WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Exist 2 Inspire hat geschrieben:Worst PPV: TNAW Victory Road 2011

Most Underrated: Ted DiBiase
Muss ich dir ja schon zustimmen.
Eigentlich waren die meisten TNA-PPV mehr schlecht als recht und fast immer schlechter als die WWE-PPVs ... aber da ich nur BFG und Destination X ganz gesehen habe, wollte ich so fair sein und keinen schlechten TNA-PPV nennen, den ich nicht ganz gesehen hab. ^^

Und was Ted angeht: Bist du ein Fan von ihm? Magst du ihn?
Dachte eigentlich ich wäre der einzige hier, der mehr von ihm sehen will?!?!?!
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Guckt heute jemand Live? Habt ihr gute Streams?
Ich werde auf jeden Fall wach bleiben. Kann kaum bis morgen warten.
Und ich weiß auch schon wer es ist :Hüpf:

Es ist Jimmy Wang Yang
http://images.wikia.com/worldwrestlinge ... g_Yang.jpg
der schwule Cowboy der gleichzeitig auch ein Chinese ist 8O

Nee aber er derjenige wurde schon am Airport gesichtet :Hüpf:
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

The 2nd coming....es ist nicht Jericho....es ist nicht Batista, nicht Goldberg, nicht der Undertaker und leider...leider auch nicht Jimmy Wang Yang...
Ich melde mich wieder zurück :wink: .
Genug von meiner Ego-Tour (vor allem da eh niemandem aufgefallen sein wird das ich nichtmehr aktiv war :lol: )

Hab die WWE sowie diesen Thread hier natürlich weiterhin verlogt, jedoch war ich von ersterem sehr enttäuscht. Ich fands in letzter Zeit einfach nicht mehr spaßig.
Die Punk vs. Cena fehde ging zu schnell um, Del Rio brachte einfach mal 0 Leistung, GM Lauri-was-weiß-ich nervt einfach nur und unterhält mich nicht.
Z True Long Island Story.... und sie nervt einfach nur zu tode. Ich fand Ryders videos anfang genial, Smart-Mark Jokes, generell ganz netter humor alles hat gepasst. Dann steigen die Verkäufe seiner T-Shirts, Headbands usw. und er bekommt ein wenig Annerkennung innerhalb der WWE. Alles schön und gut, jedoch gibt es keinerlei weiterentwicklung bei ihm. Seine Promos bestehen zu 99,9999% aus seinen Catchphrases und seine Matches sind alle Müll (natürlich alle ausser die gegen Ziggler, welcher überhaben ist). Und am schlimmsten ist ja noch das man ihn neben Cena in den Main Event stellt....
Achja noch ne kleine Ironie: Seine Show handelte immer davon, dass er keinerlei Annerkennung von der WWE bekommt. Es ensteht ein Internethype da alle mehr von Ryder vordern und dann wird dieser von der WWE überpusht (Y) Good job guys
Bei Smackdown siehts auch nicht besser aus. Cody Rhodes wird in eine Fehde mit Booker T gebookt, was eigentlich gut hätte werden können ist meiner Meinung nach nicht wirklich gelungen. Zum einen kam es mir nicht so vor als ob Cody wirklich von Booker nieder gemacht wurde, zum anderen wurde die demaskierung Codys einfach nur so nebenbei gemacht, was ich auch sehr Schade fand. Hinzufügen könnte man jetzt noch, dass die Matches und Promos der Beiden auch nicht das Gelbe vom Ei waren.

Und dann kam Mr MitB.....Daniel Bryans Title-gewinn wird miserabel gebookt, für mich mit einer der enttäuschungen des Jahrs 2011. Erst wird gesagt er wartet bis WM, dann gibts nen Fail-Cash-In, was einfach mal sooo dumm war. Warum nimmt man die ganze Spannung raus? Warum wird Bryan so schwach dargestellt nur um dann den Title zu gewinnen? Er ist aktuell der unglaubwürdigste Champion der WWE (natürlich wenn man seine Vergangenheit vor der WWE ausblendet). Klar er soll ein Underdog sein, jedoch nicht so. Warum versucht man nichtmal etwas neues? Man hätte den Fail-Cash-in weglassen können, und hätte dann alle beim letzten PPV überracht als Bryan gegen Big Show eingecashed hat. So hätte man ihn dann mit Promo Zeit zum Heel-Underdog machen können. Klar ist das gewagt und es ist fraglich ob das funktionieren würde, aber meine güte es ist Smackdown (die B-Show) da kann man dochmal was experimentierfreundlicher sein.
Wer mich hingegen sehr überzeugt ist Dolph Ziggler, er hat imo sehr viel Potenzial und liefer einfach konsequent Leistungen ab. Ich glaube für ihn kann es im Jahr 2012 zum Durchbruch in den Main Event kommen.

Und abschließend (und ja ich weiß das das hier mal wieder vieeeel zu lang ist, aber ich hatte halt viel nachzuholen):
Michael Cole...
Muss ich noch mehr dazu sagen?! Er zerstört alles für mich. Und damit meine ich nicht mal umbedingt seine Art und Weise wie er die Matches selber kommentiert. Das ist ja eigentlich noch in Ordnung, jedoch nur wenn er auch bei den Matches selber bleibt. Er begräbt die Facechampions so sehr, sodass ich als Zuschauer ja nur davon überzeugt sein kann das diese nix Leisten können. Bei Punk ist dies ja egal, da ja mitlierweile jeder weiß das er ruled. Aber Daniel Bryan und Zack Ryder, welche dem normalen Zuschauer (sprich Leute die nicht im Internet WWE bezogen Aktiv sind) kennen die Beiden kaum bis gar nicht. Bei Zack Ryder versuchen sie es ja via Einspieler aus seiner Show, aber trotzdem zeigt das ja noch lange nicht dass die Beiden dazu in der Lage sind einen Title zu tragen. Für Zack ist das der erste Singles Title und für Bryan der erste World Title. Die Beiden müssen jetzt aufgebaut werden damit sie glaubwürdige Champions sind, aber genau das Gegenteil wird gemacht. Vor allem Bryan wäre sicherlich in der Lage Smackdown zu Main Eventen, aber ohne aufbau wird das nix, und noch weniger durch verbale begrabung von Michael Cole.... Was ist nur aus den Zeiten geworden indenen Leute wie Joey Styles, Jim Ross oder Matt Striker (bringt ihn zurück!!!!) Kommentatoren waren? Wo Kommentatoren noch ihrem Job richtig nachgingen und die Matches gut kommentierten und zugleich dabei halfen die Aktiven im Ring over zu bringen?
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Erst einmal welcome back.
Zweitens wieso nimmst du uns die Spannung weg, jetzt brauche ich die Raw Sendung nicht anzuschauen. Also ist es LumpiDX ´s. Die Videos ergeben dadurch natürlich jetzt einen Sinn.
Heute wird es glaube ich Jericho werden, er kommt zurück, aber als was?
Als Heel und greift Punk an? Oder rächt er sich an Swagger, in dem er ihn und seinen Partner Ziggler angreift. Er hat ja noch eine Rechnung offen. Aber Jericho ist als Heel einfach Spitze und das braucht die WWE auch dringend.
Was die Entscheidungen der Titelträger betrifft, ist es leider so geworden, dass wer mehr Merchendise Artikel verkauft, auch den Titel tragen darf. Was Bryan betrifft, ich denke mit ihm hatte man andere Sachen vor, aber durch die Verletzung von Henry musste der Koffer so einfallslos und unspektakulär eingelöst werden.
Momentan langweile ich mich zu Tode bei den Sendungen. Es passieren nur die 08/15 Ereignisse.
Ich setze meine ganze Hoffnung jetzt auf die nächsten Wochen, denn es kann vieles passieren:
- Jericho könnte zurückkehren
- Lesnar könnte zurückkommen
- Bobby Lashley redet auch schon davon wieder zu kommen
- Der Undertaker könnte immer wieder auftauchen
- Es besteht berechtigte Hoffnung, dass Cena Heel turnt, da man mit Punk und Ryder Leute gefunden hat, die die Merchendise Ausfälle kompensieren.
- Man muss auch schauen was Kane so treibt. Ist das jetzt sein letzter Run, um mit einem großen Knall bei WM sich zu verabschieden?
Aber ich habe keine große Hoffnungen weil bei der WWE wirklich alles nur noch Kalkül geworden ist. Wer den Titel trägt hängt nicht davon ab wie gut er ist, sondern wo die nächste PPV statt findet. Und dann wundern die sich, dass die Einschaltquoten sinken und sich keiner für den Scheiß interessiert. Dabei suchen sie dann immer die Schuldigen bei den Titelträgern. Erst hieß es Del Rio kann den Brand nicht tragen, jetzt liegt es an CM Punk. Mag ja sein, dass es an denen liegt aber auch nur weil die in total langweilige Storylines gesteckt werden, in dem Sie jede Woche den gleichen Mist machen müssen. Alles zu vorhersehbar und unspektakulär.
Zuletzt geändert von DarkX3ll am 03.01.2012 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
7 Positive Bewertungen
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Um kurz zu machen: Matt Striker ist scheiße!^^

EDIT: ...und Jericho will ich auch nicht sehen!:D
Bild

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Worst Comeback EVER.
Wisst ihr noch den Auftritt von Jeff Hardy bei Victory Road 2011? Ihr werdet sowas ähnliches erlben, wenn ihr euch die Sendung morgen anguckt.
Ich bin total enttäuscht, egal was da noch kommen mag.
7 Positive Bewertungen
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

omg, grad raw gesehen und promo und auftritt haben ja mal garnicht zusammen gepasst. war das echt y2j? sieht irgendwie verändert aus und als er rumgeschrien hat, hätte ich ihn auch nicht an der stimme erkannt. hat mir überhaupt nicht gefallen und sich "komisch" angefühlt. der auftritt, sein verhalten, alles sehr unstimmig.

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Die momentane Kommentatoren Situation gefällt mir ebenfalls nicht, ständig diese Streitgespräche nervt einfach nur ich will doch nicht in jedem zweiten Satz hören das Daniel Bryan ein Nerd ist. Früher mit Matt Striker als Heel war die Situation zwar ähnlich aber nicht so krass wie aktuell mit Cole.

Ich fand übrigens auch das Striker ein guter Kommentator war, er sollte wieder am SD Tisch sitzen finde ich.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ich habe die letzten Wochen nur nebenbei WWE geschaut, aber was haben die Videos jetzt genau mit Chris Jericho zu tun? Meiner Meinung nach passt es nicht so wirklich zusammen.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ihr habts nicht verstanden hier mal eine gute Erklärung zum Jericho Comeback:
"The end of the world as we know it" - Was kennen wir denn? Wir kennen eben solche Rückkehrpromos wie von HHH oder Rock, in denen die Crowd sie total abfeiert und sie sagen, wie toll es ist wieder da zu sein. Das hat heute auch jeder erwartet, doch sowas kennt niemand, es ist neu, es ist das Ende von den bisherigen Comebacks und gleichzeitig der Beginn von etwas neuem.

Diese Erklärung ist natürlich reine Interpretation, aber dass dem nun nichts mehr folgt und dass dieses Comeback einfach allein da stand, glaube ich nicht. Wenn man die sechs Schlagwörter der Promos nimmt, hat man folgendes:

- It begins
- Second
- Look within
- Control
- Prophetless
- The End Begins

Gestern war der Beginn. In den Promos wurde kein einziges mal versprochen, dass etwas aufgelöst wird, sondern nur dass "es" am zweiten Tag von 2012 beginnt - und genau das ist passiert, als Chris Jericho zum Ring kam und so lange geteased hat, bis er dann auf der Rampe stand und wieder verschwunden ist. Nächste Woche wäre also gemäß der Reihenfolge der Promos "Second" an der Reihe. Ich bin gespannt.
Bild

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich war gestern echt enttäuscht, da ich wach geblieben bin und einen Knall erwartet habe.
Jetzt betrachte ich das Ganze etwas nüchterner und falls die Aktion nur darauf abgezielt hat, das Publikum zu verarschen und mit unseren Erwartungen zu spielen, dann könnte es sogar ein genialer Auftritt gewesen sein.
Ich meine im nachhinein kann man nur darüber lachen, dass er alle an der Nase herum führt.
Jericho ist nun mal kein Powerhouse der rein kommt und alles nieder macht, da muss man sich was anderes einfallen lassen.
Das Publikum gestern war aber auch total lahm, daher ist das Konzept vielleicht nicht aufgegangen, denn wenn das Publikum wie in Chicago abgeht und dann Jericho ohne ein Wort abhaut, hat es eine andere Wirkung. Da das Publikum so zurückhaltend war, kam es mir so vor, als hätte Jericho was eingenommen.
Ich hoffe nur, dass sich die Aussagen in den Videos nach und nach auflösen und klären. Da fehlt ja noch das Mädchen, es könnte Stephanie sein.
"The force shall arrive to reclaim what is his" das sind eindeutig die Titel. Somit könnte eine Fehde gegen Bryan bevor stehen. Punk fehdet ja gegen Ziggler.
7 Positive Bewertungen
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Exist 2 Inspire hat geschrieben:Ihr habts nicht verstanden hier mal eine gute Erklärung zum Jericho Comeback:
"The end of the world as we know it" - Was kennen wir denn? Wir kennen eben solche Rückkehrpromos wie von HHH oder Rock, in denen die Crowd sie total abfeiert und sie sagen, wie toll es ist wieder da zu sein. Das hat heute auch jeder erwartet, doch sowas kennt niemand, es ist neu, es ist das Ende von den bisherigen Comebacks und gleichzeitig der Beginn von etwas neuem.

Diese Erklärung ist natürlich reine Interpretation, aber dass dem nun nichts mehr folgt und dass dieses Comeback einfach allein da stand, glaube ich nicht. Wenn man die sechs Schlagwörter der Promos nimmt, hat man folgendes:

- It begins
- Second
- Look within
- Control
- Prophetless
- The End Begins

Gestern war der Beginn. In den Promos wurde kein einziges mal versprochen, dass etwas aufgelöst wird, sondern nur dass "es" am zweiten Tag von 2012 beginnt - und genau das ist passiert, als Chris Jericho zum Ring kam und so lange geteased hat, bis er dann auf der Rampe stand und wieder verschwunden ist. Nächste Woche wäre also gemäß der Reihenfolge der Promos "Second" an der Reihe. Ich bin gespannt.
klingt gut, aber wieso nächste woche.
2.1.
16.1.
30.1.
13.2.
27.2.
12.3.
und nochmal 3 wochen später am 1.4. ist wm.
vielleicht kommt beim nächsten mal auch ein anderer, z.b. batista oder shawn michaels, einmalig in den ring und geht dann wieder. wäre die frage, wer dann der letzte ist. ende der welt, wie wir sie kennen? wird die streak gebrochen? to reclaim what is his? hat der undertaker mal jemanden um einen sieg oder ein match bei wm "betrogen"?

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Genial wie hier endlich mal wieder was los ist ... so gefällt mir das. :D
Ich hab mir RAW nicht angeschaut, da nach dem Foto vom Flughafen gestern alles Klar war und ich mir schon gedacht habe, dass es Ziggler vs. Punk beim Rumble geben wird und das hier nur ein Zwischenstop wird.

Jericho is Back ... mal sehen was uns nächste Woche erwartet.
Cena hält zu den Fans ... hoffe Kane bewirkt noch was.
Mehr gibts nicht ... aber es wird noch mehr kommen, bis zum Rumble, bis zu Wrestlemania ... ich bin gespannt!!!
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Die Interpretation ist aber reine Spekulation. Das sind irgendwelche Schlagwörter, man hätte auch andere nehmen können. Alle Videos haben sich auf Jericho bezogen. Ich glaube die WWE hat die Fans nicht für so Schlau eingeschätzt, dass sie direkt bei der ersten Ausstrahlung den Code knacken.
Genau wie alles bei der WWE wird man die Sache irgendwie unter den Teppich kehren und einfach so weiter machen wie man will. Man sieht es ja auch bei General Manager von Raw, die man auch nicht aufgelöst hat.
"The force shall arrive to reclaim what is his" bezieht sich auch ganz klar auf Jericho. Er hat nach dem Swagger seinen Koffer eingelöst hat, keinen Rematch erhalten. Außerdem war er Verletzt. Der Gürtel ist das was ihm gehörte und man es ihm weg nahm. Da Ziggler seinen Title Match gegen Punk bekommen hat, bleibt nur noch Bryan. Das ist auch der Gürtel, den man ihm weg genommen hat. Auch wenn eine Fehde gegen Punk mehr Sinn machen würde, da sich beide für den Besten auf der Welt halten. Aber das eine schließt ja das andere nicht aus. Schließlich war er der erste undisputed Champion und vielleicht bezieht sich ja der anfangs erwähnte Satz ja auch darauf.
Ich hatte auch die Vermutung, dass Jericho damit seinen Rausschmiss bei WWE provozieren will, denn er hat ja angeblich keinen Bock mehr. Aber da heute keine Meldungen kamen, sehe ich das als reine Provokation. Es war vielleicht auch eine Parodie der bisherigen Comebacks, stellenweise erinnerte das Comeback an Segmente von Punk, Triple H oder Undertaker. Dieses sich in der Menge feiern lassen und links und rechts des Publikums gegeneinander antreten zu lassen um zu sehen wer lauter ist, war fast eine Kopie der Aktionen von Punk.
Ich wette auch eine Dame wird eine Rolle spielen, ich persönlich gehe fest von Stephanie aus.
Im letzten Video, vor Jerichos Auftritt, kam der Satz "SHE holds the mystery of my rebrith" "SHE has spoken, it is time".
Würde mich nicht wundern, wenn er nächste Woche kommt und erzählt: "Hypocrites, you`re all Hypocrites!" Und Recht hat er. Er ist als Heel gegangen und dann der Jubel. Ist Jericho wirklich so nachtragend? Arbeiten die WWE Writer jetzt mit Logik`? Ist das mögich? Dann wäre das wohl the end of the world as we know it :lol:
Generell bleibt zu sagen, dass ich mich nicht wieder in so ein Scheiß von WWE hinein steigern will, es bleibt abzuwarten. Jedoch muss ich einen Lob für die geheimnisvollen Videos aussprechen, tolle Musik und toll inszeniert, auch wenn sie am Ende nichts bedeuten sollen.

Edit: Das Ende mit Cena, Ryder und Kane war ja 90er Trash vom Feinsten.
7 Positive Bewertungen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich persönlich hätte am liebsten eine "Best in the World"-Fehde für Wrestlemania zwischen CM Punk und Chris Jericho!!!
Antworten