Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich drücke die Daumen..SK3LL hat geschrieben:@Elric
Army of Two ist auch echt fett! Ich werde mich erkundigen ob die US-Version auf der PS3 läuft und mich dann entscheiden. Soweit ich weiss müsste es ja eigentlich klappen...
Und könnte selber ein paar gebrauchen, das Mercs 2 auch auf meiner Kiste läuft ^^
Wir haben einen DealElric von Melnibonê hat geschrieben:Ich drücke die Daumen..SK3LL hat geschrieben:@Elric
Army of Two ist auch echt fett! Ich werde mich erkundigen ob die US-Version auf der PS3 läuft und mich dann entscheiden. Soweit ich weiss müsste es ja eigentlich klappen...
Und könnte selber ein paar gebrauchen, das Mercs 2 auch auf meiner Kiste läuft ^^
@Hydro
Mir fäll gerade auf das es für dich echt ne harte Zeit ist was das Zocken betrifft. Erst GRID, dann AitD und jetzt Merc 2
Zuletzt geändert von SK3LL am 20.05.2008 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*Hand schüttel*SK3LL hat geschrieben:Wir haben einen DealElric von Melnibonê hat geschrieben:Ich drücke die Daumen..SK3LL hat geschrieben:@Elric
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Skell
Ah sorry, hatte dich glaube ich mißverstanden. Weiß jetzt, was du meinst.
Joa, ist schon hart, wobei Race Driver wohl doch nicht so schlecht ist, wie ich anfangs dachte. Werde es mir wohl kaufen.
Tja, und das mit AitD ist natürlich niederschmetternd, da ich wirklich hohe Erwartungen an diesen Titel hatte. Muß noch ein Wunder geschehen, damit ich mir das Game noch hole.
Und Merc?
Nunja, die paar Tage Release-Unterschied werde ich wohl verkraften.
Hoffe ich zumindest.
Vielleicht lauf ich aber auch direkt Amok, wenn ich erfahre, das Elric & Co es schon haben, ich aber noch Tage und Wochen auf die EU-Version warten muß.
Ah sorry, hatte dich glaube ich mißverstanden. Weiß jetzt, was du meinst.
Joa, ist schon hart, wobei Race Driver wohl doch nicht so schlecht ist, wie ich anfangs dachte. Werde es mir wohl kaufen.
Tja, und das mit AitD ist natürlich niederschmetternd, da ich wirklich hohe Erwartungen an diesen Titel hatte. Muß noch ein Wunder geschehen, damit ich mir das Game noch hole.
Und Merc?
Nunja, die paar Tage Release-Unterschied werde ich wohl verkraften.
Hoffe ich zumindest.
Vielleicht lauf ich aber auch direkt Amok, wenn ich erfahre, das Elric & Co es schon haben, ich aber noch Tage und Wochen auf die EU-Version warten muß.