The 2nd coming....es ist nicht Jericho....es ist nicht Batista, nicht Goldberg, nicht der Undertaker und leider...leider auch nicht Jimmy Wang Yang...
Ich melde mich wieder zurück :wink: .
Genug von meiner Ego-Tour (vor allem da eh niemandem aufgefallen sein wird das ich nichtmehr aktiv war
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
)
Hab die WWE sowie diesen Thread hier natürlich weiterhin verlogt, jedoch war ich von ersterem sehr enttäuscht. Ich fands in letzter Zeit einfach nicht mehr spaßig.
Die Punk vs. Cena fehde ging zu schnell um, Del Rio brachte einfach mal 0 Leistung, GM Lauri-was-weiß-ich nervt einfach nur und unterhält mich nicht.
Z True Long Island Story.... und sie nervt einfach nur zu tode. Ich fand Ryders videos anfang genial, Smart-Mark Jokes, generell ganz netter humor alles hat gepasst. Dann steigen die Verkäufe seiner T-Shirts, Headbands usw. und er bekommt ein wenig Annerkennung innerhalb der WWE. Alles schön und gut, jedoch gibt es keinerlei weiterentwicklung bei ihm. Seine Promos bestehen zu 99,9999% aus seinen Catchphrases und seine Matches sind alle Müll (natürlich alle ausser die gegen Ziggler, welcher überhaben ist). Und am schlimmsten ist ja noch das man ihn neben Cena in den Main Event stellt....
Achja noch ne kleine Ironie: Seine Show handelte immer davon, dass er keinerlei Annerkennung von der WWE bekommt. Es ensteht ein Internethype da alle mehr von Ryder vordern und dann wird dieser von der WWE überpusht (Y) Good job guys
Bei Smackdown siehts auch nicht besser aus. Cody Rhodes wird in eine Fehde mit Booker T gebookt, was eigentlich gut hätte werden können ist meiner Meinung nach nicht wirklich gelungen. Zum einen kam es mir nicht so vor als ob Cody wirklich von Booker nieder gemacht wurde, zum anderen wurde die demaskierung Codys einfach nur so nebenbei gemacht, was ich auch sehr Schade fand. Hinzufügen könnte man jetzt noch, dass die Matches und Promos der Beiden auch nicht das Gelbe vom Ei waren.
Und dann kam Mr MitB.....Daniel Bryans Title-gewinn wird miserabel gebookt, für mich mit einer der enttäuschungen des Jahrs 2011. Erst wird gesagt er wartet bis WM, dann gibts nen Fail-Cash-In, was einfach mal sooo dumm war. Warum nimmt man die ganze Spannung raus? Warum wird Bryan so schwach dargestellt nur um dann den Title zu gewinnen? Er ist aktuell der unglaubwürdigste Champion der WWE (natürlich wenn man seine Vergangenheit vor der WWE ausblendet). Klar er soll ein Underdog sein, jedoch nicht so. Warum versucht man nichtmal etwas neues? Man hätte den Fail-Cash-in weglassen können, und hätte dann alle beim letzten PPV überracht als Bryan gegen Big Show eingecashed hat. So hätte man ihn dann mit Promo Zeit zum Heel-Underdog machen können. Klar ist das gewagt und es ist fraglich ob das funktionieren würde, aber meine güte es ist Smackdown (die B-Show) da kann man dochmal was experimentierfreundlicher sein.
Wer mich hingegen sehr überzeugt ist Dolph Ziggler, er hat imo sehr viel Potenzial und liefer einfach konsequent Leistungen ab. Ich glaube für ihn kann es im Jahr 2012 zum Durchbruch in den Main Event kommen.
Und abschließend (und ja ich weiß das das hier mal wieder vieeeel zu lang ist, aber ich hatte halt viel nachzuholen):
Michael Cole...
Muss ich noch mehr dazu sagen?! Er zerstört alles für mich. Und damit meine ich nicht mal umbedingt seine Art und Weise wie er die Matches selber kommentiert. Das ist ja eigentlich noch in Ordnung, jedoch nur wenn er auch bei den Matches selber bleibt. Er begräbt die Facechampions so sehr, sodass ich als Zuschauer ja nur davon überzeugt sein kann das diese nix Leisten können. Bei Punk ist dies ja egal, da ja mitlierweile jeder weiß das er ruled. Aber Daniel Bryan und Zack Ryder, welche dem normalen Zuschauer (sprich Leute die nicht im Internet WWE bezogen Aktiv sind) kennen die Beiden kaum bis gar nicht. Bei Zack Ryder versuchen sie es ja via Einspieler aus seiner Show, aber trotzdem zeigt das ja noch lange nicht dass die Beiden dazu in der Lage sind einen Title zu tragen. Für Zack ist das der erste Singles Title und für Bryan der erste World Title. Die Beiden müssen jetzt aufgebaut werden damit sie glaubwürdige Champions sind, aber genau das Gegenteil wird gemacht. Vor allem Bryan wäre sicherlich in der Lage Smackdown zu Main Eventen, aber ohne aufbau wird das nix, und noch weniger durch verbale begrabung von Michael Cole.... Was ist nur aus den Zeiten geworden indenen Leute wie Joey Styles, Jim Ross oder Matt Striker (
bringt ihn zurück!!!!) Kommentatoren waren? Wo Kommentatoren noch ihrem Job richtig nachgingen und die Matches gut kommentierten und zugleich dabei halfen die Aktiven im Ring over zu bringen?