Was wolltet ihr euren Alten schon immer mal sagen, aber ihr hattet zu viel respekt, schiss, oder Angst um das Familienerbe?
ALso, wenn mein Alter Herr mich so richtig aufregt, dann würd ich ihm am liebsten ins Gesich schreien: Warte nur bis ich gescheit was verdien, dann steck ich dich ins Altersheim, und wie gleich!!!!!, aber da mich das nicht nur das Erbe , sondern auch meine normalerweise gute Beziehung zu meinen Eltern kosten würde, schreib ich das lieber nur hier rein :wink:
Also leute, let's do some Abreagiering.
P.S: Ihr könnt diesen Threat natürlich auch auf Lehrer, Klassenkameraden und eure/n Freund/in beziehen!
Hallo Pappi und Mammi
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo Pappi und Mammi
Wenn man weiß, dass man nix weiß, weiß man mehr, als wenn man nicht weiß, dass man was weiß.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also erstma geile idee der thread
also ich würd denen ma sagn das die erstma [edit by 4P|tin00dle] halten sollen und mir zuhören sollen.dann würd ich die ma bitten den stock ausm [edit by 4P|tin00dle] zu ziehen.ich mein was isn das wenn man mit 15 jahren um 20uhr am freitag net aufn konzert darf?! aber ansonsten mag ich meine eltern fast.
Anmerkung von 4P|tin00dle: Da lass ich dich mal von hier schreiben und dann machste so einen Mist .
also ich würd denen ma sagn das die erstma [edit by 4P|tin00dle] halten sollen und mir zuhören sollen.dann würd ich die ma bitten den stock ausm [edit by 4P|tin00dle] zu ziehen.ich mein was isn das wenn man mit 15 jahren um 20uhr am freitag net aufn konzert darf?! aber ansonsten mag ich meine eltern fast.
Anmerkung von 4P|tin00dle: Da lass ich dich mal von hier schreiben und dann machste so einen Mist .
suche cs clan bin zwar neu hab aber potenzial^^