-Ecke!
Hallo? Sonst gehts noch?
Für wen halten die sich eigentlich, ist doch armselig
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
er sagt die volle wahrheit, tut mir leid aber is so. Wenn ich nen film gucken will geh ich ins kino. Dazu noch die halbwegs passable grafik. Najamatt123 hat geschrieben:Dann schwafel keine Scheiss über MGS4 :wink: Oder ich streu nochmla ordentlich Salz in die wundehydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja.matt123 hat geschrieben: Haha, warst du nicht der totale AitD Schwärmer
Mimimi, spiel doch dein suckendes Banjobayer98 hat geschrieben:er sagt die volle wahrheit, tut mir leid aber is so. Wenn ich nen film gucken will geh ich ins kino. Dazu noch die halbwegs passable grafik. Najamatt123 hat geschrieben:Dann schwafel keine Scheiss über MGS4 :wink: Oder ich streu nochmla ordentlich Salz in die wundehydro-skunk_420 hat geschrieben: Ja.
-
- Persönliche Nachricht:
matt123 hat geschrieben:Mimimi, spiel doch dein suckendes Banjobayer98 hat geschrieben:er sagt die volle wahrheit, tut mir leid aber is so. Wenn ich nen film gucken will geh ich ins kino. Dazu noch die halbwegs passable grafik. Najamatt123 hat geschrieben: Dann schwafel keine Scheiss über MGS4 :wink: Oder ich streu nochmla ordentlich Salz in die wunde
Ich hab mit gears2, fable2 und banjoo genug hocklassige exklusiv titel. Bei der ps3 muss man die ja mit der lupe suchen. Da kann man ja froh sein wenn ein exklusivtitel über die 70% marke kommt. Achja, falls du denkst ich bin in den ferien geschrumpft liegst du falsch