Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von weltenwanderer »

BSS hat geschrieben:(wovon eine beglaubigte Kopie beilag), wodurch die Zahlungen, wenn sie ab Dezember 2012 (!!!!!!) bewilligt werden würden, nicht mehr rückwirkend gezahlt werden :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Das ist echt ne Dreistigkeit. Hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Waisenrentennachweis, den ich dutzende Male einreichen sollte weil er angeblich fehlen würde. Dann kam der Brief mit der Mitteilung, dass jetzt alles durch wäre ich aber meine Nachzahlung von 6 Monaten nicht mehr bekommen würde. Hin zum Amt, Akteneinsicht gefordert (ich weiß nicht mal ob man das darf, aber ich war so angepisst sie hats einfach gemacht) und siehe da meine Rentennachweise in fünfacher Ausführung lagen im Hefter. Schließlich gabs doch die Nachzahlung. Wenn du die Möglichkeit hast, einfach mal zum Amt und auf den Tisch hauen.
Bild
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

castoreum_bshc hat geschrieben:Das ist echt ne Dreistigkeit. Hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Waisenrentennachweis, den ich dutzende Male einreichen sollte weil er angeblich fehlen würde. Dann kam der Brief mit der Mitteilung, dass jetzt alles durch wäre ich aber meine Nachzahlung von 6 Monaten nicht mehr bekommen würde. Hin zum Amt, Akteneinsicht gefordert (ich weiß nicht mal ob man das darf, aber ich war so angepisst sie hats einfach gemacht) und siehe da meine Rentennachweise in fünfacher Ausführung lagen im Hefter. Schließlich gabs doch die Nachzahlung. Wenn du die Möglichkeit hast, einfach mal zum Amt und auf den Tisch hauen.
werde mal noch warten was diesmal in dem guten schriftstück steht, welches mir demnächst noch zugestellt wird, aber dann mal hin. verstehe das da alles nicht so richtig, von 20 Leuten bei mir aus dem Kurs haben 3 ihr bafög pünktlich bekommen, der rest mit 7 monaten verspätung weil immer noch mal was doppelt nachgefragt wurde und 4 sind jetzt wieder oder immer noch damit beschäftigt was zu bekommen. scheint eine ganz schöne wissenschaft zu sein da 8O
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Draussen 12 Grad und hier immer noch kein Warmwasser und Heizung. Angeblich sollen morgen, spätestens am Mittwoch die Arbeiten endlich fertig sein. Bei meinem Glück auch dann nicht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Scheiß "Liebe". ^^
aka [Matze]
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Blöden Idioten bei EA. Server wurden runtergefahren um se zu warten und sollten um 13:00 Uhr wieder on sein. Wir habens gleich 19:00 Uhr und die Server sind immer noch off. Meine Freundin war heute ausser Haus und ich konnte es nicht mal richtig ausnutzen... Ach ja Server von The Old Republic :roll:
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Youtube ist kacke... Wenn ich mein hochgeladenes Video mit den richtigen Suchwörtern finden will, ist mein Video nie dabei... selbst wenn nur fünf andere gefunden wurden *grml*
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Takano hat geschrieben:Youtube ist kacke... Wenn ich mein hochgeladenes Video mit den richtigen Suchwörtern finden will, ist mein Video nie dabei... selbst wenn nur fünf andere gefunden wurden *grml*

hast es denn auch öffentlich gemacht? Oo ... und selbst wenn ... falls es dich beruhigt: ich finde deine Videos :P
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Gerade kam wieder eine Mail an die gesamte Firma von der Unternehmenskommunikation. Man sollte doch erwarten können, vier dürre Sätzchen ohne Rechtschreibfehler abliefern zu können, zumal, wenn der Leiter der Kommunikation sich befleißigt, selbst zu schreiben. Tja, ich erwarte offensichtlich zu viel. Mann, ist das peinlich! -.-
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Hol dir seinen Job! Ach ich liebe Bürointrigen :)
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Achmedtheanimal hat geschrieben:Hol dir seinen Job! Ach ich liebe Bürointrigen :)
Ich bitte Dich: Als Nichtakademiker bin ich doch gar nicht qualifiziert dazu... ;-)
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Stimmt, da muss man erst Ostasienwissenschaften studiert haben und gleich hinterher nen Doktor in Kommunikationswissenschaft haben :Blauesauge:
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Achmedtheanimal hat geschrieben:Stimmt, da muss man erst Ostasienwissenschaften studiert haben und gleich hinterher nen Doktor in Kommunikationswissenschaft haben :Blauesauge:
Öhm, Du kennst unseren Chef der Kommunikation? Das sind genau die Fächer, die er studiert hat! :ugly:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

:ugly: du verarscht mich doch, welcher normale Mensch studiert son Käse
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

scheiss steam. 4 erfolge freigeschaltet und eine minute später alle wieder locked.

johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Achmedtheanimal hat geschrieben::ugly: du verarscht mich doch, welcher normale Mensch studiert son Käse
Wer hat behauptet, bei uns arbeiteten normale Menschen? :-D
Antworten