Durch die Fraktionsquests und die Hauptquest levelst du locker noch 10 - 15 Level. Außerdem hast du ja noch die drei DLCs, oder? Automatron ist zwar recht kurz, aber Far Harbor und Nuka World geben noch einiges her.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑21.10.2017 22:58 Heute ein gutes Stück bei Fallout weitergekommen. Morgen noch einmal das Ganze und dann dürfte ich das Gebiet, das ich mir als Ziel gesetzt hatte, geschafft haben.
Bin jetzt Level 53
Miieep ist mir immernoch um Welten voraus.
Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob ich Level 72 überhaupt erreichen werde. Der größte Teil der Karte ist inzwischen aufgedeckt, wobei die Mitte der Karte am "gebäudegewaltigsten" ist, und genau das habe ich alles noch vor mir.
Bin noch locker 100 Stunden beschäftigt (zumal ich ja auch noch Hauptquest, Fraktionen uvm. vor mir habe).
Hab am We auch mal wieder Fallout 4 gezockt. Hast mich dazu angestiftet
Wollte mir Nuka World mal anschauen, aber das Gebiet ist ja RIESIG! Bin ehrlich gesagt etwas erschlagen gewesen. So viele neue NPCs, Quests, Orte und Kreaturen. Wahnsinn ... So sollen Erweiterungen aussehen. Finds immer noch sehr schade, dass durch das aktivieren von Mods die Erfolge abgeschaltet werden. Zumindest bei den rein optischen Mods (grüneres Ödland, neue Frisuren usw) hätten sie doch die Erfolge drin lassen können