WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mani
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Mani »

Spoiler
Show
Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht vom RR. Hier meine Meinung zu den Matches.

Daniel Bryan (c) besiegt Big Show & Mark Henry (WHW Championship; Triple Threat Steel Cage Match)
Mit der Besetzung konnte eigentlich kein allzugutes Match dabei rauskommen. Bryan allein kann auch kein gutes Match aus den beiden rausholen.

Beth Phoenix, Natalya & The Bella Twins besiegen Tamina, Kelly Kelly, Eve und Alicia Fox
Kein Kommentar. Wenigstens die richtigen Siegerinnen.

Kane vs John Cena endet im Double Countout
Das Match hat mir eigentlich recht gut gefallen. Der Double Countout war wahrscheinlich die beste Lösung. Positiv war vorallem, dass Kane zum Schluss noch Cena und Ryder abfertigen durfte.

Brodus Clay besiegt Drew McIntyre

Sinnloses Match das auf einer PPV Card überhaupt nichts zu suchen hat. Schade das Drew wiedermal gesquashed wurde.

CM Punk (c) besiegt Dolph Ziggler (WWE Championship Match)
Bestes Match vom ganzen Abend. Punk hat wie erwartet verteidigt. Ziggler wurde aber leider ein wenig zu schwach dargestellt. 3-4 Finisher musste er zum Schluss hin einstecken. Auch hätte ich mehr von Lauri erwartet, der nur zum Three Count in den Ring lief.

Royal Rumble Match:
Nun zu der eigentlichen Enttäuschung des Abends. Da freut man sich schon das ganze Jahr über auf den Rumble und dann kommt sowas. Extrem schwach besetzter Rumble. Alle drei (!) Kommentatoren machten mit. Auch das Ende war irgendwie schlecht. Ich hatte mich schon auf die Nummer 30 gefreut, aber wer kam da? Big Show -.-. Negativ ist auch noch, dass Barrett viel zu kurz im Ring bleiben durfte. Ebenso ist sein neuer Theme Song bei weitem nicht so gut wie der alte. Negativ ist für mich eigentlich auch der Sieger. Sheamus. Gegen wem will man den bei Wrestlemania antreten lassen? Jericho hätte da VIEL besser als Sieger gepasst. Naja positiv aufgefallen ist vorallem Cody Rhodes mit 6 Eliminierungen und auch The Miz hat mir gut gefallen. Fand auch den Auftritt von Road Dogg ziemlich cool.

Wie dem auch sei. Der ganze PPV würde von mir 4-5 Punkte von 10 ereichbaren bekommen.
Bild
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Spoiler
Show
Ich fands auch total öde. Wie eine in die länge gezogene Wochenshow. Das Rumble bestehend nur aus under- und midcarder.
Das Eröffnungsmatch: Ein Henry der eigentlich verletzt ist und der Rest war auch schnell und unspektakulär vorbei.
Die Title Matches hatten den selben Ablauf wie in den Wochenshows. Keine Überraschung, gar nichts.
Dann unnötige und langweilige Selbstverherrlichungspromo-Videos von The Rock und Cena.
Punk vs. Ziggler, war auch total enttäuschend. Punk hat ja richtig dominiert. Und dann passiert auch gar nichts. Wozu dann die ganzen Wochen davor der Streit ob John L. Ringrichter wird oder nicht. Und dann ist er nicht einmal Ringrichter, sondern steht nur draußen blöd rum.
Ein Squash Match und das bei einem PPV.
Und die größte Enttäuschung, die wieder mal klar verdeutlicht wie dünn der Roaster der WWE geworden ist. Nur uninteressante Leute und ich glaube die hatten Schwierigkeiten die 30 voll zu kriegen.
Der peinliche Sockenkampf, dann die nicht 1, nicht 2 sondern 3 Kommentatoren als RR Teilnehmer und der Rest wirklich so unspektakulär wie noch nie. Das war auf dem Niveau eines Dark Matches.
Den ganzen Scheiß mit Jericho haben die sowieso wieder verkackt. Genauso wie bei CM Punk damals. Die Videos sind einfach vergessen, es gibt keinerlei Bezüge mehr und dann gewinnt auch noch Sheamus.
Wozu dann der ganze Affentheater mit Jericho? Ist mir egal was jetzt noch kommt, es hätte bei RR was passieren müssen. Die komischen Auftritte, die Videos und dann das.
WWE soll sich ihre Shows sonst wohin stecken, für so ein Scheiß gebe ich erstens kein Geld aus, zweitens schaue ichs nicht mehr an. Ab und zu schnell PPV´s anschauen.
WWE ist zur Zeit weder Wrestling noch Entertainment.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Spoiler
Show
Konnte nicht live dabei sein, weil ich arbeiten musste, aber verpasst hab ich auch nix.

Opener war grad noch so okay, Diven und Co. wie immer egal, Kane vs. Cena war ein netter Brawl mit tollen Szenen nach dem Match ... und der Rumble ...

Ja, der Rumble ... mir hat er gefallen.
Natürlich gab es keine Starbesetzung, ist mir auch schnell aufgefallen, klar kam Barrett viel zu kurz und sein neue Theme gefällt mir auch nicht gerade, aber die Überraschungsteilnehmer waren unterhaltsam, lustige Szenen gab es auch, gutes Wrestling hin und wieder, Kofi mit einem coolen Move, Cody mit einer tollen Leistung ... mir hat der Rumble wirklich gefallen.

Vom Ende abgesehen ... SHEAMUS? Really? Fucking Really? You Serios Bro????
Sheamus ist mit Abstand der langweiligste Wrestler der letzten Monate bei SD!
Jinder Mahal ist ein Jobber, daher zählt der nicht- :wink:
Sheamus jedenfalls hat sich den Sieg auf keinen Fall verdient ... außer ... er bessert sich ab jetzt.

Im Moment gön ich ihn den Sieg kein bischen ... aber wenn die nächsten Monate eine Steigerung kommt und er zeigt, dass er doch was kann, bin ich gern bereit meine Meinung zu ändern!!!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

na wenn john laurinaitis heute mal nicht gefeuert wird. :D imo hat er einfach nur genervt.

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Wie grandios war bitte das Cena Promo Video beim Rumble, einer der besten Clips die ich jemals gesehen habe! (und in meinen 14 Jahren habe ich da einige gesehen!) Selbst die aller größten Cena Hater mussten einfach sagen, egal ob man ihn liebt oder hasst man muss den Kerl einfach respektieren!

@DarkX3ll

Deine Post's werden auch immer mehr zum puren Comedy Gold! :lol:
Bild

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Exist 2 Inspire hat geschrieben:Wie grandios war bitte das Cena Promo Video beim Rumble, einer der besten Clips die ich jemals gesehen habe! (und in meinen 14 Jahren habe ich da einige gesehen!) Selbst die aller größten Cena Hater mussten einfach sagen, egal ob man ihn liebt oder hasst man muss den Kerl einfach respektieren!
hier sieht man wieder den unterschied zwischen in ring cena und dem, was er sonst so alles macht.

ist big johnny jetzt eigentlich gefeuert? wurde ja eigentlich nicht bis zum ende durchgezogen. :? was sollte das ende von raw bedeuten? undertaker fordet hhh heraus, aber dieser lehnt ab, weil er die "vergangenheit hinter sich gelassen" hat?

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Sollte aber nicht komisch sein, das weißt du aber auch.
Es ist nun mal meine Meinung, ich respektiere auch deine Meinung, dass du wirklich zu allem was WWE fabriziert Ja und Amen sagst. Ich habe noch nie erlebt, dass du dich mal zu einer Veranstaltung kritisch äußerst, geschweige denn etwas missfallen hat (Gott bewahre, das wäre wirklich the end of the world as we know it). Ich bekomme gerade Gänsehaut.
Gänsehaut habe ich auch bei Cena Video anfangs bekommen, aber dann habe ich gemerkt, das ist wieder eine Selbstbeweihräucherung wie wir es schon in der Weekly Sendung zu genüge gesehen haben. Außerdem hat das ganze Konzept mit den Videos sehr an die Videos von Bret Hart vs. Shawn Michaels Iron Man Match erinnert. Manche würden sogar ein billiger Abklatsch sagen.
Ich habe die blöde Angewohnheit, dass ich von einer großen Show, die einmal im Jahr stattfindet und so prestigeträchtig ist wie Royal Rumble Unterhaltung erwarte. Unterhaltung auch für Erwachsene, schließlich ist der großteil der Zuschauer (Zielgruppe scheinbar nicht) erwachsene Menschen.
Momentan ist für mich der WWE Roaster total uninteressant. Es gibt 2,3 Superstars, der Rest uninteressante austauschbare 08/15 Wrestler. Die gibt einfach nicht viel her. Jeder Idiot, der mehr als 2 Follower bei Twitter hat bekommt einen Champion Belt hinter her geschmissen und ehemalige Jobber werden Titelanwärter.
Ein Paradebeispiel dafür ist die Konstellation der Chamber Matches:
WWE Heavyweight Title Elimination Chamber Match
CM Punk (c) vs. Chris Jericho vs. Dolph Ziggler vs. Kofi Kingston vs. R-Truth vs. The Miz

Hier sieht man, dass es eigentlich nur darum geht ob Jericho den Titel gewinnt oder Punk es doch behalten kann. Kofi ist der Kletteraffe der für ein paar Spots sorgen soll, Truth und Miz sind zu sehr mit sich beschäftigt, Ziggler wurde nach einem starken Aufbau, durch die Kämpfe mit Punk und Orton fallen gelassen. Da mangels Alternativen die Geschichte von Punk und Jericho bis WM gehen soll, wird man wohl Jericho gewinnen lassen.

Die Smackdown Variante
World Heavyweight Title Elimination Chamber Match
Daniel Bryan (c) vs. Cody Rhodes vs. Randy Orton vs. The Big Show vs. The Great Khali vs. Wade Barrett
Was soll man hier zu sagen? Bryan ist der Gewinner. Randy Orton und Barrett brauchen keinen Titel für ihre Fehde, die restlichen kommen als Gegner von Sheamus auch nicht in Frage.

Man nimmt schon vieles vorweg und daher null Spannung. Die Fehden zwischen Punk und Jericho waren auch schon seit Wochen bekannt. Underdertaker vs. Triple H seit dem letzten WM.
7 Positive Bewertungen
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

DarkX3ll hat geschrieben:Man nimmt schon vieles vorweg und daher null Spannung. Die Fehden zwischen Punk und Jericho waren auch schon seit Wochen bekannt. Underdertaker vs. Triple H seit dem letzten WM.
lol? Das liegt doch nur daran das du irgendwelche Spoiler und Gerüchte liest! Wenn ich vor 1 1/2 Monaten lese "Punk vs. Jericho bei WM geplant!" dann brauch ich mich 1 1/2 Monate später nicht zu beschweren wenn es wirklich passiert! Hättest du keine Spoiler und Gerüchte zu Jericho gelesen und hättest die Shows ungespoilert geschaut, wäre die Attacke auf Punk sicherlich eindrucksvoller und überraschender rübergekommen.

Ich hab die Zeit noch mitbekommen wo das Internet noch nicht so verbreitet war und man jeden Furz über das Wrestling Buissiness nachlesen konnte, damals hat es mehr Spaß gemacht zu schauen, weil es unvorhersehbarer war.

Ich habe mich schon oft genug kritisch zu Shows und bestimmten Workern geäußert ( Was The Miz in der oberen Card Region zu suchen hat verstehe ich immer noch nicht!) aber ich versuche zumindest an jeder Show erstmal das gute zu sehen, es zu analysieren, zu vergleichen (mit zB vergangenen Royal Rumble's) und vorallem abzuwarten wie sich das gesehene entwickelt! Wenn man 5 MInuten nach der Show mit 0 Punkten um sich wirft, halte ich das nicht gerade für sinnvoll.

Was ist an der Konstellation der Chamber Matches so schlimm, die wurden nun schon immer so aufgebaut, zB No Way Out 2008 SD! Chamber Teilnehmer : Undertaker, Batista, Khali, MVP, Big Daddy V & Finlay! Wer kam da bloß nur als Sieger in Frage? Richtig Taker und Batista! Kann da nichts verkehrtes erkennen auch mal Midcardern wie Kofi die das ganze Jahr hart arbeiten einen Main Event Spot zu geben! Davon mal abgesehen das die anderen Teilnehmer Punk, Miz, Truth & Ziggler alle letztes Jahr im Main Event mitgespielt haben. Ich kann das Problem wirklich nicht erkennen.

Das das Roster so unglaublich langweilig ist kann ich auch nicht bestätigen wir haben etablierte Main Event Superstars wie John Cena, Randy Orton, CM Punk, Chris Jericho (und dazu die Teilzeitkräfte Undertaker, HHH & The Rock) das ist für mich ein ganz klar ausreichender Main Event, du wirst kaum eine Zeitspanne finden in der es mehr wirkliche etablierte Mein Eventer gab! (Evtl zu Invasion Zeit)
Dazu kommt ein wirklich stark aufgestellter Co. Main Event bzw. Upper Midcard mit: Big Show, Daniel Bryan, Kane, Sheamus, Dolph Ziggler, The Miz, R-Truth (und dazu noch die aktuell verletzten Christian, Alberto del Rio & Rey Mysterio)

In de rMidcard sind dann auch noch einige sher starke Worker die es noch weit bringen können wie Wade Barrrett, Cody Rhodes usw...

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen wo die aufgezählten Wrestler alle 08/15 und austauschbar sind. Für mich hat fast jeder der gennanten ein Alleinstellungsmerkmal das ihn von den anderen abhebt. Ich wüsste zB nicht wie ich The Miz mit CM Punk austauschen sollte oder R-Truth mit Randy Orton!?
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Man merkt, dass man auf dem Weg zu Wrestlemania ist ... RAW war diese Woche wieder stark.
Aber was ich nicht verstehe ... was will der Taker von Triple H?
Letztes Jahr hat ihn Triple H herausgefordert und anfangs wollte er ablehnen, hat aber doch zugesagt und der Taker hat ihn bei WM besiegt.
Was will der Taker jetzt wieder von Triple H? Ihn nochmal bei WM besiegen?
Oder geht es um die Worte von Triple H bei den Slammys, die dem Taker nicht gepasst haben?

Ich freu mich zwar auf das kommende Programm, aber ich hoffe da kommt eine ordentliche Begründung!!!

@ Rumble:
Im Internet wird der Rumble ja regelrecht zerrissen ... da möchte ich hier nochmal betonen, dass ich das Rumble-Match an sich wirklich gut fand. Also nicht nur im Sinne von "Gut-Ok", sonder wirklich Gut wie Gut!!!
Das Match hatte soviele Highglights ... Ricardo Redriguez (?), Schlange vs. Socke, die Kommentatoren, welche mit Cole und Kharma einfach absolut genial war, ein paar alte Stars, Kofis Aktion, spannendes Finale ... ich wurde wirklich gut unterhalten, auch ohne Taker, HHH, HBK, Punk, Cena und co!!!
Exist 2 Inspire hat geschrieben:- Hier steht ein sehr guter Text -
Würd ich wirklich so unterschreiben.

EX-Hardy-Boy und ich waren nur sehr selten einer Meinung, aber hier muss ich ihm wirklich recht geben!!!
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Bild

Wer produziert so einen Scheiß? :lol:

Sid sollte mal wieder wrestlen.
Ich fand seinen Entrance und Gimmick immer total genial. Seine Kämpfe mit Shawn sowieso. Als Kind hat mir das mehr angst gemacht als der Entrance vom Undertaker.
http://youtu.be/IoDa1VBHQFE

Ich könnte mir eine tolle Fehde zwischen ihm und Ziggler vorstellen.
Sowas wie Wet Hair Contest :D
7 Positive Bewertungen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich werf mal eine Frage in den Raum:

Who is the best in the world?

CM Punk or Chris Jericho?

Was meint ihr?

Noch eine Frage:

Sehen wir bald The Miz als Jobber, weil er bei RAW einen Fehler gemacht hat?

Eure Meinung dazu???
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Punk > Jericho , Jericho's comeback war top, verflaute dann aber zu einer Farce.

Miz sein Fehler ist übel, sollte erstmal abgestraft werden, zurecht.

Rumble war unterhaltsam.

Taker vs HHH wird grandios geführt bisher.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Punk muss erst einmal ansatzweise das erreichen, was Jericho schon erreicht hat um überhaupt da mitreden zu können. Ich verfolge Jerichos Karriere schon seit den WCW Zeiten und für mich ist er eindeutig the best in the world in whatever he does :D
Ich bin auch nicht über die Erklärung Jerichos und deren Zusammenhänge mit den Videos und der Botschaft the end of the world as we know it zufrieden, aber am Ende sollten doch die beiden gegeneinander antreten und das machen sie. Jericho wird sich als Smart Heel den Titel bei EC holen und dann gibt es das große Aufeinandertreffen bei WM. Da wurden ein paar Zitate aus dem Video rausgeworfen und schon soll sich das mit den Videos erledigt haben. Meine Wunschvorstellung wäre, Jericho kommt mit dem Gimmick eines verrückten Sektenführers oder irgendein anderes neues unverbrauchtes Gimmick. Das hat er ja immer in den Interviews behauptet, dass er nur zurückkommt, wenn er was neues machen kann. Aber bislang scheint es so, dass er einfach seine Rolle, dass er vor seinem Abgang hatte übernimmt. Stephanie McMahon hätte dann für die nötige Würze gesorgt, in dem sie sich für Jericho einsetzt. Schade aber was soll´s. Ich habe mir vorgenommen meine Ansprüche runterzuschrauben und die Positiven Dinge zu sehen und das ist nun mal, dass die beiden eine tolle Fehde liefern werden. Leider habe ich diese Woche etwas mehr erwartet, als das Punk seinen Titel hoch hält. Schließlich treffen hier zwei Mic Giganten auf einander. Das Match bei Raw war aber toll. Habe es richtig genossen.

Was Miz angeht, wird wieder übertrieben. Ich glaube nicht, dass die WWE eines der letzten Trümpfe für das Mainevent wegen so einer Kleinigkeit jobben lässt. Ist ja nicht so, dass er es mit Absicht gemacht hat oder bei ihm öfters vorkommen würde. Da ist man eine Sekunde nicht geistesgegenwärtig und schon kann es passieren. Ist menschlich. Für R-Truth tut es mir zwar Leid, aber es ist ja nichts schlimmes passiert. Ich glaube da wird wieder viel in die Welt gesetzt um die Fehde noch einmal anzuheizen. Ich habe mir den Sturz ein paar Mal angesehen, Truth kommt zuerst mit der Schulter und dann knallt sein Kopf gegen die weiche Matte. Da sollte man als Wrestler sowas wegstecken können.

Bin mal gespannt ob Michaels wirklich in die Fehde aktiv eingreifen wird. Triple H vs Undertaker with Shawn as Special Referee, das riecht stark nach einem Show Stealer.
Ich hätte mir zwar Undertaker vs. Brock gewünscht, weil es einfach zu viele Anzeichen dafür gab, aber glaube das heben die sich für nächstes Jahr auf.
7 Positive Bewertungen
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Miz is im Ring nich immer sauber, is bei Moonsault auch schon einigen aufgefallen das er oft zu früh den Kopf oder ähnliches wegnimmt, er wirkt nich wirklich glaubwürdig ;) kann ihm also nich schaden :)

Bei Jreicho is ja nunmal so: er hat uns getrollt... haha lol... NOT
aktuell reicht er Punk nich das wasser und hat sich bei vielen sowas wie Xpac heat eingehandelt ;9

€ Raw grad nochmal geguckt: Miz geht ja richtig zur Seite...
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Insgesamt sehe ich Jericho auch eine Stufe höher als Punk!
Bild

Antworten