Hallo Pappi und Mammi

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-65624
Persönliche Nachricht:

Hallo Pappi und Mammi

Beitrag von johndoe-freename-65624 »

Was wolltet ihr euren Alten schon immer mal sagen, aber ihr hattet zu viel respekt, schiss, oder Angst um das Familienerbe?

ALso, wenn mein Alter Herr mich so richtig aufregt, dann würd ich ihm am liebsten ins Gesich schreien: Warte nur bis ich gescheit was verdien, dann steck ich dich ins Altersheim, und wie gleich!!!!!, aber da mich das nicht nur das Erbe , sondern auch meine normalerweise gute Beziehung zu meinen Eltern kosten würde, schreib ich das lieber nur hier rein :wink:

Also leute, let's do some Abreagiering.

P.S: Ihr könnt diesen Threat natürlich auch auf Lehrer, Klassenkameraden und eure/n Freund/in beziehen!
Wenn man weiß, dass man nix weiß, weiß man mehr, als wenn man nicht weiß, dass man was weiß.
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

habe bis jetzt alles meinen eltern gesagt.

danach herscht dann auch erst ne woche oder so krieg zwischen uns, aber danach is alles besser :D
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

also weis nicht,meiner mutter sag ich alles ins gesicht was ich gerade denk,bin immerhin 19 und hausarrest is da nich mehr :lol: ,nur formulier ichs von der strassenspraché um in ne respektvolle sprache die man daheim vertreten kann.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe-freename-63091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63091 »

also erstma geile idee der thread :D

also ich würd denen ma sagn das die erstma [edit by 4P|tin00dle] halten sollen und mir zuhören sollen.dann würd ich die ma bitten den stock ausm [edit by 4P|tin00dle] zu ziehen.ich mein was isn das wenn man mit 15 jahren um 20uhr am freitag net aufn konzert darf?! aber ansonsten mag ich meine eltern fast.

Anmerkung von 4P|tin00dle: Da lass ich dich mal von hier schreiben und dann machste so einen Mist ;).
suche cs clan bin zwar neu hab aber potenzial^^
Antworten