Anstrengendes Spiel. Werde ich nicht weiter verfolgen...
Ach bei Silber find ich das eigentlich ganz gut... 150 alte und 100 neue. Man kann das Verhältnis gern drehen, aber wenn ich einfach nur in Erinnerungen schwelgen möchte brauch ich nicht viel Neues.Leuenkönig hat geschrieben: ↑12.10.2017 20:32 Ich hätte auch gerne ein paar von der ersten Gen gehabt, aber das war mir auch ziemlich egal Ich hab es ehrlich gesagt viel mehr gefeiert einfach ein Dex mit so vielen neuen Pokemon zu bekommen. Ich fand diese Verteilung auch ziemlich gut ehrlich gesagt, man hat immer irgendwelche neue Pokemon gesehen die man nicht kannte und hatte auch ein paar alte dazu. Ich mein, ich sehe ja schon an XY wie deutlich nervig es ist, wenn man nur alte Pokemon sieht und kaum neue. (gleiches gilt auch für Silber)
Mir gefiel Sonne eigentlich ziemlich gut von der Story, ich hab da sehr viele all time favourites gefunden und der Schwierigkeits grad (ohne Epteiler und auf Folge) ist auch sehr gut. Mir haben aber persönlich ein paar Sachen gefehlt, aber wenn die jetzt die region schön ausbauen und uns ein Battlefrontier o.ä. liefern dann bin ich aufjedenfall bereit!
Bin mir aber auch im Klaren darüber, dass ich die Marke eher ausbremse mit meinen Ansichten.
Wobei ich auch sagen kann das theoretisch 20,30 Pokemon der 1. GEN reichen wenn es die Richtigen sind...