Es gibt kein Gesetz in Deutschland welches das wiederrufsrecht beim onlinekauf ausser Kraft setzt. Wäre ja noch schöner.
Das deutsche Widerrufsrecht erlaubt es nunmal, Waren innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzusenden, erläutern die ARAG Experten. Auch wenn der kurz nach der WM auftretende Qualitätsmangel des Fernsehers merkwürdig anmutet, eine richtige Handhabe gegen Bestelltricksereien haben die Händler nicht.
Kannachu hat geschrieben: ↑22.10.2017 13:57
Es gibt kein Gesetz in Deutschland welches das wiederrufsrecht beim onlinekauf ausser Kraft setzt. Wäre ja noch schöner.
Das deutsche Widerrufsrecht erlaubt es nunmal, Waren innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzusenden, erläutern die ARAG Experten. Auch wenn der kurz nach der WM auftretende Qualitätsmangel des Fernsehers merkwürdig anmutet, eine richtige Handhabe gegen Bestelltricksereien haben die Händler nicht.
Nach deutschem Recht findet kein Betrug statt. Dein zitierter Paragraph findet hier nicht mal im entferntesten Anwendung.
Und wo habe ich geschrieben, dass das Widerrufsrecht außer Kraft gesetzt wird? Hast du deinen Link und meinen Post überhaupt richtig gelesen? In deinem Link steht genau das, was ich in meinem vorherigen Post geschrieben habe: Es ist eigentlich Betrug, aber schwer bis gar nicht nachweisbar.
Also so wie man von der Industrie gemolken wird hätte ich jetzt keine Schmerzen damit diesen Weg zu gehen. Mir wäre es lediglich zu zeitintensiv.
Vom reinen Ablauf ist es wohl nicht so kompliziert. Hab damals auch meinen DS zurückgegeben. Da hängt ja auch n Account dran und zwei Spiele deutlich angespielte Spiele waren auch bei. Da haben die sich bei MM nicht quer gestellt.
Gut das war vorher nicht so geplant, aber der Ablauf ansich war kein Problem.
Wenn man das Moralische betrachten. "Man schadet dem Kulturgut Videospiel genauso wie bei Raubkopien usw."
Da muss ich demjenigen ja recht geben, habe aber wenig Schmerzen damit, wenn man mal sieht, dass der Aspekt Kunst durch Mechaniken zur Gewinnoptimierung bewusst gesenkt wird. Da haben wir einfach das Opfer in der Mitte und jeder schlägt aus unterschiedlichen Gründen drauf ein.
Ich habe heute das Stück bei Fallout gepackt und zudem bei Trackmania Turbo Strecke 175 und 176 auf Gold gebracht. Ekelhaft, wie schwer die Black Series ist.
Glaub für heute mach ich Schluss, irgendwie kein Bock auf die Games, die jetzt anstehen würden.^^
Ich hab meinen NBA Spieler auf 70 gebracht und meinem Spielstil den Korbleger hinzugefügt.
Ab und zu komme ich übern Drive und ziehe ein Foul mit evtl. Korblegererfolg.
Insgesamt regen mich aber die Negativbewertungen auf. Wie man nach nem Turnover und anschließendem Fehlversuch in der Defensive einfach mal ne Note schlechter wird geht gar net. Insbesondere, weil man für den (Fehl-)Versuch den Fehler auszubügeln bestraft wird. Es ändert ja so gesehen nichts...
Der Korberfolg wird dafür nicht gut genug bewertet. Schön ist auch wenn man mit "Ball zu lange gehalten" bewertet wird und dann den Korb trifft auch negativ raus gehen kann.
Kannachu hat geschrieben: ↑22.10.2017 13:57
Nach deutschem Recht findet kein Betrug statt. Dein zitierter Paragraph findet hier nicht mal im entferntesten Anwendung.
Und wo habe ich geschrieben, dass das Widerrufsrecht außer Kraft gesetzt wird? Hast du deinen Link und meinen Post überhaupt richtig gelesen? In deinem Link steht genau das, was ich in meinem vorherigen Post geschrieben habe: Es ist eigentlich Betrug, aber schwer bis gar nicht nachweisbar.
Leute, ich habe doch nur einen Gedanken geäußert. Seid lieb zueinander!
Ich bestelle seit 12 Jahren bei Amazon, denke nicht, dass die mir wg. einem Retourartikel die Versicherung auf den Hals hetzen
Ich will mich ja von der Switch überzeugen lassen, weiß nur noch nicht ob es auch klappt. So, jetzt isses kein Betrug mehr. (Das Spiel behalte ich, das müsste vom Umtausch ausgeschlossen sein. Obwohl, es gibt ziemlich viel Software in den Warehouse Deals?)
Mipha hat geschrieben: ↑19.10.2017 20:15
Und genau deswegen nimmt man aus jeder Power Armor egal ob in Siedlungen, oder in gegenden wo gegner sein könnten, den Fusionskern Raus
Genau so packt man keine Waffen in die Werkbank sondern schaut das man sie irgendwo lagert wo diese kleinen Racker nicht drankommen, sonst kann es mal sein das man plötzlich ein Dorf hat wo 5 leute mit nem Fatman rumballern
Sorry, dass ich einen etwas älteren Kommentar von dir herauskrame, muss die letzten Tage nachlesen :'D
Nehmen die Bewohner wirklich die Waffen aus der Werkbank??
Dass sie die Powerrüstungen benutzen stört mich ned, von denen hab ich genug und ich verwende sie nie. Aber wenn sie Waffen oder sogar Muni entwenden, würde mich das schon nerven
ich hab meine Waffen in nem kleinen Schränkchen neben der Werkbank, aber ich wüsste nicht, dass mir irgendwas aus nem Container schonmal verloren gegangen wäre