Kill Bill - Volume 1

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Kill Bill - Volume 1

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

Bild

Hi leute,

Kill Bill - Volume 1 habe ich mir jetzt insegesamt 2mal angeguckt,weil er so witztig und cool war :wink: ,aber die Brutalität war schon bei manchen Stellen etwas übertrieben z.B.wo sie einen den Arm mit dem Samurai-Schwert abgetrennt hatte und aufeinmal plötzlich jede menge Blut heraussprtizte,also so ein Blutdruck hat kein normaler Mensch glaube ich :wink: .Aber was solls trotzdem ist der Film cool und witzig,wie schon gesagt.

Was haltet ihr denn von Film "Kill Bill Volume .1" ?

Postet euere Meinungen!

Ihr könnt natürlich auch über diesen Film hier im Thread diskutieren !
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

der film is richtig geil. was ich erwartet hatte war das quentin terentino wieder irgend eine kleine rolle einnimmt wie sonst auch in seinen anderen filmen. hat er leider nich :( .

trotzem is der film super, obwohl er nich wirklich viel inhalt hat (ausser dem töten :wink: ).
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ich fand ihn ok.ne gut eigentlich,nur in relation zu pulp und fdtd is er nur ok.
habt ihr auch die meldung gehört das volum3 frühestens 8O in 15 :!: 8O jahren rauskommen soll?zu krass...
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

ich war schwer beeeindruckt von dem film. tarantinos absolutes meisterwerk meiner meinung nach, bildgewaltig und perfekt abgemischter dts (5.1) sound. den zweiten teil werde ich mir im kino angucken, konnte ja keiner ahnen das der film so ein hammer wird.
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Ich hab mich nur selten in einem Film so gelangweilt wie bei Kill Bill. Die Kampfszenen waren sehr gut inszeniert, auch die Darstellung der Vergangenheit dieser Japanerin (weiß nicht mehr genau) im Anime-Stil fand ich gut. Aber Storymäßig wurde wirklich nur das Mindestmaß am notwendigen eingebracht. Die vorhergehenden Filme von Tarantino fand ich da bei weitem unterhaltsamer.

Vol. 2 seh ich mir bestenfalls auf DVD an, wenn überhaupt.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Er war ziemlich gut inszeniert, aber nunja, das macht halt keinen guten Film aus. Etwas mehr Story würde dem Film sicher nicht schaden.
Ach, würde er doch nur halb so gut sein, wie Pulp Fiction...
johndoe-freename-65714
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

War das eigentlich normal,dass das Bild während die alle im Restaurant abgemetztelt wurden aufeinmal schwarz/weiss wurde ? :roll:
johndoe-freename-64918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64918 »

ja bei mir wurden auch einige szenen schwarz weiss, dachte aber eigentlich das das an der nicht so ganz legalen version lag und habe mich darüber auch ziemlich geärgert.
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."
- Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

gegen filme wie from dusk till dawn, jackie brown oder pulp fiction is kill bill vielleicht der tiefpunkt von tarantinos qualitäten als regisseur...
Empire is gone, we have control!
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

The Deadman is walking hat geschrieben:gegen filme wie from dusk till dawn, jackie brown oder pulp fiction is kill bill vielleicht der tiefpunkt von tarantinos qualitäten als regisseur...
Bei From dusk till dawn hat Robert Rodriguez Regie geführt. Tarantino hat da "nur" am Drehbuch mitgearbeitet und mitgespielt.
Der vierte Film, wo Tarantino Regie führte, war "Resevoir Dogs".
BenJayKay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenJayKay »

War das eigentlich normal,dass das Bild während die alle im Restaurant abgemetztelt wurden aufeinmal schwarz/weiss wurde ?
War doch im Kino auch so, oder? hab nur noch wage erinnerung.

Lohnt sich der DVD-Kauf? Ton- und Bildtechnisch?
Sometimes I feel like an

One Legged Man In An Ass Kicking Contest
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

BenJayKay hat geschrieben: Lohnt sich der DVD-Kauf? Ton- und Bildtechnisch?
Liest du eigentlich richtig mit? Ich hab doch schon erwähnt das der Sound perfekt abgemischt wurde und sogar in DTS verfügbar ist. Ich hab grad mal 6 DVDs weil ich nicht jeden Müll kaufe aber KIll Bill wird definitiv meine Siebte. :wink:
BenJayKay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenJayKay »

@xboxer: hatte ich überlesen, also wirdse von mir auch gekauft. :D

Aber wie siehts mittem Bild aus?
Sometimes I feel like an

One Legged Man In An Ass Kicking Contest
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

naja, wieso sollte das Bild schlecht sein? welche formate die dvd alles unterstützt kann ich dir auch nicht sagen hatte es ja nur aus der thek...google doch mal. :wink:
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

also erstmal, die s/w stellen sind gewollt. es gibt eine uncut version http://us.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/p ... on-videos/ nur die gibts nicht auf deutsch! Tarantino hat aber bereits angekündigt, dass "unsere" derzeitige DVD-Fassung nicht die letzte ist, die noch erscheint... Warten wir mal ab, was alles noch nach Vol. 2 auf den Markt kommt.

[size=10Unterschiede zur normalen Version:

- Nachdem Lucy Liu den Gangsterboss geköpft hat, zeigt eine Einstellung dessen Torso mit seinen Innereien.

- Der Kampf im Club präsentiert sich komplett farbig: Als Uma Thurman einem Gegner das Auge herausreißt (ab hier läuft das Geschehen sonst Schwarzweiß ab), stopft sie selbiges einem anderen Yakuza in den Mund. Ihr späteres Blinzeln, was den Übergang zur Farbe markiert, wurde entfernt.

- Mit den markigen Worten "Give me your other arm" säbelt Uma Thurman der im Kofferraum verstauten Sophie Fatale auch noch ihren bisher unbeschädigten Arm am Ellenbogen ab.

- es kommen auch keine schwarz/weiß Szenen mehr vor. Alles in Farbe.[/size]
Antworten