Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Cedem hat geschrieben:Circle of Life/Der ewige Kreis wird für mich in beiden Versionen von den afrikanischen Gesängen episch gemacht, da is deutsch oder englisch ziemlich egal.
Also ich finde gerade, dass dieses episch mächtige in der englischen Version nicht aufkommt. Ich weiß nicht, zum Ende klingt es so anstrengend. Bei der deutschen Version bekommt man zum Ende hin immer mehr Gänsehaut.
Aber vielleicht fasse auch nur ich das so auf ;)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Cosii hat geschrieben:Breaking Bad - 4. Staffel fertig.

Das Ende hats nochmal richtig rausgerissen, waren zum Schluss wirklich noch spannende Folgen. Fast schon schade, dass es noch ne Staffel geben soll, wär grad n schönes Ende gewesen.. Naja, ich freu mich trotzdem drauf. =)

[10/10]
Ich hab die vierte Staffel angefangen...es wird für mich immer besser.
Ich frag mich schon jetzt nicht mehr ob die fünfte und letzte Staffel das nochmal toppt, sie wird es einfach tun.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Once Upon A Time Season 1 Episode 1

Bild

Ich bin positiv überrascht! Die Kostüme und Settings schwanken leider etwas finde ich. Trotzdem werde ich das ganze im Auge behalten.

Edit:
Vor allem Robert Carlyle als Rumpelstilzchen fand ich spitze^^ Und Ginnifer Goodwin ist natürlich scharf wie immer^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Exkaria hat geschrieben:@ Fanta

Die deutsche Stimme von Mufasa ist selbst im Ausland oft beliebter als das Original. Ich finde, dass die Stimme sehr warm und so weise klingt =)

Und gerade das Lied am Anfang klingt in der deutschen Fassung, meiner Meinung nach, viel mächtiger als im Englischen. Da fehlt irgendwie die Kraft.
Ja, würde ich auch so sehen. Vor allem find ich aber einfach Can you feel the love tonight auf Deutsch viel schöner.
Und Darth Vader... ja, meinetwegen. Hab kein Interesse an Star Wars, nicht mal dann wirklich, wenn es bei Family Guy parodiert wird.
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Exkaria hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben:Circle of Life/Der ewige Kreis wird für mich in beiden Versionen von den afrikanischen Gesängen episch gemacht, da is deutsch oder englisch ziemlich egal.
Also ich finde gerade, dass dieses episch mächtige in der englischen Version nicht aufkommt. Ich weiß nicht, zum Ende klingt es so anstrengend. Bei der deutschen Version bekommt man zum Ende hin immer mehr Gänsehaut.
Aber vielleicht fasse auch nur ich das so auf ;)
Is ja jedem selbst überlassen, aber der Gänsehaut Faktor ist ja eigentlich da, wo Rafiki Simba am Pride Rock für die Tiere hochhält und alle ausrasten.
Can you feel the love tonight find ich auch Deutsch auch mindestens gleichgut, auch wenn das von Elton John gesungen wird, ich fand immer die Stimme von Nala im Deutschen passender. Wobei ich bei dem Song immer eher n lachen musste als das ich berührt wurden, wegen dem Part von Timon und Pumba. Die liefern sowieso die geilste Szeneim ganzen Film ^^

@ Topic
Breaking Bad, 1 1/2 Staffeln bis jetzt
Spannungstechnisch genial, nur krebs ich etwas damit rum, dass ich bis auf Hank keinen einzigen Charakter wirklich leiden kann, Skyler und Marie sind am schlimmsten.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Bild

Gestern abend beide nacheinander angesehen (zum ersten mal).

Hm...weiß nicht so richtig was ich davon halten soll.
Einerseits ist es ja eig. nur eine reine Schnetzelorgie, wenn auch ab und an aufgelockert durch ruhigere Szenen (wie z.B. die mit dem Schmied).
Aber ich muss zugeben, dass ich mich fast nie gelangweilt habe und immer wissen wollte, wie es weitergeht.
Die Kämpfe fand ich größtenteils sehr spannend und gut in Szene gesetzt (dürfte ja auch das Hauptaugenmerk des Regisseurs drauf gelegen haben^^).
Mein Favorit war Kiddo vs O-Ren Ishii

Nur war mir die Protagonistin irgendwie überhaupt nicht sympathisch.
Habe zu 2 von 4 Antagonisten gehalten.^^
Insgesamt fand ich Volume 1 einen Tack besser als Volume 2, was aber natürlich auch daran liegen kann, dass es dann nichts neues mehr war (normalerweise ist so was nicht mein Genre).

Ich gebe mal 7,5/10 Punkten und hoffe dass die Fans mir das verzeihen. =)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ich fand den ersten Teil auch besser. ;)
Aber das Original (Lady Snowblood), wovon Tarantino sich inspirieren lies, ist noch besser!
Zuletzt geändert von Chigai am 23.10.2011 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Chigai hat geschrieben:Ich fand den ersten Teil auch besser. ;)
Dito
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Fand den ersten auch besser, aber den 2. keinesfalls enttäuschend. Ein würdiger Nachfolger einfach.
aka [Matze]
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

7/10

Bild

6,5/10
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

9,0

Sehr guter Film.

Bild

9,5

Unglaublich geiler Film.
Bin jetzt nah dran mir ne Mundharmonika auf Ebay zu kaufen :D
Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

Raksoris hat geschrieben:
Bild

9,5

Unglaublich geiler Film.
Ich bin ja großer Western Fan,aber mit dem kann ich eigtl gar nix anfangen,der beste aller Zeiten ist für mich "Zwei glorreiche Halunken" und auch die anderen Eastwood Western.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Guile88 hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
Bild

9,5

Unglaublich geiler Film.
Ich bin ja großer Western Fan,aber mit dem kann ich eigtl gar nix anfangen,der beste aller Zeiten ist für mich "Zwei glorreiche Halunken" und auch die anderen Eastwood Western.
mein liebster ist auch zwei glorreiche. Aber das lied vom tod is auch ziemlich geil!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

Bild

Hab mir mal die alten 3 Teile der Quadrologie wieder reingezogen und muss sagen,es gibt eigtl nix was im Bereich Abenteuerfilm an die Reihe rankommt.

Alleine die Lorenfahrt bei Teil 2,wie gut das inszeniert ist und alles per Hand gebaut usw.. nicht wie der heutige filmschrott alles am computer,das ist einfach ein riesenunterschied!!!
Genau wie heute bei den heutigen filmen in actionszenen jede sekunde ein neuer schnitt kommt,nein bei indy ist noch alles schön nostalgisch langsam.so muss es sein!!!

der beste teil ist für mich der dritte,allein schon wegen sean connery als sein vater!
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Chigai hat geschrieben:Ich fand den ersten Teil auch besser. ;)
Aber das Original (Lady Snowblood), wovon Tarantino sich inspirieren lies, ist noch besser!
War nicht die einzige Inspiration, die Kampfszene, in der die Braut gegen die Crazy 88 kämpft, stammt fast direkt aus Okami bzw. Lone Wolf & Cub:

http://www.amazon.de/Lone-Wolf-Cub-OmU- ... 767&sr=1-1

Wer auf Samurai-Action steht sollte sich die Reihe unbedingt zulegen.
Antworten