Nun das tue ich nicht, ich lese hier zwar auch sehr gerne die Berichte, es macht mir Spaß Jörg schimpfen zu hören, oder die Kolumnen zu lesen.Mo-2 hat geschrieben: Ich richte mich ziemlich oft nach euch und wäre ziemlich entäuscht, wenn ich bei einem 88 Prozent Spiel so eine Gurke krieg.
Ich mag den Schreibstil hier und die Test sind zu 90% meist meinen Erwartungen entsprechend.
Aber ich wage mal zu behaupten: Auch 4players :huldig: sind nihct immer zu 100% Objektiv, auch da mischen sich oft Fan-Nörgeleien in den Test welcher den gesammteindruck als objektiven Testbericht insgesammt schmälern.
Von daher, nichts für ungut liebe 4players, verlasse ich mich nicht nur auf sie sondern bilde mein Urteil über weitere Gamerzeitschriften und Teste, wenn möglich, nochmal selber und entscheide dann ob ich es mir hole oder nicht.
Oder ich bekomme von Freunden den Rat ob ich mir ein Spiel kaufen sollte oder nicht, lasse mich aber nicht von 4players in meine Entscheidungen beinflussen, nicht einzig 4players