Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nichts zu danken.

Bei weiteren Fragen einfach anklopfen.

-----

Heute wohl bißchen Fallout 4 weiterspielen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich bin begeistert von dem Cod MW Remastered!
Gestern angespielt. Kenne kein Spiel welches derart gut überholt wurde. Die Grafik, die Lichteffekte, Feuereffekte und die ganze Atmosphäre. Top.

Kleine Schwächen gibt es zwar auch, zum einen bin ich dreimal ganz komisch gestorben was schlicht nicht zu verhindern war und die NPC´s sind keine große Hilfe und wissen manchmal nicht wo sie hinlaufen sollen und es gibt diese Stellen, an denen die Gegner unermüdlich weiterspawnen solange man keinen bestimmten Bereich auf der Karte erreicht hat, aber davon abgesehen mMn das beste Remasterd da draußen.

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Hab Life is Strange Before the Storm Episode 2 durchgespielt.
Diesmal muss ich sagen, dass es eher wie ne Füllepisode zwischen dem guten Anfang und dem hoffentlich guten Ende wirkte. Die "großen" emotionalen Momente griffen nicht so wie beim ersten Spiel oder der ersten Episode des aktuellen Spiels. Es führte gefühlt nur ein paar Stroylines zusammen ohne wirklich etwas zu beenden. Ich habe schon das Gefühl, dass die nächste Episode dann mit nem großen Knall endet, weil hier und da noch die entscheidenden Szenen fehlen. Man hätte aber durchaus ein paar schon in diese Episode packen können. Hier ist das Episodenformat ein wenig unglücklich, weil man halt nicht nur eine etwas langatmige Phase hat sondern vorher Wochen gewartet hat und nun danach auch wieder. Da nimmt so eine Füllepisode dem Ganzen ein wenig die Luft. Die Musik war natürlich wieder großartig.

---------------

Meinem NBA Spieler gehts soweit gut. Drei Plaketten, eine davon auf Stufe 2, nen 80er Wert bei den 3ern. So langsam kommt man trotz der 68er Wertung in den Bereich, den man von nem Scharfschützen erwartet.
Schade ist hierbei trotzdem, dass man bei der Punkteverteilung nicht ein wenig flexibler ist. Warum kann ich im Karriereverlauf lediglich solide bei den Korblegern werden und schlecht bei den Dunks. Das hätte man ruhig mal aussuchen können wie man zum Korb ziehen möchte. Gerade in der Karriere wäre es ja nicht so schlimm gewesen wenn ich bauen kann wie ich lustig bin.
Aber naja... Spaß macht es trotzdem. Mein nächster Char, der aber wohl erst im nächsten Spiel kommt wird wohl deutlich defensiver und größer... Ich will iwas spektakuläres mit Dunks, Blocks usw. Hoffentlich kann ich dann am Ende trotzdem werfen...
Aktuell komme ich halt nur über die Wurferschwerung bzw halte meine Position in der Defensive. Ist halt in dem Bereich Spaßbefreit. In der Offensive laufe ich mich frei und werfe von Downtown. Das bringt natürlich die Punkte und wird wenn ich iwann mal Starter bin sehr effektiv sein, aber am Korb usw bin ich damit eher nicht. Da fehlen mir einfach ein paar Aspekte des Spiels...
Vllt bekommt man ja was wie Embiid oder Davis gebaut. Angenehmer Wurf, gute Blocks und kräftige Dunks.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich spiel bei NBA immer meinen üblichen Schuh runter, aber Barnes von den Dallas Mavericks hat mich komplett zerstört. Solche Probleme hatte mich gegen Lebron nicht. Verstehe aber sowieso nicht wieso ich häufig den Top Spieler der Mannschaft verteidigen muss. Bin halt nur der 3er Spezialist ohne Defensive... aber gut wenn ich mich schon darüber aufrege, dass ich net immer offene Würfe bekomme dann kann ich da ja gleich weiter machen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Heute ein gutes Stück bei Fallout weitergekommen. Morgen noch einmal das Ganze und dann dürfte ich das Gebiet, das ich mir als Ziel gesetzt hatte, geschafft haben.

Bin jetzt Level 53

Miieep ist mir immernoch um Welten voraus. :)

Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob ich Level 72 überhaupt erreichen werde. Der größte Teil der Karte ist inzwischen aufgedeckt, wobei die Mitte der Karte am "gebäudegewaltigsten" ist, und genau das habe ich alles noch vor mir. :Blauesauge:

Bin noch locker 100 Stunden beschäftigt (zumal ich ja auch noch Hauptquest, Fraktionen uvm. vor mir habe).
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Habe mir mal die Remasterfassung vom ersten ResidentEvil gegönnt, hach da hat man sich beim ersten Zombie wieder glatt in die Kindheit zurückversetzt gefühlt. Nach 2h ohne Munition, mit zig Zombies und Hunden in den Räumen hab ich nun mal den mittleren Schwierigkeitsgrad gewählt. Bin wohl doch zu alt für den höchsten. :Blauesauge:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Das mit NeoGAF hat sich wohl erstmal erledigt
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Die nächste Echokammer ist implodiert? Besitzer ist ein riesiger Heuchler? Surprise, surprise.

Wobei das bis jetzt aber nur Anschuldigungen sind, ohne Beweise? :Kratz:
History Eraser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von History Eraser »

Was ist mit NeoGaf?

Überlege seit paar Tagen mir eine Switch zu kaufen, sehe abseits von Mario aber einfach keinen Grund dafür. Um ein paar Euro zu sparen könnte man zB bei den Amazon Warehouse Deals schauen.

Dabei kam mir die größte Idee: wenn es so viele gebrauchte Konsolen gibt, muss die Rücknahme ja sehr einfach sein.

14 bzw 30 Tage Mario und dann mit der Begründung “zu wenig andere Games“ zurückschicken? :P
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Dass es sich dabei um Betrug bzw. um einen Betrugsversuch handelt und das strafbar ist, ist dir aber schon bewusst?
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Das ist kein Betrug, da du ohne Angabe von Gründen vom Kaufvertrag zurücktreten kannst (14 Tage sind gesetzlich geregelt). In diesem Fall wäre die Angabe des "nicht gefallens" sogar legitim, aber nicht nötig.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Auch wenn schon vorher die Absicht bestand? Ist hier wer der Juristerei befähigt?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Betruch macht kluch
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Es spielt keine Rolle ob vorher die Absicht bestand. Es ist gesetzlich geregelt das man die Ware innerhalb von 14 Tagen ungefragt zurückgeben kann.

Es ist moralisch fragwürdig, verstößt aber gegen kein Gesetz. Anders sieht es aus wenn du das Produkt direkt im Laden kaufst.

Bei dem Spiel sieht es dann auch anders aus. Ich weiss nicht ob ein ausgepacktes Spiel welches in nem Bundle beiliegt zählt, da nach dem auspacken von Software das Widerrufsrecht verfällt. Hab ich noch nie probiert. Ich habe aber schon sehr viele Kopfhörer zum testen bestellt. Da gehen dann gerne 1-2 Stück zurück und einen behalte Ich dann.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Natürlich ist es Betrug wenn er die Konsole kauft mit dem Wissen, dass er sie wieder zurückschickt sobald er Mario durchgespielt hat. Es ist natürlich bis gar nicht nachzuweisen, aber ein Betrug bzw der Versuch bleibt es trotzdem.

§263 BGB:

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Das kommt bei Klamotten sehr viel öfter vor als bei Elektroakrtikeln und wird deswegen vom Onlinehandel als "Wardrobing" bezeichnet.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Antworten