Euere Meinung zu uns Mods ist gefragt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Euere Meinung zu uns Mods ist gefragt
Hallo liebe 4P|User,
4P|tin00dle und ich hatten uns mal überlegt eine Umfrage hier zu machen bezüglich ob wir unsere Arbeit als Mods gut hier im 4P|Forum gut machen oder nicht,weil wir sind ja auch neu hier
Also postet ruhig euere Meinungen mit Begründung und stimmt ab
Nochmal als Hinweis : Beim Abstimmen bitte auch euere Meinungen posten mit Begründung.Danke
4P|tin00dle und ich hatten uns mal überlegt eine Umfrage hier zu machen bezüglich ob wir unsere Arbeit als Mods gut hier im 4P|Forum gut machen oder nicht,weil wir sind ja auch neu hier
Also postet ruhig euere Meinungen mit Begründung und stimmt ab
Nochmal als Hinweis : Beim Abstimmen bitte auch euere Meinungen posten mit Begründung.Danke
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr macht eure Arbeit nicht so gut, da ihr nur irgendwas schließt und so, euch nicht für das Forum einsetzt und zu viele Regeln etc. postet, anstatt mal irgendwas Sinnvolles zu schreiben, da ist auch so ein was spielt ihr z.Z. Thread zuwenig. Man könnte z.B. nen Thread, der ordentlich Formuliert ist zu einem Spiel eröffnen und nicht nur "Wie findet ihr das Spiel? "
-
- Persönliche Nachricht:
naja ich bin zufrieden mit eurer arbeit.
threads deren fragen beantwortet sind, dind halt auch überflüssig.
ansonsten entfernen sie ja auch beleidigungen aus posts was man bei einigen bereits sehen konnte.
das viele regeln aufgestellt wurden habe ich nich mitbekommen da die die aufgestellt wurden eigentlich ja schon immer bestanden. es gab halt nur keinen der dafür sorgte das diese auch eingehalten werden.
threads deren fragen beantwortet sind, dind halt auch überflüssig.
ansonsten entfernen sie ja auch beleidigungen aus posts was man bei einigen bereits sehen konnte.
das viele regeln aufgestellt wurden habe ich nich mitbekommen da die die aufgestellt wurden eigentlich ja schon immer bestanden. es gab halt nur keinen der dafür sorgte das diese auch eingehalten werden.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
1. Wie Canderous schon gesagt hat: Die Regeln waren schon immer da! Nur die Vergangenheit zeigt das sich keiner daran hält, weswegen halt drastische Änderungen quasi vorprogrammiert waren!Jackass1988 hat geschrieben:Ihr macht eure Arbeit nicht so gut, da ihr nur irgendwas schließt und so, euch nicht für das Forum einsetzt und zu viele Regeln etc. postet, anstatt mal irgendwas Sinnvolles zu schreiben
2. Wie soll man sich für das Forum bitte einsetzten? Indem ich eine Email an Marc schreibe :"Bitte macht für das Forum eine Editierfunktion, die User meckern uns Mods wieder an!". So etwas?
3. Was ist deiner Meinung nach ein sinvoller Beitrag? Ist das Verdeutlichen von Regeln nicht sinnvoll? Wenn ich zu einem Thema was sagen will tue ich das, wenn nicht dann nicht. Du kannst mir gerne ein Beispiel geben wo ich was geschrieben habe wo ich nicht sinnvol geschrieben habe!
da ist auch so ein was spielt ihr z.Z. Thread zuwenig. Man könnte z.B. nen Thread, der ordentlich Formuliert ist zu einem Spiel eröffnen und nicht nur "Wie findet ihr das Spiel? "
Das verstehe ich gar nicht! Was haben wir damit zu tun wie ihr eure Threads nennt!?
Edit: Wenn du damit den Thread von Enter Matrix meinst ( http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=10672 ), dann verstehe ich nicht was daran falsch ist! Ich meine du hast doch selber darauf geantwortet! Bitte kläre mich bezüglich deiner Beschwerde auf.
-
- Persönliche Nachricht:
Das hätte ich auch gesagt, ist aber nicht persönlich gemeint und ihr wolltet die meinung ja wissenJackass1988 hat geschrieben:Ihr macht eure Arbeit nicht so gut, da ihr nur irgendwas schließt und so, euch nicht für das Forum einsetzt und zu viele Regeln etc. postet, anstatt mal irgendwas Sinnvolles zu schreiben, da ist auch so ein was spielt ihr z.Z. Thread zuwenig. Man könnte z.B. nen Thread, der ordentlich Formuliert ist zu einem Spiel eröffnen und nicht nur "Wie findet ihr das Spiel? "
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie schon tausend mal gesagt: Enter Matrix und ich können das auch nicht ändern!bacardi89 hat geschrieben:dann "editiert" mal nen edit button, den nicht nur die mods benutzen können
muss man als mod nicht wissen was man zu tun hat?
pfff
Und ja wir wissen was wir machen müssen: Für Ordnung sorgen! Machen wir das? JA! Also gibt es keine Probleme! Das sind unsere Aufgaben als Moderator! Was wir dann noch für uns machen, ob wir was posten oder nicht, wie wir einen Thread nennen etc., dass bleibt uns genauso überlassen wie es euch überlassen wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Auch wie bereits gesagt wurde: Wenn ihr ein Problem mit irgendwelchen Forum- spezifischen Sachen habt wendet euch an das 4P- Team! Solange wir kein Problem haben brauchen wir uns nicht melden!bacardi89 hat geschrieben:ja aber ihr könntet euch als 4p mitglieder mal drum kümmern, zb die admins anfragen etc.
Klar könnte ich einen Admin fragen ob er nicht für alle eine Editier- Funktion abliefern könnte, aber wegen vielen bereits genannten Gründen mache ich dies nicht! Hier die 2 wichtigsten Gründe noch einmal:
1. Platz: Die Admins wissen bereits das ihr das wollt! Wenn sie es also ändern wollen machen sie das auch!
2. Platz: Es würde sehr viel Arbeit machen ein Forum- Update zu machen, weswegen damit noch gewartet wird!
Wenn ihr sonst noch Probleme habt wendet euch doch bitte einfach via PN an mich oder Enter Matrix, ich werde es den Admins dann ausrichten bzw. er wird dies tun!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: