US-Release ist im August. Aber du willst ja unbedingt die AT-Fassung :wink:
Ich allerdings werde mir das aus den USA importieren, so früh wie möglich ^^
mercenaries 2?
is das nich dieses gta-ähnliche dingens wo man häuser kaputt-sprengen kann?
Fuckin' A!!! DAS werde ich mir definitiv als Option im Hinterkopf behalten
Fuckin' A!!! DAS werde ich mir definitiv als Option im Hinterkopf behalten
Oh ja. Steht auf meiner Einkaufsliste. Hoffe das läuft auf meiner Kiste. Bin ja mittlerweile gewöhnt ohne Schatten zu leben
fabi26 hat geschrieben:Und wo ich schonmal wieder hier bin...
Wer kann mir sagen, ob bei Baldur´s Gate nen höherer oder nen niedrigerer Rüstungswert besser is?
Nunja, ich denke mal das Merc 2 gegen Ende August in den USA, und Anfang September hier in Europa erscheinen wird. Von Monaten Unterschied gehe ich also mal nicht aus. 2 Wochen schlimmstenfalls, schätze ich mal.
Nunja, ich denke mal das Merc 2 gegen Ende August in den USA, und Anfang September hier in Europa erscheinen wird. Von Monaten Unterschied gehe ich also mal nicht aus. 2 Wochen schlimmstenfalls, schätze ich mal.
Und damit könnte ich wohl grad so noch leben.
Grad so.
Oder auch nicht.
Du kannst mich besuchen kommen und bei mir zocken :wink:
@Elric
Army of Two ist auch echt fett! Ich werde mich erkundigen ob die US-Version auf der PS3 läuft und mich dann entscheiden. Soweit ich weiss müsste es ja eigentlich klappen...