Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Das freut mich sehr.
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Bei EA läuft gerade Oops, I Did it Again... Again.
Visceral wird dicht gemacht und Star Wars kein Action Adventure mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Und der Regisseur vom nächsten Tomb Raider hat Crystal Dynamics verlassen. Jetzt, wo Amy Hennig wieder frei ist, könnte sie die Stelle ja übernehmen.History Eraser hat geschrieben: ↑17.10.2017 21:36 Bei EA läuft gerade Oops, I Did it Again... Again.
Aber allgemein: die Spieleindustrie geht vor die Hunde.
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen ob sie wirklich frei ist.
Auf ein neues Tomb Raider wird nach dem Film aber eh kein Mensch bock haben.
Auf ein neues Tomb Raider wird nach dem Film aber eh kein Mensch bock haben.
WTF was für ein dreckiger Scheißladen. Die wurden von EA selbst in Grund und Boden gewirtschaftet
-
- Persönliche Nachricht:
Interesting. Saß da nicht die ehemalige ubisofttante als Chef dran, die sich immer beschwert dass sie immer auf ihr aussehen reduziert wird?Aber ja. Was läuft eigentlich bei den übernahmeverhandlungen, sobald die unterschriften gesetzt wurden. Packt der ea Vertreter dann die Unterlagen ein, Handschlag, Bund beim rausgehen läuft dann :
https://youtu.be/zIlT0wkW9Vg
https://youtu.be/zIlT0wkW9Vg
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Häufchen Game Industry Bullshit kommt wohl selten allein:
https://www.rollingstone.com/glixel/new ... ms-w509288
https://www.rollingstone.com/glixel/new ... ms-w509288
"For example, in one implementation, the system may include a microtransaction engine that arranges matches to influence game-related purchases," according to the patent. "For instance, the microtransaction engine may match a more expert/marquee player with a junior player to encourage the junior player to make game-related purchases of items possessed/used by the marquee player. A junior player may wish to emulate the marquee player by obtaining weapons or other items used by the marquee player."
The patent goes on to note that the same information could be used to identify which sorts of in-game purchasable items should be promoted.
The system can also be much more specific in its analysis of potential customers in a game:
"In a particular example, the junior player may wish to become an expert sniper in a game (e.g., as determined from the player profile)," according to the patent. "The microtransaction engine may match the junior player with a player that is a highly skilled sniper in the game. In this manner, the junior player may be encouraged to make game-related purchases such as a rifle or other item used by the marquee player. "
The system can also drop players into matches that will make use of an in-game-related purchase, according to the patent.
"Doing so may enhance a level of enjoyment by the player for the game-related purchase, which may encourage future purchases," according to the patent. "For example, if the player purchased a particular weapon, the microtransaction engine may match the player in a gameplay session in which the particular weapon is highly effective, giving the player an impression that the particular weapon was a good purchase. This may encourage the player to make future purchases to achieve similar gameplay results."
Soviel zu "mikrotransaktionen betreffen mich doch gar nicht".
Der ist total kreativ: Miieephydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑17.10.2017 18:54Bräuchte deinen Gamertag dann auch noch.
EDIT:
Achso, den von RVN ebenfalls.
War never changes
Meiner auch extremst kreativ RVN0516.
So die Tage mal wieder die Halo MCC rausgekramt und Halo 4 gespielt.
Ist schon extrem gewöhnungsbedürftig die Steuerung, wenn man in letzter ZEit eher typische Shooter gespielt hat.
So die Tage mal wieder die Halo MCC rausgekramt und Halo 4 gespielt.
Ist schon extrem gewöhnungsbedürftig die Steuerung, wenn man in letzter ZEit eher typische Shooter gespielt hat.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Finde ich aber gut, so erkenne ich euch wenigstens immer. Habe noch 3-4 andere (kaum noch aktive) 4Players-User in meiner Freundesliste auf der One, die dort aber völlig anders heißen als hier und ich habe deswegen ehrlich gesagt keinen Plan mehr wer das überhaupt ist.
Brauchst du noch Verstärkung? Würd gern mal wieder mitspielen
Das kenn ich. Hab so viele Leute in meiner Fl wegen Ark. Von den meisten weiß ich gar nicht mehr woher ich sie kenne, oder wer sie sind. Richtig schlimm wirds dann, wenn sie auch noch ihren Gamertag ändernhydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑18.10.2017 09:46 Finde ich aber gut, so erkenne ich euch wenigstens immer. Habe noch 3-4 andere (kaum noch aktive) 4Players-User in meiner Freundesliste auf der One, die dort aber völlig anders heißen als hier und ich habe deswegen ehrlich gesagt keinen Plan mehr wer das überhaupt ist.
War never changes
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Keine böse Absicht, dass ich die Anfragen noch nicht angenommen habe. Ich bin einfach zu aufgeregt, da meine Freundesliste sich bald so ungefähr verdoppelt^^
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auf der PS4 überhaupt niemanden in der Freundesliste...abgesehen von ein paar Schnallen, die einen offenbar auf nicht ganz jugendfreie Seiten locken wollen.
Da ich zu annähernd 100% Singleplayer-Spiele nutze, wüsste ich auf Anhieb auch gar nicht, wer oder vor allem warum da jemand drinstehen soll/will.
Na gut, wenn man viel MP spielt, macht das natürlich schon Sinn. Miieep kann so z.B. ihr Leid über Ark ein paar Gleichgesinnten mitteilen.
Da ich zu annähernd 100% Singleplayer-Spiele nutze, wüsste ich auf Anhieb auch gar nicht, wer oder vor allem warum da jemand drinstehen soll/will.
Na gut, wenn man viel MP spielt, macht das natürlich schon Sinn. Miieep kann so z.B. ihr Leid über Ark ein paar Gleichgesinnten mitteilen.