Ausstieg aus der Community!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Ausstieg aus der Community!

Beitrag von TiNoOdLe »

Viele von euch haben sicherlich schon mitbekommen das ich in letzter Zeit hier nicht mehr aktiv bin. Das liegt zum einen daran, dass das Niveau der Posts/Threads/User zum Teil stark nachgelassen hat (Alle 3 Punkte treffen auf Bacardi zu, der mich via ICQ und PM ununterbrochen versucht zu beleidigen. In seinen kranken Schädel passt anscheinend nicht rein das es nervt), zum anderen weil ich generell keine Lust mehr habe.

Vor ein paar Wochen hat mich das 4P - Team mit einer E- Mail angeschrieben, sie hätten Interesse an mir als Mod. Wir haben uns gegenseitig ausgetauscht, doch jetzt warte ich wieder seit Wochen vergebenlich auf eine Antwort. Da ich keine Lust mehr habe zu warten und ich am Ende nicht meine ganze Zeit dafür opfern möchte hier jeden dritten Post zu löschen, verzichte ich nun auf den Posten! Trotzdem danke an Marc das er sich mit mir auseinander gesetzt hat!

Zum Schluss kann ich eigentlich nur sagen das die Zeit die ich hier war größtenteils sehr unterhaltsam und informativ war, und die Online - Matches mit EnterMatrix viel Spaß gemacht haben. Ich wünsche dem Forum wirklich einen Mod, der hier für Ordnung sorgt!

Das war's, tin00dle.
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

@TiNoOdLe

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

@TiNoOdLe

Willtse uns jetzt echt verlassen :?: :(

Hey komm,bitte bitte bitte bleib :!:

Man dich hätte ich echt als Mod hier im Forum gewünscht :),weil du wars auch sehr unterhaltsm und informativ reich.

Finde ich auch irgendwie negativ von 4Players das die dich nicht mehr Antworten in sachen Mod.

Aber wenn du uns wirklich verlassen möchtes,dann wünsche ich dir alles gute für die Zukunft und es hat echt Spass gemacht mit dir hier und natürlich bei den Online - Matches. :)
Wolff2233
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolff2233 »

lol, das board geht zu grunde, ich wussts schon immer, aber auf mich hört ja keiner.
naja, guten abflug tinooble
Der Sinn des Lebens? -Leben zu verbreiten, über das ganze Universum und noch weiter
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Mh, du warst ein recht kompetenter Gesprächspartner. Na dann mach's gut... :wink:
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

bacardi89 hat geschrieben:Da sag ich nur Butterbrot(TiNoOdLe weiss was ich meine^^). Naja ciao T-Nudel.
Ja "haha". Das ist ein Teil deiner zahllosen Beleidigungen du Möchtegern- Witzbold. Ich glaub wenn die anderen hier wüssten mit was für einen riesen Scheiss du mich grundlos beleidigst, du hättest ein paar Leute weniger die dir Aufmerksamkeit schenken. Außerdem kannste den von dir geäußerten Wunsch "Ich will mal Mod werden, deswegen tu ich jetzt so als hätte ich was in Kopf" sofort vergessen!!

An den Rest hier nochmal vielen Dank für den netten Abschied. Ich werde auch öfters mal hier vorbei schauen, aber wirklich nur in besonderen Fällen posten.

Cya all, tinoodle
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Tschüss

:roll: Langsam sollte 4players wirklich was für's Forum tun!
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

Alles klar Bacardi, du musst es ja wissen. Das das Niveau hier stark nachgelassen hat sieht man ja an deiner Signatur. Ganz tolles deutsch.

Ich glaube du merkst gar nicht das du andere störst, und mit deiner kindhaften Art wirklich das Forum nach unten ziehst! Und das du auf einmal kein Mod mehr werden willst ist klar, weil du wenigstens da kapiert hast das du mit deiner bekloppten Art nichts reissen kannst! Wer Leute ohne festen Grund aufs massivste beleidigt, der kann nur krank im Kopf sein!

@ HerrSchmidt

Ja da hast du auch recht, aber ich bezweifle es. Leute die Moderator werden wollen haben es ja nicht wirklich leicht. ;)

Ab morgen bin ich dann ganz weg, heute hab ich ja nichts zu tun und kann mich ein bisschen rechtfertigen was die Angriffe seitens Bacardi betrifft.
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Hast ja Recht du Butterkind
MfG Bacardi89
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

bacardi89 hat geschrieben:Hast ja Recht du Butterkind
Respekt! Du bist sogar so bescheuert das du es allen im forum zeigst wie billig du versuchsts andere zu beleidigen! Solche User wie du halten andere User davon ab in die Community einzusteigen!

Übrigens sollte der Thread hier nicht zu einem Platz werden wo 2 miteinander diskutieren, aber was soll's, meinem Ansehen schadet es ja nicht, nur du zeigst immer mehr wie primitiv und niveaulos du eigentlich bist.

Du merkst ja nichtmal mit wem du redest, wenn du mit einem redest. :roll:

Also von mir aus können wir hier gerne weitermachen, aber morgen bin ich leider nicht mehr da. Wenn du also Interesse hast weiterhin der Community zu zeigen wie krank du bist, nur zu.
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

OK, mal ne Frage wie dick is deine Butterschicht auf dem Brot?
Oder nimmst du kein Brot?
MfG Bacardi89
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Mir egal ob du gehst Tin00ble, du laberst auch nur Müll im ICQ, heulst rum wie ein Kleinkind. Wenn du dir zu gut für das Forum bist, verzieh dich, bei dir ging es doch sowieso nur ums Mod werden.
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

@ TiNoOdLe

Tschüss...
bin zwar erst neu möchte mich dennoch von dir verarbschieden und obwohl ich erst neu bin sehe ich schon sehr gut wie hoch das niveau is durch leute wie bacardi oder jackass.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Mein Niveau ist hoch genug für dieses Forum, ich habe niemanden Beleidigt nur die Wahrheit gesagt...
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

Jackass1988 hat geschrieben:Mein Niveau ist hoch genug für dieses Forum, ich habe niemanden Beleidigt nur die Wahrheit gesagt...
Echt mal, er hat niemanden beleidigt! Mich nennt er hier zwar ununterbrochen Tin00ble, aber das ist ja ne Form von Nettigkeit.

Bin dann weg, war nett
Kinderriegel[MX]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kinderriegel[MX] »

Bin zwar noch nicht lange hier aber grundlose Beleidigungen müssen nicht sein. Wünsche dir sonst auch alles gute für die Zukunft und viel Spaß im weiteren Leben und vor allem hoffe ich das du von Leuten die dich grundlos Beleidigen verschont bleibst.
Gesperrt