Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

moshman hat geschrieben:Was Ronaldo menschlich ist ist doch vollkommen egal.
Natürlich ist es das im Prinzip schon, aber bei Sportlern sind solche Dinge auch wichtig. Immerhin lebt der professionelle Sport auch davon, dass man seine Akteure mag, bzw. nicht mag. Ich kann z.B. im Tennis Nadal nicht leiden. Ich habe keinen wirklichen Grund das zu tun, aber dennoch pflege ich diese Dissympathie mit ernsthafter Hingabe. Dadurch wird das Tennis gucken wesentlich interessanter.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Natürlich ist es das im Prinzip schon, aber bei Sportlern sind solche Dinge auch wichtig. Immerhin lebt der professionelle Sport auch davon, dass man seine Akteure mag, bzw. nicht mag. Ich kann z.B. im Tennis Nadal nicht leiden. Ich habe keinen wirklichen Grund das zu tun, aber dennoch pflege ich diese Dissympathie mit ernsthafter Hingabe. Dadurch wird das Tennis gucken wesentlich interessanter.
Klar, aber das einige nur wegen ihrem "Hass" gegen C. Ronaldo gegen Manchester waren, finde ich lächerlich.
#PESTOUNDBIER

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

moshman hat geschrieben:FALLOUT 3 <3
Jap, darauf kann mal hoffen. Aber das ist doch ebenfalls son Spiel, was irgendwie nie rauskommt, wa? :?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Jap, darauf kann mal hoffen. Aber das ist doch ebenfalls son Spiel, was irgendwie nie rauskommt, wa? :?
Herbst 2008 halt.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
Klar, aber das einige nur wegen ihrem "Hass" gegen C. Ronaldo gegen Manchester waren, finde ich lächerlich.
Ich hab zu Chelsea gehalten, weil da Ballack spielt, das ist genauso blöd.

Aus einem ähnlichen Grund hab ich früher die Bayern geliebt, weil man die so toll hassen konnte. Kahn im Tor (damals nur ein Arschloch), Mattheus und Basler auf dem Feld, Hoenes im Hintergrund. Mehr Drecksäcke passen kaum in eine Mannschaft, ach war das toll.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

moshman hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben: Natürlich ist es das im Prinzip schon, aber bei Sportlern sind solche Dinge auch wichtig. Immerhin lebt der professionelle Sport auch davon, dass man seine Akteure mag, bzw. nicht mag. Ich kann z.B. im Tennis Nadal nicht leiden. Ich habe keinen wirklichen Grund das zu tun, aber dennoch pflege ich diese Dissympathie mit ernsthafter Hingabe. Dadurch wird das Tennis gucken wesentlich interessanter.
Ich hab zu Chelsea gehalten, weil da Ballack spielt, das ist genauso blöd.

Aus einem ähnlichen Grund hab ich früher die Bayern geliebt, weil man die so toll hassen konnte. Kahn im Tor (damals nur ein Arschloch), Mattheus und Basler auf dem Feld, Hoenes im Hintergrund. Mehr Drecksäcke passen kaum in eine Mannschaft, ach war das toll.
:lol:

Zugegeben, aus diesen Gründen hasse ich Bayern heute noch. Mich freuts das Manu gewonnen hat. Is eben ne klasse Mannschaft.
#PESTOUNDBIER

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
Herbst 2008 halt.
Der Herbst wird eh total heftig. Was da alles für Spiele rauskommen die ich mir holen möchte, passt echt auf keine Kuhhaut mehr. Ich kann nur hoffen, das nicht alle zeitgleich rauskommen, da ich sie gar nicht bezahlen könnte.

Mercenaries 2
Project Origin
Fallout 3
Dead Space
Far Cry 2
Silent Hill 5
World in Conflict
Gears of War 2

---HALLO? Die sollen alle noch dieses Jahr im Herbst erscheinen. Wie gesagt, hoffentlich nicht alle auf einen Fleck.
Mach mit!

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

In der Buli sind mir die meisten Mannschaften recht egal. Okay, ich kann die Bayern immer noch nicht leiden, wobei das nicht mehr so schlimm ist wie früher, und ich mag Bremen, weil die momentan den schönsten Fußball spielen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Mercenaries 2
Project Origin
Fallout 3
Dead Space
Far Cry 2
Silent Hill 5
World in Conflict
Gears of War 2
8O Bis auf Gears hole ich diesselben Spiele...nunja Geow2 würde wohl auch im Einkaufswagen landen, wenn die richtige Hardware vorhanden wäre.

@TRichter

Leverkusen kann auch wenn se nur wollen :wink:
Zuletzt geändert von mosh_ am 23.05.2008 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
#PESTOUNDBIER

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
Project Origin
Fallout 3
Dead Space
Far Cry 2
Silent Hill 5
World in Conflict
Gears of War 2
8O Bis auf Gears hole ich diesselben Spiele...nunja Geow2 würde wohl auch im Einkaufswagen landen, wenn die richtige Hardware vorhanden wäre.
Tja Moshi, wie du schonmal sagtest - wären die 2 verschiedenen Plattformen nicht zwischen uns, könnte man uns vom Geschmack her als Zwillinge abstempeln.^^
Wir scheinen wirklich einen ziemlich identischen Spielegeschmack zu haben. :wink:
Mach mit!

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

moshman hat geschrieben:
Project Origin
Fallout 3
Dead Space
Far Cry 2
Silent Hill 5
World in Conflict
Gears of War 2
Tja Moshi, wie du schonmal sagtest - wären die 2 verschiedenen Plattformen nicht zwischen uns, könnte man uns vom Geschmack her als Zwillinge abstempeln.^^
Wir scheinen wirklich einen ziemlich identischen Spielegeschmack zu haben. :wink:
XD ist echt so. BTW Bin bei GEOW imo bei der ersten Berserkerin
#PESTOUNDBIER

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: 8O Bis auf Gears hole ich diesselben Spiele...nunja Geow2 würde wohl auch im Einkaufswagen landen, wenn die richtige Hardware vorhanden wäre.
Ah, in dem Gebäude. :D

Die Berserkerin ist schon nicht von schlechten Eltern.^^

Aber hat man das System raus, ist sie eigentlich recht leicht zu besiegen. Aber schon krass, dieses schnaufende Ungeheuer, wa? :)
Mach mit!

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Von den Sachen, die auch auf dem PC erscheinen, interessiert mich nur Fallout 3 ernsthaft. Project Origin könnte zwar auch interessant werden (ich mochte FEAR), aber ich gebe normalerweise keine 50 Eier für einen normalen Shooter aus, weil die meistens zu kurz dafür sind und bei Far Cry 2 hab ich kein gutes Gefühl. Über Dead Space weiß ich noch zu wenig, als dass ich mir da eine Meinung bilden könnte.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

moshman hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Tja Moshi, wie du schonmal sagtest - wären die 2 verschiedenen Plattformen nicht zwischen uns, könnte man uns vom Geschmack her als Zwillinge abstempeln.^^
Ah, in dem Gebäude. :D

Die Berserkerin ist schon nicht von schlechten Eltern.^^

Aber hat man das System raus, ist sie eigentlich recht leicht zu besiegen. Aber schon krass, dieses schnaufende Ungeheuer, wa? :)
Jap, hat ne nette Survivalatmo. Schon beim ersten Auftrit, an dem ich direkt teilnehmen konnte. Ich renn zurück, nur eben zu langsam=) Nun weiss ich aber in etwa wies geht. Problem war nur ein Ruckeln als die Olle auf mich zugerannt kam, sonst hätte ich das wohl auch schon geschafft.
#PESTOUNDBIER

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Project Origin wird sicher wieder schnell durchgezockt sein (wie FEAR eben), aber sowas schreckt mich nicht ab 60 Öcken hinzublättern. Irgendwie investier ich mein Geld sogar sehr gerne in gute Spiele, seien sie auch noch so kurzweilig. :)
Wenn Spiele 100 € kosten würden, würde ich eben 100 zahlen. :D
Mach mit!

Antworten