Programm zum kalibrieren eines Soundsystems gesucht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Programm zum kalibrieren eines Soundsystems gesucht!
Ich habe mir gestern eine TerraTec 5.1 Aureon Sky und ein passendes 5.1 Boxenystem(TerraTec Home Arena 5.1) gekauft! Nur musste ich feststellen das keine Kalibrierungssoftware dabei war! Da ich die Boxen aber alle abstimmen muss damit das alles was bringt und funktioniert bräuchte ich eure Hilfe: Kennt ihr ein Programm mit dem man die Boxen aufeinander abstimmen kann?
Wenn keins dabei war, gibts vielleicht eins auf der Homepage.....
Bei Creative oder vorallem BOSE wär sowas dabei gewesen.....
Nein, in wie fern willst du das denn kalibrieren? Wenn du ne 5.1 Karte kaufst und das System richtig einsteckst, müsste das Ding eigentlich schon rocken.
Ansonsten hab ich aber auch keine Ahnung, sry!
cu
MfG Raven
Nein, in wie fern willst du das denn kalibrieren? Wenn du ne 5.1 Karte kaufst und das System richtig einsteckst, müsste das Ding eigentlich schon rocken.
cu
MfG Raven
Yo stimmt, bei Creative war was dabei. Also als mein Vater sich sein 7.1 System + Karte geholt war konnte man das prima kalibrieren!-Raven- hat geschrieben:Wenn keins dabei war, gibts vielleicht eins auf der Homepage.....
cu
MfG Raven
Mir fällt gerade auf das doch eigentlich alles stimmt! Du hast Recht, wenn alles richtig angeschlossen ist funzt das auch! Nur in Far Cry kommt bei mir nach ein paar Sekunden ein BlueScreen wenn ich EAX etc. anhabe! Naja da es bei anderen Spielen funktioniert muss es an Far Cry liegen. Hoffentlich fixt das ein Patch!
Danke für deine Hilfe, tin00dle